Jump to content

Behinderung


Wannabe1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

hä? was bitte hat BDSM mit zuwenig zurückhaltung zu tun?? und was überhaupt mit ficken?? kennst du nur das? traurig!

Ich bgebe gern zu, das war nicht mein bester Kommentar. Andererseits solltest Du beachten, wie man den Forumregeln nach zu unprovozierten Flmes steht.

Geschrieben
Faszinierend! Hier öffnet sich jemand sehr intim und hat ganz bestimmt ein paar Antworten verdient, die hilfreich sind und sie ein bisschen weiter bringt. Dafür ist doch so eine Community auch da. Was bekommt sie statt dessen von Mr. Vollpfosten? ...... Saustark sich mit solch geistiger und empathischer Diarrhoe ins Gespräch zu bringen!
Geschrieben
Wenn der Rest passt wäre eine Behinderung an sich kein Grund dich nicht zu dominieren. Das Geschenk Deiner Unterwerfung, wäre sogar noch kostbarer, da ich mir vorstellen kann, dass du im Alltsg oft genug fälschlicher Weise als unterlegen angesehen wirst, so dass du einer Person die dich unterwerfen darf, enorm viel Vertrauen entgegen bringen musst. Ich befürchte dass wir zu weit entfernt wohnen um eine wirkliche Chance zu haben, aber wenn du gerne über Deine Vorstellungen reden möchtest, kannst du mich gerne anschreiben
Geschrieben
Definitiv ein großes Geschenk und eine noch größere Verantwortung je nachdem wie deine Beeinträchtigung aussieht bzw sich wiederspiegelt. Schnell mal ist die Haut geplatzt an einer Stelle an der deine Empfindungen nicht so ausgeprägt sind. Ansonsten bist du eine Frau die gleichsame wünsche hat wie andere auch. Eine Vorverurteilung wäre hier völlig daneben. Schade das hier zu viele Kilometer zwischen uns liegen. Wünsche dir einen einfühlsamen Dom der weiß was er tut. Denke immer daran, reden ist wichtig, genauso wie zuhören. Alles gute für dich.
Geschrieben

@Teaspoon-

es geht grad nich darum, was ich mag oder nich! aber willst du onlinegedöns echt mit real vergleichen?

  • Moderator
Geschrieben

Real und online kann man sicher nicht vergleichen oder gleichsetzen. Für den Einen oder die Andere hat online eben Reiz oder auch nicht.

Der Eine mag nur real, der Andere mag eben (vielleicht)  real und online.

Das sollte akzeptiert werden und kein Grund zum Zanken  hier im Thema sein.

Jede/r ist, wie er/sie ist und möchte respektiert/toleriert/akzeptiert  werden.

Das funktioniert aber nur gegenseitig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

@Teaspoon-

es geht grad nich darum, was ich mag oder nich! aber willst du onlinegedöns echt mit real vergleichen?

Nein, aber es ist mein Tipp für Anfänger, "erst Mal" zum "ausloten" um ein Gefühl dafür zu bekommen, worauf man steht ... Wenn dann ein Dom von Schlagen spricht, merke ich doch, ob mich der Gedanke in dem Moment erregt. 

 

Und ich stehe dazu, denn mir hat es sehr geholfen, erstmal einen Anfang zu finden, zweitens mich ranzutasten, drittens nicht an den Falschen zu geraten, viertens Kontakte zu knüpfen ohne Angst. Getroffen habe ich mich, als ich das Gefühl hatte, das passt. 

 

Warum lassen wir also nicht die TE entscheiden, ob dieser Weg was für sie wäre, oder nicht. Wenn sie als Anfängerin schon im Forum lesen muss, dass "erst Mal schreiben" nicht OK ist, glaubt sie es am Ende noch.

Geschrieben

@Wannabe1980 ich kann dir noch Stammtische empfehlen. Hier lernt man real Leute kennen und kann sich direkt unterhalten. Es ist wieder nur meine Erfahrung, dass man am Stammtisch recht schnell Kontakte knüpfen kann und auch die Adressen und Termine für Parties bekommt. Und auch da besteht die Möglichkeit sich erst Mal gedanklich mit dem Thema auseinander zu setzen, denn bei normalen Stammtischen wird i.d.R. nicht gespielt. 

Geschrieben

ich seh einfach die gefahr darin, dass man sich zu sehr auf die phantasie beschränkt..auf koppkino..und das iss ja nun immer positiv besetzt, weisste

aber jo, okay-
im endeffekt musses eh die TE für sich entscheiden :)

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

auf koppkino.

Das Kopfkino hat aber einen Vorteil, es lügt nicht.

