Jump to content

Körpermodifikation für die Dom Person?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von mir käme da ein ganz klares "Nein".
Ich habe weder Piercings noch Tattoos und würde weder für meine Frau, noch für sonstwen sowas an mir machen lassen.

Geschrieben

Selbst wenn mir Tattoos oder Piercings gefallen würden, würde ich das niemals von meiner Sub verlangen. Heute ist kaum noch etwas für die Ewigkeit. Spuren auf einer Frau zu hinterlassen, mit denen sie dann beim Nächsten vielleicht unangenehm auffällt, oder ihn deshalb erst gar nicht für sich gewinnen kann, ist nach meiner Einschätzung nicht die feine englische Art. 

Vielleicht gehöre ich zu einer aussterbenden Art. Oder die, die so denken wie ich, äußern sich nur selten. Ich finde nämlich, dass Tattoos und Piercings etwas "stören", das ich lieber ungestört anschauen würde. 

Geschrieben

so es auch meiner ästhetik entsprechen würde- ja
aber das wärn z.b. niemals initialen oder so oder gar brandings..das lehn ich klar ab

Geschrieben

Ich denke das kommt einerseits auf die Art der D/s-Beziehung an und auf den jeweiligen Blickwinkel. Wenn es eine Beziehung ist, die grundsätzlich auf Langfristigkeit ausgelegt ist. Bei der neben dem Teilen der jeweiligen Passion auch tiefe Gefühle im Spiel sind ist es durchaus eine Möglichkeit, diese besondere Verbindung auf so nachhaltige Weise auszudrücken, selbst wenn man den temporären Charakter vieler zwischenmenschlicher Connections berücksichtigt. Ich finde, wenn so eine Beziehung dann endet (ob nun durch Trennung, Krankheit, Tod) kann es doch völlig irrelevant sein, weshalb sie nicht fortbesteht. Sofern man Körperschmuck als eine Art Zeitstempel betrachtet, der das Leben an einem bestimmten Punkt festhält und eine bleibende und/ oder sichtbare Erinnerung an eine Lebensphase darstellt, die prägend und bedeutsam war. Kurz gesagt: Wenn das Gefühl und die Bedeutung der D/s-Beziehung stimmen finde ich es angemessen den Körper entsprechend zu verändern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 20, schrieb Teaspoon:

Ja, Piercings würde ich mir stechen lassen.

 

Das finde ich cool, wo würdest du dich piercen lassen

Geschrieben

Ich würde es in einer tiefen langen Beziehung tun , wenn es der Dom wünscht. 

×
×
  • Neu erstellen...