Jump to content

Sub und Dom


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich brauche es manchmal hart, damit ich mich füge. Insofern @ludwigshafen-am612 nehme ich es in Kauf, damit ich das Machtgefälle und das gesamte spüren darf. Und zudem erregt mich auch Angst.

schön geschrieben- du 'nimmst es in kauf', aber mögen nein

das beschreibt exakt das, wovon ich seit jahren rede! ertragen aus devotion heraus iss nich maso!

Geschrieben

Auch, wenn hier wieder viel 24/7 in eine andere Toppic gemischt wird, noch mal was zum Ursprung.

@ludwigshafen-am612 Du hast ja schon unterschiedliche Meinungen gehört, manche auch gerne verteidigt gesehen. Hier noch ein Einwurf von jemandem, der zwar Spaß am Thema hat, aber jetzt per se keinen Prügelfetisch oder so hat.

Was daran motiviert, wirklich harte Schläge auszuteilen oder zu empfangen kommt für mich aus zwei Richtungen einer ähnlichen Motivation. Ich bin nicht der Typ, der von sich aus in der Richtung gleich Grenzen testen muss. Normalerweise reagiere ich nur, wenn ich merke, dass harmlose oder "angemessen" harte Schläge und der darauf vielleicht folgende Schrei mehr Lust oder Erregung als nur Schmerz sind. Wenn ich merke, dass die Person das vielleicht doch noch eine Spur zu sehr genießt, bin ich gerne bereit noch etwas "direkter" zu sein. Wenn mein Gegenpart das mitbekommt und merkt, dass sie es ist, die mich weiter anstacheln kann, dann motiviert das meinst wiederum sie und damit beginnt ein sehr wilder Kreislauf.

Die Ansicht ist für viele Hardliner zu sehr "Spiel" und nicht genug "Ernst". Danke, wir kennen eure Meinung mittlerweile ausführlich dazu. Ich will nur erklären, wie sich die Motivation zu so was auch entwickeln kann. Da OT sich weder direkt als brutal noch 24/7 oder full SM beschreibt, würde ich das hier noch als legitime Ansicht anführen.

Schläge sind wie alle anderen Gangarten einfach eine Dynamit, die sich genau so am Verhalten der beteiligten entwickeln kann, wie alles andere auch. Man könnte ebenso die Frage auch andere Praktiken wie Breath-Play übertragen und du würdest auch da Meinungen finden, die mal harmlos mit der Hand am Hals begonnen und sich dann zur Plastiktüte bis kurz vor Ohnmacht entwickelt haben. Dinge wachsen und gedeihen je nach Interesse der Menschen, die daran teilhaben. (Nein, hier wird jetzt nicht über Breath-Play und Co. diskutiert - danke)

Geschrieben

Ich habe ein Faible für den weiblichen Körper. Grünblaue Flecke würden meine Freunde am Betrachten genauso stören wie zu viele Tattoos oder Piercings. 

Außerdem bin ich ein Begeisterungs-Fetischist. Ich brauche die Begeisterung meiner Sub. Wenn sie gemäßigt masochistisch ist, spüre ich beim Züchtigen wie sie sich ins Gefühl fallen lässt. Parallel dazu vermittelt mir das Geräusch, wenn meine Hand oder andere Gerätschaften auf ihren Körper treffen, in Verbindung mit immer stärker werdenden Spuren und ihren körperlichen und verbalen Rückmeldungen das Domgefühl. 

Striemen, die nach ein paar Tagen weg sind, sind für mich OK. Und für manche Sub sind sie Trophäen, die sie sich noch gerne später anschaut. 

Subs, die es stärker bis extrem brauchen, wären sicher enttäuscht von mir. Aber dafür gibt es ja das Internet. Hier kann man schon vor dem Kennenlernen herausfinden, ob man zueinander passen könnte. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ElCochon:

Auch, wenn hier wieder viel 24/7 in eine andere Toppic gemischt wird, noch mal was zum Ursprung.

@ludwigshafen-am612 Du hast ja schon unterschiedliche Meinungen gehört, manche auch gerne verteidigt gesehen. Hier noch ein Einwurf von jemandem, der zwar Spaß am Thema hat, aber jetzt per se keinen Prügelfetisch oder so hat.

Was daran motiviert, wirklich harte Schläge auszuteilen oder zu empfangen kommt für mich aus zwei Richtungen einer ähnlichen Motivation. Ich bin nicht der Typ, der von sich aus in der Richtung gleich Grenzen testen muss. Normalerweise reagiere ich nur, wenn ich merke, dass harmlose oder "angemessen" harte Schläge und der darauf vielleicht folgende Schrei mehr Lust oder Erregung als nur Schmerz sind. Wenn ich merke, dass die Person das vielleicht doch noch eine Spur zu sehr genießt, bin ich gerne bereit noch etwas "direkter" zu sein. Wenn mein Gegenpart das mitbekommt und merkt, dass sie es ist, die mich weiter anstacheln kann, dann motiviert das meinst wiederum sie und damit beginnt ein sehr wilder Kreislauf.

Die Ansicht ist für viele Hardliner zu sehr "Spiel" und nicht genug "Ernst". Danke, wir kennen eure Meinung mittlerweile ausführlich dazu. Ich will nur erklären, wie sich die Motivation zu so was auch entwickeln kann. Da OT sich weder direkt als brutal noch 24/7 oder full SM beschreibt, würde ich das hier noch als legitime Ansicht anführen.

