Jump to content

Intimschmuck


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe 2 Frenum-Piercings.
Generell finde ich Piercings bei Frauen unheimlich heiß. Außerdem können sie auch beim Spielen durchaus effektiv mitgenutzt werden...
Geschrieben
Finde Frauen mit Piercing gut . Überlege ob oder nicht ein Prinz Albert oder ähnliches.
Geschrieben

Also ich habe da ein ambivalentes Verhältnis zu Intimschmuck. Bei Frauen kann mich das schon mal irritieren. Gerade mit der Zunge ist es dann nochmal eine Umgewöhnung. Also ich "brauche" das nicht. An mir mag ich das Prinz-Albert aber gern. Für mich kam nie ein Piercing im Gesicht in Frage, einfach weil ich den Kontrast zwischen Stino-Äußerem und meiner Persönlichkeit so mag. Und ein Intimpiercing reizte mich da einfach. Ich wollte auch gern Schmuck tragen, aber Ohrringe sprachen mich einfach nicht an. So wurde es dann diese Variante. Ich mag es, je nach Laune andere Farben zu tragen oder den Schmuck auch mal ganz abzulegen, wenn mir danach ist. Es ist für mich persönlich ein Ausdruck meiner "stillen Wasser" die man sonst nicht erahnen würde.

Geschrieben

Für eigene Piercings hat der Mut noch nicht gereicht, aber bei Frauen stehe ich auf Klitvorhautstecker. Klitorispiercings sind zwar geiler (und schmerzhafter), aber das Risiko ausgerechnet die Nerven zu schädigen, die ihr die meiste Lust bescheren finde ich abturnend.

Geschrieben
Einen Apadravya, einen Ampallang sowie eine Frenum ladder. Das Gefühl beim Sex ist für beide intensiver.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe noch nicht den Mut für ein Piercing gehabt, trage aber oft einen Eichelring und/oder einen cockgurt/Ring - fühlt sich gut an.:relaxed:

 

 

bearbeitet von mlcha64
Rechtschreibung/Sinn
Geschrieben
Bissher habe ich noch keine Piercings.
Interessieren tut mich das Prinzalbert Piercing.
Bei der Dame find dich Klitorisvorhaut und Schamlippen Piercings sehr geil.
Klar auch Bauchnabel und Brustwarzen Piercings sind sehr süss.
Geschrieben
Ich finde Nipple Piercings sehr heiß.
Geschrieben
Ich hab insgesamt 8 Piercings, u.a. einen PA, ein Hafada, Zunge. Ich möchte schon lange ein Ampallang und Apadravja, welche zum Magic Cross ausgebaut werden.
Leider habe ich ein wenig Angst davor. Ich habe hin und wieder einen Keuschheitskäfig an, mit Harnröhrendilator, den ich mir mangels Partnerin selbst anlegen muss. Ich suche schon lange eine Partnerin, die mit mir diese Leidenschaft teilt, ich finde gepiercte Frauen mega anziehend.
Vielleicht wird irgendwann was, auch in diesem Forum hatte ich noch kein Glück.
Geschrieben
Oktober 18, schrieb Phil1602:
Ich finde Nipple Piercings sehr heiß.

Nicht nur du!

Geschrieben
Ja ist etwas schwierig da sehr speziell. Aber nur Geduld. Wird schon
Geschrieben

Es ist als Attraktion auf Fotos interessant anzusehen. Real habe ich die Frau lieber un-durchstochen. :-)

Geschrieben
Freitag um 17:49, schrieb bösesKätzchen:

ich hatte schon sehr viele Piercings, Nippel, Clitvorhaut usw. - mittlerweile hab ich nur noch mein Zungenpiercing mit 8mm-Kugeln und 3mm Ringe in den äußeren Schamlippen - da kann man gut einen Karabiner mit Kette dran befestigen

Beim Mann finde ich Genitalpiercings mit dickem Schmuck mega gut - gerade kombinierte Frenulumpiercings mit gleichzeitigem Cockring finde ich herrlich anzuschauen. 

Aber für die Praxis reizt es mich gar nicht - einer meiner Partner hatte sowohl PA, als auch Frenulum - das hat mich nicht gereizt *schulterzuck*  

Fand ich oral aber auch immer schwierig, weil das Metall ständig Kontakt mit meinen Zähnen hatte

Musstest du sie rausnehmen? Ich wollte keins meiner Schmuckstücke vermissen, nur das BNP hatte ich vor Jahren raus genommen, es hat mir nicht mehr gefallen zu weiblich aber hatte es auch nur wenige Monate. Das PA kann man raus nehmen wenn es stört, es wächst auch nicht gleich zu. Bereits der Gedanke, dass man mich an dem Ring bearbeitet löst bei mir einen wahnsinnigen Gedanken aus. Leider bin ich noch nie in diesen Genuss gekommen.

Geschrieben

Aus manchen bin ich mit der Zeit einfach "rausgewachsen"... 

Nippelpiercings waren bei einer großen Oberweite oft hinderlich und es gefiel mir optisch einfach nicht mehr - genauso bei BNP... Das KVH machte optisch ordentlich was her, aber das wars auch schon... 😊

Aber den Großteil meiner Piercings hab ich schon über 20 Jahre, irgendwann hatte ich sie über 

Geschrieben

Also Zungen und Nabel-Piercings, sehe ich jetzt nicht als "Intimschmuck"!

Alle anderen (Nippel, Labien, KVP, etc.) sind sicher immer ein "Eye-catcher", aber im Spiel sollten sie auch mal schnell entfernbar sein.

Edelstahlringe in den Labien, würden eine ungute Elektrolyse, mit meinen Goldinlays bilden. :P

Und je nach Größe der Ringe gefährden sie sogar Keramik-Füllungen. ;)

Für mich selbst, habe ich beschlossen "ungelocht" zu bleiben!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Intim piercing haben sein Reiz, gerade in einer Session, leider findet man kaum den Partner dazu um die Session die man gerne haben möchte um zu setzen.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mir gefallen Piercings bei Frau und Mann.

Ich selber habe zwri Nippelringe (4mm), einen PA (10mm) und einige Hafadas am Sack.

Ist schon eine Weile her, als ich die Ringe gestochen bekam, aber sie gefallen mir immer noch sehr gut.

Geschrieben

Habe 11 Intimpiercings, 4 in der Vorhaut mit 6mm Stärke und 7 unten am Penis mit 1,6mm Stärke.

Geschrieben

Noch trage ich keinen Intimschmuck, werde mir aber ein Guiche Piercing im Bereich zwischen Hoden/Anus - also durch den Damm setzen lassen. Am Penis selbst will ich es natürlich haben und meinen Anus zu piercen kickt mich nicht. Aber so ein Stäbchen am Damm kann ich mir auch im sexuell/erotischen miteinander als etwas geiles vorstellen. 

×
×
  • Neu erstellen...