Jump to content

Behinderung


Wannabe1980

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn es  sich eventuell so lesen sollte, dieses Thema ist keine Kontaktanfrage.

@Wannabe1980solltest du eventuell auf Suche sein, nutze bitte unsere kostenloses Dating.

 

LG Uyen

Geschrieben
Also ich finde nicht das das ein Unterschied machen würde für mich .
Klar es gestaltet sich etwas komplizierter das Leben als solches,wem sag ich das.
Also auch da aber in meinem Kopf ist es eigentlich leichter selbst das rausgeben mit ins Spiel einzubinden
Geschrieben
Ich hatte gestern jemanden zur Musterung da verändert das Play eine wenig, doch wenn man nicht so verbohrt und borniert ist sowie Kompromisse machen kann ist auch mit einigen Einschränkungen eine geile Session möglich
Geschrieben

Liebe TE, ich verstehe deine Sorgen .... aber geht es eigentlich nicht um mehr als um irgendwelche Äußerlichkeiten ? Gerade im Dom/Dev Bereich, finde ich, das der Charakter, Vertrauen zueinander, Offenheit wichtiger sind, als ob der Partner laufen kann oder nicht. Und Möglichkeiten, deine Neigungen auszuleben, gibt es genug. Du solltest dir nur vorher evtl  über die grobe Richtung im klaren sein ( maso, Brat, Klinik , Erniedrigung etc ... ), dann klapps auch mit dem entsprechenden Partner ....

Geschrieben
Kommunikation ist alles. Im Vorfeld einer Session spricht man normalerweise ohnehin einiges ab, da sind Tabus und psychische Grenzen nicht anders zu behandeln als körperliche Bedürfnisse. Man darf eben keine Scheu haben, die Dinge direkt anzusprechen.
Geschrieben

Ich gebr obelix73 komplett recht. Noch dazu scheint dfein Focus auf dere Unterwerfung zu liegen, weniger auf dem SM-Teil. Du brauchst dir also nur jemanden zu suchen, der im Bett einfach zu wenig zurückhaltung besitzt.

Geschrieben
Mache dir keine Gedanken über sowas. Oder doch,musst du wohl leider. Aber jeder ist halt wie er ist. Das passt schon. Und wer es anders sieht ist es eh nicht wert....
Geschrieben
Ich denke ebenfalls nicht, dass sich die Vorbehalte, die du wahrnimmst, auf die Konstellation BDSM und Behinderung beziehen. Vllt kommt es dir so vor, weil du dich für deine Partnersuche in einem für dich neuen, einschlägigen Portal bewegst. In normalen Portalen würde sich Mann bereits die Frage stellen, 'geht das überhaupt?'. Mit der Zeit wirst du feststellen, es liegt an anderen Dingen, mit denen sich wohl die meisten Mal auseinander gesetzt haben zB Partnerschaft oder Spielbeziehung (kann dich jemand dominieren, die Schmerzen zufügen, der Gefühle für dich empfindet). Ich glaube, du wirst viel Zuspruch erfahren. Natürlich wird sich ein guter Dom mit den Möglichkeiten auseinander setzen und tolle finden, die euch gefallen werden. Wähle diesen gut und lass dich ggf anfangs covern
Geschrieben

Ich kann dir nur wünschen ganz viele und schöne Erfahrungen im Bereich BDSM zu sammeln. Ich denke nicht, dass eine Behinderung dich in diesem Bereich einschränken wird. Ganz im Gegenteil, die Variation der Spielarten ist wirklich groß und ich würde mich sehr freuen, wenn du einen interessierten und behutsamen Dom findest, mit dem du das ausprobieren kannst, was dir gefällt und du so herausfindest, was du toll und erregend findest. Ich habe Menschen im Rollstuhl auch noch nie als hilflos gesehen, sondern eher im Gegenteil. Dein Leben so zu meistern, setzt viel Kraft und Stärke voraus. Von Herzen alles Gute für dich und deinen Weg. 

Geschrieben

Ich fange mal anders an:

Eine Menge (dummer) Menschen können sich auch nicht vorstellen, dass du im Rollstuhl sitzt und ein aktives Sex-Leben hast. 
 

Letztlich musst du für dich deine Rolle definieren, die du ausfüllen möchtest und kannst.

Balletstiefel kannst du vielleicht tragen, damit graziös laufen wird halt nicht gehen, als offensichtliches Beispiel. 
Ein Dom, der erwartet dass du im Maid-Kostüm seinen Haushalt führst, ist vermutlich der falsche für dich. Das aber auch ohne, dass du im Rollstuhl sitzt. 
 

Anders herum kann man ja einen Rollstuhl durchaus auch in verschiedene Spiele einbauen. Niemand wundert sich z.B., wenn ein elektrischer Rollstuhl leise brummt und eine Fernbedienung am Griff hinten ist. 


Ich gebe dir Recht, es ist vermutlich schwieriger, den richtigen Gegenpart zu finden.  Aber das schaffst du schon. Sei nur vorsichtig und nimm nicht den erstbesten Möchtegern-Dom. 

Geschrieben
Ich sehe da kein Problem, ich hatte selbst mal eine Sub die im Rollstuhl saß, letztendlich ist es immer ein gemeinsames Wachsen in einer Bdsm Beziehung
Geschrieben
Ich sehe da keine Bedenken du musst dich nur offen äußern zu was du Lust und zu was du körperlich in der Lage bist .
×
×
  • Neu erstellen...