Jump to content

Giantess vore fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Bin schon einige Zeit hier, aber noch nicht groß aktiv. 

Daher hau ich einfach gleich Mal raus: kennt jemand von euch den giantess vore fetisch? Da geht es kurz gesagt um Riesen bzw. Riesinnen die mit kleinen Menschen agieren und sie benutzen. Vor allem aber im Endeffekt in den Mund nehmen, lutschen, lecken und auch verspeisen.

Würde gerne mich mit euch Mal darüber austauschen und vllt hat ja jemand auch Lust, darüber Mal ein Rollenspiel zu schreiben. Würde mich tierisch freuen!

LG Sven :)

Geschrieben
Klingt gut Sven👍,ja da kommen schon etwaige Fantadien ans Tageslicht,wenn eine Riesin schon ohne Stiefel(Absatz) über ca 1,85 m sein sollte,geschweige mit Absätze von ca.15 cm annähernd 2,00m erreicht,in schwarzem Latex als Maleficent mit Hörner,zur Begrüssung vor Ihr,der Kopf des Sub zwischen den gespreizten ellenlangen Beinen zu Ihren Stiefelabsätzen,oder Sie sitzt mit übereinander geschlagenen Nylonbeine im Thron,der Sub kniet vor Ihr und bekommt den Befehl Ihre High-Heels vorsichtig abzulegen und Ihre Nylonfüsse zu küssen/massieren.
Eine andere Szene,wäre der Sub liegt rücklings am Boden,sein Kopf zwischen den gespreizten Beinen,schaut nach oben,als würde Er vorm Mount Everest stehen und eine Flut ,köstlichen N🥂s überflu🌊tet Ihn,ganz getreu dem Lied von Wolfgang Ambross"Watzmann,Watzmann ,Schicksalsberg,dem Ruf der Gaitalerin folgend"Auf'i auf'n Berg,dann bin i Dein😂,Ja die Gaitalerin die Gaitalerin is wieder do,juche-!?
Oder es klingelt an der Tür des Sub,er öffnet,sieht nur gespreizte ellenlange Latex/Nylonbeine welche für Ihn wie Säülen eines Tempels links+ rechts,(Er mittig,Sie überragt sein Haus)zum Himmel ragen,er schaut zur Giantesslady hoch🧘‍♂️🔃🙃👯‍♀️🗽🏛,Sie auf Ihn runter wie Statue of Liberty und nimmt Ihn wie King Kong die weisse Frau, in Ihre Hand hoch vor Ihren Mund oder vor Ihre"intimste Stelle als würde Sie einen Tampon einführen-usw.,wie gesagt "nur Fantasien,keine Abartigkeiten,keine lüstigen perverse Gedanken"🤨🤔😎,wie "Märchen für Erwachsene"😘 ähnl.Schneewittchen und die7 Zwerge🧚‍♂️👸👯‍♀️🙃🧙‍♂️

Du verstehst 🧠😉🤔😎mich hof☝️fentl.-bist nicht alleine mit diesen Giantessfantasien-!?
Geschrieben

Oha auf solch eine ausführliche Antwort hab ich nicht gedacht ;)

Ja so in der Art meinte ich, aber wie gesagt, gerne viel mit dem Mund, aufessen, Speichel, Geruch auch vor allem. Und auch gerne brutal. Ist ja Fantasie ;)

Wenn du magst, vllt hast du ja Lust Mal einen riesen zu spielen :)

Geschrieben
Not my cup of tea, aber viel Spaß bei der Fantasie.
Kann es grundsätzlich nachvollziehen, aber mir gibt der Gedanke nix.
"Riesenwesen" dass Mädchen/Frau benutzt etc ist im Hentai zB n Ding. Könnte mir auch vorstellen, dass es da im 3d Bereich auch für dich content gibt.
LG, Sue
Geschrieben

Also für mich wäre es schön bzw wichtig, hier Leute zu finden mit denen ich Bilder davon tauschen kann und auch ein schönes rp machen kann ;) daher bin ich da. Hoffe, das klappt 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb derkleinezumlecken32:

Also für mich wäre es schön bzw wichtig, hier Leute zu finden mit denen ich Bilder davon tauschen kann und auch ein schönes rp machen kann ;) daher bin ich da. Hoffe, das klappt 

Dann solltest du das evtl. als Gesuch schalten und nicht (nur) im Forum?
Ansonsten gibt es sicherlich ein Reddit dazu. Es gibt zu allem ein Reddit.
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...