Jump to content

Sub und Dom


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher willst du wissen wie Neigungen entstehen und viel wichtiger woher NICHT? Ich denke Prägungen in der Erziehung können so früh passieren dass es quasi unmöglich wird sie von "angeboren" zu unterscheiden. Dazu kommt dass ich schon von mehr als einer Frau genau gesagt bekommen habe, dass es mit früheren Erlebnissen zu tun hat.
Also keine Ahnung wie man so eine Aussage machen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb lustful_cgn:

Ich rede ja von meinen Erfahrungen. Viel zu viele wurden Missbraucht, Vergrewaltigt oder sonstiges in ihrer Jugend und wollten es so irgendwie positiv drehen. Da waren Frauen dabei, die bis zur besinnungslosigkeit betrunken sein wollten und danach sollte man sie schwerst Misshandeln, ohne das sie was mitbekommen. Für mich KRANK und bedarf psychologischer Aufarbeitung.

Ja sicher, sowas gibt es natürlich auch und das ist dann definitiv eine psychische Auffälligkeit. Trotzdem stoßen sich hier viele an deinen Verallgemeinerungen. Es liest sich teilweise so, als würdest du immer ALLE damit meinen und das muss dann eben dementiert werden und kann hier so nicht stehen bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue_Cherry:

Ja sicher, sowas gibt es natürlich auch und das ist dann definitiv eine psychische Auffälligkeit. Trotzdem stoßen sich hier viele an deinen Verallgemeinerungen. Es liest sich teilweise so, als würdest du immer alle damit meinen und das muss dann eben dementiert werden und kann hier so nicht stehen bleiben.

Wenn ihr nicht zusammenhängend lesen könnt, dann tuts mir leid. Da steht nirgends ALLE FRAUEN/SUBS ...
Ihr lest auch nur was ihr wollt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustful_cgn:

Wenn ihr nicht zusammenhängend lesen könnt, dann tuts mir leid. Da steht nirgends ALLE FRAUEN/SUBS ...
Ihr lest auch nur was ihr wollt.

Na wie gut, dass du nicht verallgemeinerst. wzbw^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ludwigshafen-am612:

Als Erstes, das hier soll niemanden angreifen oder seine Vorliebe in Frage stellen. Es ist reines Interesse meinerseits.
An die subs, was fühlt ihr, wenn ihr euch so schlagen lasst, bis ihr grün und blau seid und was bewegt euch, das mit euch machen zu lassen.
An die doms, was bewegt euch einer Frau Schmerzen zu zufügen?
Danke schonmal für eure Ehrlichkeit
Virginia

Als ehemaliger Dom hatte ich mein Vergnügen darin, die Grenzen der Sklavin zusammen zu erweitern.Mehr Schmerz zu geben, als Mittel eine besonders intensive Art und Weise der seelischen und körperlichen Verbundenheit auszudrücken . In einem sehr liebevollen, fürsorglichen und ansonsten zärtlichen Rahmen. Dieser Kontrast, als auch das "an die Grenzen gehen", brachte ebenfalls bei mir einen GlücksMoment hervor, Stolz, Liebe, Verbundenheit sind die häufigsten Emotionen dabei gewesen

Geschrieben
Der Schmerz und die Lust in ihrem Gesicht vermischt zu sehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

danke erstmal!
aaaber- ich spiele nich! und ich mag blau!^^

Das habe ich ja auch geschrieben, dass es Substanz gibt die das möchten….und dann ist das auch vollkommen ok…und mit Spielen meine ich auch nur den Vorgang selbst…ist halt mein Begriff für das was wie machen….andere mögen es anders nennen…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devouement:

Das habe ich ja auch geschrieben, dass es Substanz gibt die das möchten….und dann ist das auch vollkommen ok…und mit Spielen meine ich auch nur den Vorgang selbst…ist halt mein Begriff für das was wie machen….andere mögen es anders nennen…

ne sub iss keine substanz! ich hoffe nur, dasses T9 geschuldet war!

und nochmals- ich spiele nicht! ich lebe 24/7!

Geschrieben

Entschuldigung, ja es war die Autofunktion….und ja ich lebte das auch mit meiner Sub….aber  wir nannten diverse Handlungen dann Spielerei….

Geschrieben

ich will das thema hier nich schrotten! daher nur noch ein comment-
du bist kein 24/7er, devou

Geschrieben
Meine frühere Freundin, die sehr maso war, war nach dem Schlagen wie verwandelt. Davor unruhig und eher unsicher, danach friedlich in sich ruhend, erleichtert und entlastet. Das hat mich immer wieder nachhaltig beeindruckt, welche Wandlung sich da vollzogen hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ludwigshafen-am612:


An die subs, was fühlt ihr, wenn ihr euch so schlagen lasst, bis ihr grün und blau seid und was bewegt euch, das mit euch machen zu lassen.
An die doms, was bewegt euch einer Frau Schmerzen zu zufügen?

Wer sagt denn daß man sich da "grün und blau" schlagen lassen muß? 😳

bearbeitet von Paco2022
Tippfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich will das thema hier nich schrotten! daher nur noch ein comment-
du bist kein 24/7er, devou

Stimmt, im Moment nicht….

