Jump to content

Sub und Dom


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine Partnerin auf den Hintern geschlagen damit sie einen heftigen Orgasmus bekommt.
Geschrieben
Nachdem ich diverse Subs kennenlernen konnte schwankt die Bandbreite enorm. Bei manchen ist es Spaß, Lust auf Unterwerfung und leichter Schmerz macht geil... bei anderen würde ich sagen stecken harte psychologische Störungen dahinter und sie versuchen irgendwas von früher dadurch zu reparieren ... Insgesamt habe ich noch keine völlig normale und stabile Sub kennengelernt und so langsam hab ich keine Lust mehr auf die Kaputten.
Geschrieben
Mich bewegt, dass es mich sexuell erregt. Was bei normalem Sex auch der Fall ist, aber nicht in dieser Intensität. Das Gefühl der Macht spielt durchaus auch eine Rolle. Konkret gesagt, zu nehmen, was ich möchte, ohne ihr Einverständnis in dieser Situation. Und zum dritten ist das Gefühl der Nãhe unvergleichlich.
Geschrieben
erlich gesagt pasiert hier nicht igal wehr was sucht nichts pasiert frauen melden sich nicht außer alles zeigen das ist nict mehr so wie es früher wahr und nur noch mani mani
Geschrieben
Ich lasse mal die wissenschaftliche Seite aussen vor, die ist mit Sicherheit richtig und wichtig und erklärt ganz bestimmt meine Reaktionen, allerdings scheint deine Frage eher auf die Gedanken und Motivation hinzuzielen.

Nun dann will ich es mal versuchen.

Ich erspare uns mal das Übliche, wie find es an und so weiter usf. Als mit bewusst war, wie sehr die Reaktion meines Gegenübers es triggert (danke für den wirklichen guten Post eines Vorgängers, traf den Nagel auf den Kopf), brachen bei mir die Dämme und Bezug auf meine Erziehung. Man darf niemanden schlagen? Oh, doch und ob, wenn das Gegenüber daraus Lust erzielt. Ohne diese Reaktionen jedoch, wäre der kleine (aber gemeine) Sadist wohl nie wirklich erwacht. Einmal akzeptiert jedoch, weißt diese Seite an mit zuverlässig einen Weg, meinen Gegenüber in einen Rausch zu bringen. Das muss nicht zwangsläufig sexuell verbandelt sein, sondern kann auch unabhängig davon Vergnügen bereiten. Wie so oft im BDSM, bestimmt die Chemie und das Vertrauen zwischen beiden, wohin die Reise geht und wie tief man ins Schwarze sinkt. Quintessenz: ich erlebe dadurch ebenso eine Befriedigung, wie mein Gegenüber. Einfach, oder nicht?

Anmerkung: ich habe mich extrem kurz gefasst um eine Wall auf Text zu vermeiden und die „to long didn't read“ Schwelle zu unterschreiten. Daher beschreibe ich nur einem winzigen Ausschnitt, das Thema könnte einen soliden Aufsatz füllen. :)
Geschrieben
was uns bewegt ist die "Macht" über seine Sub, wobei man nie vergessen darf, dass es ja in der Regel die Sub war, die ihren Wunsch darüber geäußert hat sich schlagen/unterwerfen zu lassen. Es ist ja ein gemeinsamer Prozess. Grün und Blau hört sich übrigens auch sehr negativ an. Es ist ja auch die Kunst dabei keine bleiben Schäden zu hinterlassen. Wobei ich auch Subs kenne, die wirklich darauf stehen. Es kommt halt auf die Absprachen an, die man getroffen hat. Allerdings hat die Sub dann im AUgenblicj des Spiels nicht mehr das sagen was passieren soll, das sollte auch klar sein.
Geschrieben
was towel da schreibt, trifft den Nagel auf den Kopf...natürlich nicht für jeden...
Geschrieben

Also..... Ich schlage gerne meine Sub, bin Sadist, bringe sie zum Schreien und sie liebt ihre Zeichnungen. Gerne bereite ich ihr blaue Flecke oder manchmal je nachdem wir was benutzen platzt auch schon mal die Haut, Blut lässt sich am besten mit kaltem Wasser wieder reinigen... Ironie off...
Geschrieben

Wenn der Maso-Anteil in einem selbst nicht sehr hoch ist, dann ist es ein schmaler Grat zwischen "Lustschmerz" und tatsächlichem Schmerz, denn der ist dann wie bei jedem anderen auch... unangenehm! Da macht es sich durchaus bezahlt brav zu sein!^^ Man empfindet das ja auch nicht immer gleich, da man (je nach Tagesform) logischerweise auch nicht jeden Tag gleich drauf ist. 

