Jump to content

***r in der Öffentlichkeit tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sehrdevot-
und dann wunderst dich, dasse gesellschaft uns immernoch als exoten sieht? ernsthaft?

wenn wir nich dazu stehn, wer denn dann?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb towel:

@Sehrdevot-
und dann wunderst dich, dasse gesellschaft uns immernoch als exoten sieht? ernsthaft?

wenn wir nich dazu stehn, wer denn dann?

@towel bin ich froh..Das du nicht die stimme der Neulinge oder aller bdsm-Anhänger nach außen bist. Denn dann wären wir partout öffentlich gebrandMarkt. Wenn deine Seele danach ruft, dann fahre gegen die Wand. Wenn ein Neuling bei einer Sache Bauchschmerzen hat, dann ist das sehr gut, um nicht gegen die Wand zu fahren

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sehrdevot:

@towel bin ich froh..Das du nicht die stimme der Neulinge oder aller bdsm-Anhänger nach außen bist. Denn dann wären wir partout öffentlich gebrandMarkt. Wenn deine Seele danach ruft, dann fahre gegen die Wand. Wenn ein Neuling bei einer Sache Bauchschmerzen hat, dann ist das sehr gut, um nicht gegen die Wand zu fahren

fahr runter, schatz! zumal du ganz weisst, wovon ich red

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

fahr runter, schatz! zumal du ganz weisst, wovon ich red

Dann schreibe es doch bitte so , das es nicht nach Anarchieaufruf klingt. Hasi!

Geschrieben

Um wirklich Aufzufallen muss man schon ordentlich Gas geben. Da Steampunk, Military und Endzeit ein massiver Bestandteil meines Kleiderschranks ist, sind mir Reaktionen meines Umfelds in jede Richtung sehr bekannt (könnte mich nicht wirklich normal kleiden).

Obwohl zugegeben mein Hundehalsband mit gut Dimensionierten Killernieten eher in Punk und Goth klassifiziert werden. Selbst mit Kette am Ring, werde ich selten darauf angesprochen. Meist sind es gewohnte Blicke und vielleicht ein Sinnloser Spruch im Vorbeigehen. 

Bekannte und Freunde die auch in der Öffentlichkeit ein Halsband tragen und weniger auffällig wie ich gekleidet sind, fällt dieses Accessoire kaum auf. Schon allein deswegen da viele Menschen Augen und Gesichtskontakt meiden und sich lieber mit anderen Sachen bewusst beschäftigen. 

Wenn du dich damit wohl fühlt und sinnlose Kommentare ab kannst, dann trag was du möchtest und dir Freude bringt. Die Welt ist langweilig genug und es gibt zu wenig Vielfalt auf unseren Straßen. Lebe deine Leidenschaft und ignoriere die Schwätzer. ^^

 

Geschrieben

@DrecksköterXIII-

ich wurd auch in all den jahren nur einmal von wem angesprochen, der es nich ohnehin schon zuordnen konnte (da nickt man sich dann eher zu und gut iss) und einmal fragte n kind die mutter so im vorbeigehn, warum 'die frau' n halsband anhätte, lach

bzw neh, stimmt nich ganz- mich hatten nochmal kiddies gefragt, was es bedeuten würde..aber kann man ja kindgerecht erklärn, die nehmen das eher hin als manch erwachsener

Geschrieben

@towel 

Solange man vom auftreten und Geist in der Lage ist es auch Kindern erklären zu können, ohne das diese Alpträume bekommen, hat man noch keine Grenze überschritten. Der ausgewachsene Mensch denkt sich sowieso sein eigenen Irrsinn zusammen, egal wie gut man es erklärt.

Schon aus dem Prinzip der Empörung des einfachen Pöbels, ziehe ich das an was mir gefällt und mir Freude bringt. ^^

Aber als sexkranker Expunker sieht man die Welt anscheinend ein wenig anders. ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrecksköterXIII:

@towel 

Solange man vom auftreten und Geist in der Lage ist es auch Kindern erklären zu können, ohne das diese Alpträume bekommen, hat man noch keine Grenze überschritten. Der ausgewachsene Mensch denkt sich sowieso sein eigenen Irrsinn zusammen, egal wie gut man es erklärt.

Schon aus dem Prinzip der Empörung des einfachen Pöbels, ziehe ich das an was mir gefällt und mir Freude bringt. ^^

Aber als sexkranker Expunker sieht man die Welt anscheinend ein wenig anders. ^^

ich hab denen ja nich D/s erklärt...das sollen bitte die eltern tun! ganz klar
ich habs im prinzip verglichen mit nem ring oder ner kette, die man seinem partner schenkt, weil man ihn mag...das reichte denen als erklärung völlig

bin auchn punk, aber halt eher ein 'sexfreier'^^

Geschrieben

Um eine alte Weisheit zu zitieren: Not a single fuck was given that day.... 

Geschrieben

@towel 

Mit der Erklärung wird es bei mir etwas schwieriger. Trage es aus vielen unterschiedlichen Gründen, wie zum Beispiel Kommunikation, Identifikation und Provokation, bin aber definitiv kein Sub. Ärger nur hin und wieder Doms damit, da mein Verhalten mit einem Halsband nicht wirklich im traditionellem sinne kompatibel ist. 😅

 

Lasse mir dann immer lustige Sachen einfallen wie "damit ich nicht jeden das Happymeal wegschnabbulieren kann" oder ähnliches. Ist ja auch eher wichtig wie man es rüber bringt. Sollen mich die Eltern lieber als Spinner abstempeln als in irgendeine Schublade zu stecken. ^^

×
×
  • Neu erstellen...