Schläge sind wie alle anderen Gangarten einfach eine Dynamit, die sich genau so am Verhalten der beteiligten entwickeln kann, wie alles andere auch. Man könnte ebenso die Frage auch andere Praktiken wie Breath-Play übertragen und du würdest auch da Meinungen finden, die mal harmlos mit der Hand am Hals begonnen und sich dann zur Plastiktüte bis kurz vor Ohnmacht entwickelt haben. Dinge wachsen und gedeihen je nach Interesse der Menschen, die daran teilhaben. (Nein, hier wird jetzt nicht über Breath-Play und Co. diskutiert - danke)

schätzelein?? wenn keine ahnung, dann...du weisst!

du bist putzig! aber hast null ahnung ob 24/7! also lasses besser, mei bursch!

und dein schrei nach lust etc- lol!
wir reden von BDSM! nich vom ficken (gruß an u70^^, der es auch nie kapioern wird)

Geschrieben

@Towel: Deine Promotion in Sachen BDSM in Ehren. Aber nur weil Du die strikte Trennung von Staat und Kirche ... . Ach neee ..die Trennung von BDSM und Sex für Dich reklamierst, muss ich nicht auch auf Sex verzichten, wenn ich spielen will.  

Wie dominant ein Kuss sein kann, oder ein Streicheln, oder ein Zungenspiel, wird Dir für immer verborgen bleiben. Auch wie fließend der Übergang von einer Züchtigung in ein Liebesspiel sein kann. Nur weil die Harten das lieber als Aftercare bezeichnen, bleibt es für mich eine unglaublich zärtliche Zuwendung, von beiden für beide. 

Abgesehen davon, ich war letztens mit meiner Sub auf einer BDSM-Veranstaltung. Das war für uns beide das erste Mal. Neben vielem was uns dort auffiel und gefallen hat, stach heraus, dass all die Doms, die teilweise mit überdimensionierten "Werkzeugkoffern" dort angereist waren, ..ihren Subs zwischendurch immer wieder sehr zärtliche Berührungen schenkten. 

So sehr Sex dort auch verpönt sein mag. Menschen sind vom  Grunde her sexuelle Wesen. Nur leben sie es unterschiedlich aus. Und in unterschiedlichen Zusammenhängen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb towel:

schätzelein?? wenn keine ahnung, dann...du weisst!

du bist putzig! aber hast null ahnung ob 24/7! also lasses besser, mei bursch!

und dein schrei nach lust etc- lol!
wir reden von BDSM! nich vom ficken (gruß an u70^^, der es auch nie kapioern wird)

Towel, im Ernst. Lass gut sein.
Ich weiß nicht, ob du vorher schon so drauf warst, aber seit du wieder zurück bist, etablierst du dich erfolgreich als eine der engstirnigsten und unreflektiertesten Stimmen hier im Forum in meinen Augen. Wie wäre es, wenn du anderen mal ihre Meinung lässt? Niemand ist dir gegenüber respektlos, aber du musst auf jeden Beitrag reagieren der nicht exakt deine Meinung widerspiegelt und fühlst dich eingeladen, jeden deswegen zu maßregeln.

Das einzige, was damit erreicht wird, ist, dass es eine Gruppe an Interessierten gibt, die wegen deiner Art nicht mal Lust haben werden sich zu beteiligen und eine andere, die deine Beiträge langsam nicht mehr ernst nehmen können. Wenn du schon herablassend mit andern umgehen musst, dann arbeite dich doch bitte an mir ab. Dein "Schätzelein" kann wenigstens darüber lachen, sei aber so gut und bleib dann bei den Fakten.

Ein Beispiel? Ich habe nie irgendwelche Erfahrungen in 24/ auch nur angedeutet, da bist du die einzige gottgegebene Ansprechpartnerin und Gebot 1 erlaubt keine weitere Meinung neben dir zu haben. Außerdem war in meinem Post auch nie von "ficken" die Rede, du stellst mir wie so ziemlich allen anderen auch also einfach ein paar Argumente auf den Hof, an denen du dich dann abarbeiten kannst. Manchmal ist das aber einfach nicht nötig. Und ich schreibe das hier, das spiegelt aber auch gut 20 andere Threads wieder und Posts von so ziemlich jedem, der dir nicht zu Füßen liegend beipflichtet.

Vielleicht ist ein "Forum" ja der Ort, um Meinungen zu hören und andere Ansichten verstehen zu lernen. Hier hat absolut keiner Lust drauf, für jede bisschen an Ansicht, was jemandem wie dir nicht weit genug geht, von der Seite angepöbelt zu werden. Ich hab das jetzt einmal angesprochen, bitte verzeiht mir, dass das nicht themenbezogen sinnvoll ist. Werde auch keinen weiteren Post dazu verfassen, aber irgendwo musste ich das mal ansprechen.
Sorry an alle, die das so weit lesen mussten, ich machs im nächsten Thema inhaltlich wieder gut.

bearbeitet von ElCochon
Kommasetzung...
Geschrieben

ich amüsiere mich köstlich...denn egal, was ich nu damit bezweckte, ihr fühlt euch angegriffen, geht inne defensiv-haltung etc.. für mich iss das nich dominant!^^

ich postete ob der frage, nich ob euch...merkt ihr was?

×
×
  • Neu erstellen...