Jump to content

Wie Frauen sich fühlen..


No****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb frollein:

Das es 1-2 Tage Zeit einem gibt sich hir zurecht zu finden.... Bevor gleich jeder mit bekommt das jemand Neu da ist .

Das finde ich gut.

Neulinge sollten wirklich erstmal Zeit zu Umschauen haben, damit sie beurteilen  könne(t)n, ob es hier gefällt oder nicht.

Manchmal gefällt es ja nicht und ein Neuling geht wieder.

Wenn ein Profil nach zwei Tagen wieder weg ist (egal warum) kommen oft ungerechtfertigte Fake-Vermutungen auf.

Manchmal geht ein Neuling, weil der eigene Profilname doch nicht so gefällt.

OK, man kann  ihn ändern. Profil löschen und neu machen, ist aber  für Viele einfacher.

Ich würde es begrüssen, wenn Neulinge freiwillg entscheiden dürften, ob sie

a) auf der Startseite genannt werden wollen (xy hat siuch bei Fetisch angemeldet)

b) entscheiden könnten, ab welchen Tag der Mitgliedschaft sie angeschrieben werden wollen.

Es müsste einfach z.B. per Schieberegler  möglich sein zu wählen Mitglied empfängt PN "ja" oder "nein". (Das könnte ja auch immer nutzbar sein, wenn jemand gar keine private Post von Mitgliedern  haben mag)

 

vor 36 Minuten, schrieb frollein:

Ein kurzer Leitfaden(1-5) was Garnicht geht ...was bitte sofort gemeldet werden soll ...wäre da eine große Hilfe

Guter Gedanke, aber das kann man nicht generell festlegen. Jeder Mensch hat andere NoGo's

Kannst mir abe rgern mal gesondert erklären, wie es gemeint ist.

Ich gebe gerne neue Ideen weiter.

Einiges kommt sogar durch ;-)

×
×
  • Neu erstellen...