Geschrieben
Vielleicht solltest Du genauer fragen. "Grün und blau schlagen" (komisch formuliert, meinst Du Impact Play?) und "Schmerzen zufügen" (Sadismus) sind ja erstmal zwei verschiedene Sachen. Du fragst die Subs (meinst Du Masos?) nach dem einen und die Doms (meinst Du Sadisten?) nach dem anderen. Es gibt Doms und Subs, für die wäre schon ein Klaps tabu. Und es gibt harte extreme SM-ler, die völlig auf Augenhöhe spielen, sich also nicht als Dom oder Sub sehen. Die Antwort wird daher so individuell sein, wie die Menschen, die Dir antworten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb letsplay:

Vielleicht solltest Du genauer fragen. "Grün und blau schlagen" (komisch formuliert, meinst Du Impact Play?) und "Schmerzen zufügen" (Sadismus) sind ja erstmal zwei verschiedene Sachen. Du fragst die Subs (meinst Du Masos?) nach dem einen und die Doms (meinst Du Sadisten?) nach dem anderen. Es gibt Doms und Subs, für die wäre schon ein Klaps tabu. Und es gibt harte extreme SM-ler, die völlig auf Augenhöhe spielen, sich also nicht als Dom oder Sub sehen. Die Antwort wird daher so individuell sein, wie die Menschen, die Dir antworten.

hast scho recht iwo!

wobei ich denk, dass DOM und sub überbegriffe sind...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lustful_cgn:
Nachdem ich diverse Subs kennenlernen konnte schwankt die Bandbreite enorm. Bei manchen ist es Spaß, Lust auf Unterwerfung und leichter Schmerz macht geil... bei anderen würde ich sagen stecken harte psychologische Störungen dahinter und sie versuchen irgendwas von früher dadurch zu reparieren ... Insgesamt habe ich noch keine völlig normale und stabile Sub kennengelernt und so langsam hab ich keine Lust mehr auf die Kaputten.

Die gibt es aber. Ich bin Sub (middle) und nicht kaputt oder psychisch krank

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreamgirlYuki:

Die gibt es aber. Ich bin Sub (middle) und nicht kaputt oder psychisch krank

Ich rede ja von meinen Erfahrungen. Viel zu viele wurden Missbraucht, Vergrewaltigt oder sonstiges in ihrer Jugend und wollten es so irgendwie positiv drehen. Da waren Frauen dabei, die bis zur besinnungslosigkeit betrunken sein wollten und danach sollte man sie schwerst Misshandeln, ohne das sie was mitbekommen. Für mich KRANK und bedarf psychologischer Aufarbeitung.

Geschrieben

@lustful_cgn-

viele menschen und in erster linie frauen haben scheisse erlebt! keine frage!

aber ne neigung entsteht nich dadurch! ne neigung iss (ich seh schon die steine^^) angeborn..that's a different

Geschrieben
Ich denke die Wortwahl ist völlig egal,natürlich hätte ich auch schreiben können wie sich eine Frau als dominante fühlt und ein Mann als sub.
Ich bin mir dessen bewusst,das es nur Oberbegriffe sind,jemanden als sub oder Dom zu bezeichnen
Ich habe diese nur gewählt um klar zu machen,auf was meine Frage sich bezieht.
Ich bin selbst gerne in der unterwürfigen Rolle,könnte es mir aber nicht vorstellen,mit einem Paddel oder Rohrstock geschlagen zu werden.
Ich versuche nur zu verstehen was die eine,wie die andere Seite dieses Machtspiel empfindet.
Meiner Meinung nach nennt man das Interesse und Empathie
Geschrieben

'spiel'?   wenn ich das noch einmal hier les.....oO

neh, iss okay! isses ja für die meisten und iss auch okay...! aber eben nich für alle!

Geschrieben

Habe bewusst nicht die Antworten gelesen, um freier antworten zu können. 

Bin nicht sonderlich maso, sondern sehr devot, trotzdem ertrage ich zum Beispiel caning. Der Schmerz gibt mir nichts, keine Glückshormone oder ähnliches. Es macht mich aber stolz, über meinen Schatten zu springen und Teil des Glücks der Femdom zu sein. 

Aus der Demütigung auch das über mich ergehen zu lassen, erlebe ich dann allerdings Glück, durch entsprechende Hormonausschüttung

×
×
  • Neu erstellen...