Jump to content

Die "böse" kleine...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist mal wieder soweit, es ist Ostern und die ganze Familie kommt zusammen. Und so ist es auch bei uns. Wie immer bleibt die Familie über das ganze Wochenende

Aber etwas ist dieses Jahr doch anders. Ist doch dieses mal die 22jährige Tochter meiner Cousine dabei.

Ihr Name ist Theresa und wir haben uns erst ein paar Mal über die letzten Jahre gesehen.

Nachdem wir mit dem Mittag durch sind, hilft mir Theresa beim Espresso machen und wir kommen ist Gespräch. Wir reden über Gott und die Welt und ich bemerke schnell ihre anziehende ironische Art und ihren schwarzen Humor.

Zudem scheint Sie sich bereits nach der kurzen Zeit wohl bei mir zu fühlen und unsere Blicke treffen sich immer wieder, mal unbewusst, mal bewusst.

Kurz vor dem Kaffee kommt meine Cousine auf mich zu um zu fragen wie es dieses Jahr mit den Schlafplätzen im Haus steht, da Sie und Theresa gern in einem Zimmer zusammen schlafen würden. Damit Sie Theresa im Auge hat...

Und natürlich komme ich Ihrem Wunsch nach. Sie bekommen das Gästezimmer im Erdgeschoss und haben auch gleich ein kleines Badezimmer.

Nachdem dies nun geklärt ist, gehen wir zum Kaffeetrinken über. Und nun verstehe ich auch warum meine Cousine ihre Tochter gerne im Auge hat.

Theresa betritt den Raum in einen hautengen Jeans und eine leichten Bluse. Sie läuft durch den Raum und nimmt mir gegenüber Platz.

Dabei lässt Sie mich ganz bewusst und mit einem Lächeln in Ihre Bluse blicken. Und Sie weiß sehr genau das es mir zu gefallen scheint.

Kurze Zeit später bemerke ich, wie ein Fuss an meinem Bein entlang streift. Es ist ihr Fuss der zielsicher zwischen meinen Beinen landet.

Ich rutsche auf dem Stuhl etwas nach vorne, damit Sie auch Ihr Ziel erreicht. Da ist es wieder, dieses Lächeln.

Kurz nach dem Kaffee nimmt mich meine Cousine zu Seite. Scheinbar hat Sie mitbekommen, dass sich Theresa und ich sehr gut " verstehen ". Was ihr nicht wirklich gefällt.

Um hier keine unangenehme Situation entstehen zu lassen, bin ich damit einverstanden etwas Abstand zu halten.

Die kommenden Stunden vergehen und unsere Blicke treffen sich nur ab und zu. Ich bemerke allerdings, daß Theresa nun etwas geknickt zu sein scheint.

Als es gegen 22:00 ins Bett geht, wünschen wir uns eine gute Nacht und alle gehen in die entsprechenden Zimmer.
Abgesehen von Theresa, die mir auf dem Weg in ihr Zimmer noch kurz ein... Dich krieg ich auch noch zuflüsstert und beim vorbeigehen meinen Schritt streift.

Aufgewühlt gehe ich ins Bett und muß andauernd an Theresa denken. Nach gut einer Stunde schlafe ich ein.

Kurz nach eins wache ich wieder auf und habe Durst, als ich in der Küche ankomme steht Theresa im Pyjama am Kühlschrank. Ihr schöner junger Körper sieht verführerisch aus, sie kommt auf mich zu und sagt... Hab ich doch gesagt das ich Dich auch noch kriege. Gefolgt von einem leisen... Dein Schwanz gehört mir.

Wir beginnen uns zu küssen und ich ziehe ihr das Oberteil aus. Ihre kleinen festen Brüste fühlen sich gut an. Ich beginne ihr Brustwarzen zu lecken und daran zu knabbern als Sie mich Richtung Esszimmer dirigiert.

Dort angekommen zieh Theresa meine Hose nach unten um mir gekonnt einen zu blasen.
Langsam lässt Sie sich meinen Schwanz tief in ihren Mund schieben und saugt gekonnt an meiner Eichel.

Sie hat einen guten Rhythmus und ich gehe davon aus, dass ich bald in Ihrem Mund kommen werde. Allerdings schien dies nicht ihr Plan gewesen zu sein.

Plötzlich drückt Sie mich zurück. Gab mir zu verste Ich solle mich bitte auf den Stuhl am Tischende setzen. Gekonnt Verband Theresa meine Hände hinter dem Rücken um sich kurz danach vor mir auf den Tisch zu knien.

Mit viel Geschick hat Sie sich nun auch von Ihrem Höschen entledigt. Nun sitze ich da und habe Ihren wohl geformten Po und ihr süßes Fötzchen vor mir. Aber ich kann Sie nicht berühren.
Theresa senkt ihren Oberkörper womit ihr feuchtes Loch noch schöner sichtbar würde.

Langsam beginnt sie sich zu Streicheln und mit ihren Fingern in sich einzudringen.
Ein leichtes Stöhnen ist zu hören als Sie sich ihr Fötzchen ganz weit auseinander zieht.

Ich genieße den Anblick der Schamlippen und bereue es angebunden zu sein. Da ich liebend gern testen würde wie Sie riecht und schmeckt.

Wenige Momente später beschloß Theresa sich umzudrehen. Womit ich ihren jungen und zarten Körper von vorne sehen konnte.
Ihre kleinen 75B Tittchen bewegten sich im Takt in dem Sie sich ihres Schamlippen rieb.

Als Sie plötzlich irgendwoher einen Vibration hervorzog um sich diesen langsam aber bestimmt in die Vagina zu schieben.
Da Theresa nach und nach feuchter und geiler wurde, kam Sie nach kurzem und genoss ihren Orgasmus.

Allerdings hätte ich nicht erwartet was jetzt kam...

...morgen gibt's mehr.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb tvslave:
wann gehts weiter?

Heute Abend... 😉

Geschrieben
Danke für die schöne Geschichte freue mich auf die Fortsetzung
×
×
  • Neu erstellen...