Wenn ein Herr oder ein Dom es online schafft, die Dame (in dem Fall die TE) zu einem anregenden (muss nicht sexuell erregend sein) Kopfkino zu bringen, denn merkt sie ja ob die Fantasie etwas bewirkt oder ob es eher nichts ist.

Wenn er z.B. vom Andreaskreuz schwärmt und es stellen sich ihr die Nackenhaare auf, denn ist diese Fantasie sicher nicht zielführend und man braucht real nicht über  eine Session mit/am Andreaskreuz nachdenken. 

Nur mal so als Gedanke dazu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Kopfkino hat aber ein Vorteil, es lügt nicht.

Wenn ein Herr oder ein Dom es online schafft, die Dame (in dem Fall die TE) zu einem anregenden (muss nicht sexuell erregend sein) Kopfkino zu bringen, denn merkt sie ja ob die Fantasie etwas bewirkt oder ob es eher nichts ist.

Wenn er z.B. vom Andreaskreuz schwärmt und es stellen sich ihr die Nackenhaare auf, denn ist diese Fantasie sicher nicht zielführend und man braucht real nicht über  eine Session mit/am Andreaskreuz nachdenken. 

Nur mal so als Gedanke dazu.

aber genau da seh ich das risiko! viele finden den gedanken an spanking z.b. 'geil'..aber nich die realität, weisste

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

viele finden den gedanken an spanking z.b. 'geil'

Es gibt Einige, die es "geil" finden, wenn sie die ausführende Kraft sind.

Da ist ein Risiko möglich, weil sie dadurch Macht haben und die negativ ausnutzen könnten.

Wenn aber einer Person der Gedanke gespankt zu werden anmacht, ist es durchaus möglich, dass es auch real gefällt.

 Sie/er sollte denn nur an eine Person geraten, die  das Spanking nicht als Macht ausüben missbraucht.

Das ist schon klar.

Aber gerade deswegen, kann man sich via Videochat etwas vorab kennenlernen.

Geschrieben

@Wannabe1980 Bin ein bischen spät zur Party, aber nur mal einen Denkanstoss...

Ich behaupte einfach mal, das dein Handicap (auch wenn ich dir was anders wünschen würde) auch ein Vorteil sein kann. Viele "Subs" suchen Wunscherfüller, die vorwiegend ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen wollen auch wenn es als "dienend" verpackt ist. In deinem Fall sind die "Anforderungen" an den Sub natürlich größer und damit auch die Chance, das sich potentielle Bewerber mit wesentlich mehr Hingabe und Bereitschaft melden die ernste Absichten des "sich unterwefen und dienen" verfolgen, als der übliche 08/15 Sub der ein bischen Aktion sucht. Subs mit realen Caregiverzügen müssten dir quasi die Bude einrennen, immerhin wäre es nicht nur "fiktives Dienen", sondern auch eine reale Hilfe, die deinen Alltag erleichtern kann und seinem Drang des Dienens befriedigt die über die rein sexuellen Spielarten hinausgeht. Quasi WinWin Situation ? Von daher sehe ich das nicht als Nachteil... Was die Probleme im gegenseitigen finden angeht, nun das sind die üblichen "die Chemie muss stimmen" Schwierigkeiten, die wir alle haben ;-)

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 18:00, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt Einige, die es "geil" finden, wenn sie die ausführende Kraft sind.

Da ist ein Risiko möglich, weil sie dadurch Macht haben und die negativ ausnutzen könnten.

Wenn aber einer Person der Gedanke gespankt zu werden anmacht, ist es durchaus möglich, dass es auch real gefällt.

 Sie/er sollte denn nur an eine Person geraten, die  das Spanking nicht als Macht ausüben missbraucht.

Das ist schon klar.

Aber gerade deswegen, kann man sich via Videochat etwas vorab kennenlernen.

meinte das anders...

viele haben so manch filmchen gesehn und ne absolut romantisierte vorstellung bekommen von SM...dasses wirklich weh tut, iss nich in deren köpfen!
böses erwachen, sag ich nur...und dann noch der falsche gegenüber? nich gut!

aber wird zu OT, i know

Geschrieben (bearbeitet)

@Wannabe1980 Hey Also ich könnte mir das schon gut vorstellen warum auch nicht 

bearbeitet von Brain-1204
Namen vergessen
Geschrieben
Habe einen querschnittgelähmten Lover kennengelernt. Er lebt bei seinen Eltern und führt ein Doppelleben. Sein Sex mit mir läuft daher nur über Video Anruf. Mit seinen 26 Jahren ist er sexuell ausgesprochen erregend, da noch relativ unerfahren.
×
×
  • Neu erstellen...