Geschrieben
Interessante Frage. Ich für meinen Teil wurde so erzogen,dass man Frauen nicht schlägt etc. Ich würde z.b. niemals böswillig einer Frau körperlichen Schaden zufügen. Allerdings,wenn es der Frau(meiner Sub) gefällt und sie eben eine gewisse Befriedigung dadurch erfährt, dann ist dies für mich nicht bloß ok,sondern tatsächlich wirklich erregend. Was mich dabei reizt ist die Reaktion von ihr,sprich das zucken nach dem Schlag, oder die Anspannung in Erwartung dessen. Zudem ist es sehr reizvoll sich an Grenzen heranzutasten.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Devouement:

Stimmt, im Moment nicht….

aber morgen biste das dann?? lol

Geschrieben
Mich bewegt da gar nix.
Ich hasse blaue Flecken.
Und habe eine niedrigere Schmerztoleranz.
.
.
Als dominanter Part Nacht es mir halt deutlich mehr Spaß, Männern schmerzen zuzufügen, als Frauen. Dabei gefällt mir halt die Reaktion. Dass es dem gegenüber etwas gibt, dass es gefällt.. stumpf misshandeln ist nicht meins.
.
LG, Sue
Geschrieben

Was soll das? Ich habe im Moment keine Sub, darum! Und die Beziehung zu meiner ehemaligen Sub wurde beendet….na ja lassen wir es…

Geschrieben
Gute Frage. Vieleicht hat es was mit intensiverem sex zu tun wenn eine Sub das will.Weil sie weiss das der Dom die Grenze nie überschreitet.Dafür muss man sich auch sehr gut kennen und das läßt es intensive werden.Aber es muss ja nicht im bdsm um schmerz gehen,wenn das auch viele meinen.Meiner Meinung nach geht es doch um das ausgeliefert sein und Kontroll Verlust.
Geschrieben

Mal abgesehen von Begriffdefinitionen und Gegendere: Ich bin dominant und würde mich als Fall-Sado bezeichnen. "Fall-Sado", da ich mich an meiner Partnerin ausrichte und dabei selbst keinen Lustgewinn aus SM ziehe, gleichzeitig aber SM stark präferiere. Ist meine Partnerin Maso, gehe ich darauf ein und mag es, mit ihr zu spielen, sie zu reizen und ihre Grenzen auszuloten. Das jedoch nicht auf der Lust-, sondern auf der Vertrauens-Ebene. Für mich ist das Vertrauen das Wesentliche, das ich aus unserer Beziehung gewinne und das ich in vollen Zügen genieße. Mein Ziel ist es nicht, sie "grün und blau zu schlagen", denn das als solches bringt mir nichts. Steht sie darauf, dann gehe ich bei beinahe allem mit, steht sie hingegen nicht darauf, dann fehlt mir nichts, solange ich sie auf einer anderen Ebene erreichen kann. Für mich bedeutet "intensiv" nicht, dass es möglichst hart zugehen muss, sondern dass sie sich mir so weit wie möglich öffnet.

Geschrieben

Mein Ansatz ist da etwas anders - wobei ich mich nicht als Dom sondern als Sadist identifiziere und ich mag Ruten und klatschende Geräusche. Aber ich muss nicht hauen, damit ich glücklich werde. - klingt komisch, ist aber so... 

Was mich am meisten reizt sind Reaktionen auf was auch immer - Schmerzen zufügen ist für mich einfach eine Berührungsqualität wie Streicheln auch und die Bandbreite an Berührungsqualitäten ist weit und man kann fast alle benutzen. 

Mir geht es um Gedanken und Emotionen - die Stimmung, die wir uns wünschen. Und auch dort ist die Bandbreite sehr weit. Das Spektrum an Sinneseindrücken und Emotionen erleben und einfach ganzheitlich Mensch zu sein ist es, was mich reizt - wenn ich erlebe, wie das, was ich mitteilen möchte auch verstanden wird, zeigt mir das meine Wirksamkeit in einem anderen Menschen. Mal ganz grob zusammengefasst... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nun mich erregt es das Sie dadurch erregt wird! Zusehen das die Handlung die Frau feucht werden lässt und Sie es genießt den Schmerz zu empfangen und immer erregter wird - das ist es, was mich erregt Sie dabei zu beobachten und zu genießen und am Ende sie festzuhalten. Auf welche Art und weiße der Schmerz intensiviert wird ist mir egal - am liebsten abwechselnd. Und der Kick ist obenauf, wenn Sie immer härter sich es wünscht und einen Tunnelblick bekommt und an Ihre Grenze geht.

Geschrieben

Mich erregt an grünen und blauen Flecken nichts. Höchstens der anhaltende Schmerz als kleine Erinnerung. 

Ich brauche es manchmal hart, damit ich mich füge. Insofern @ludwigshafen-am612 nehme ich es in Kauf, damit ich das Machtgefälle und das gesamte spüren darf. Und zudem erregt mich auch Angst.

Als Brat ist es schwer für mich in eine untergebene Stellung zu finden. Mein Charakter ist recht domimant. Daher muss es manchmal auch hart kommen. Wenn ich drin bin in der Submission, genieße ich es total. Den Weg dahin nicht immer... 😉 

Mein Herr sieht mich schlicht gerne leiden. Eher aber blutige Peitschenhiebe statt blaue und grüne Flecken. 

Würde ich dem als Herausforderung gar nichts abgewinnen können, wäre das wohl nicht möglich. 

In Kauf nehme ich es also, da ich das Gesamte liebe! Auch die schönen Dinge erleben zu dürfen, wenn mir jemand das Denken nimmt, ständige Erregung durch das Machtgefälle usw. 

×
×
  • Neu erstellen...