Jump to content

Körperliche Schmerzen beim Sub


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@all

Sowohl die Fragestellung als auch die meisten Antworten zeigen deutlich auf, Prinzip und Emotionen im Bereich des BDSM's wurden nicht verstanden.

1. Wofür dient Euer BDSM,? Nur als Vorspiel zum eigentlichen sexuall Akt, ist es eine Spielebeziehung ohne Sex oder irgendetwas im Bereich 24/7, TPE, Rack, cis.

2. Wie weit ist der Erfahrungsschatz von beiden Sm-Partnern. Es bringt nichts mit Krokodil Klammern Zuarbeit, wenn bereits die Holzwäscheklammer ein Problem darstellt.
3 Was sind Tabus und Grenzen und gibt es gesundheitliche Einschränkungen

4. Welche Art von Schmerz soll erzeugt werden. Lustschmerz für Top und SUB oder der Schmerz der jede Lust killt, da es eine Strafe ist
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Alternativ: Minze

Bei Minze denke ich eher an was softes z.B. der Eukalyptus und Minzbonbon für Erkältungen oder Fisherman's Friend. Soft ist nicht schlimmes, schließlich hat jeder Mensch eine andere Schmerzgrenze. Mit den Bonbons lässt es sich schön mit Männern die eine niedrig angesiedelte Schmerzgrenze haben spielen. Zur Belohnung das Schatzi dich den ganzen Tag verwöhnt hat, bekommt er als Dankeschön einen Blowjob während du 2-3 Bonbons im Mund hast. Auf der einen Seite fühlt es sich kalt an auf der anderen Seite spürt er ein leichtes Brennen.

 

Du kannst aber auch mit Pferdebalsam zum kühlen einen Handjob verpassen. Beides reagiert zwar mit den Schleimhäuten des Penis, aber ist eben nicht so intensiv und heiss wie Finalgon.

 

Ich versuche immer Lust und Schmerz zu kombinieren. Ein Mensch hält z.b je geiler er ist mehr Schmerzen aus. Daraus machst du aus einen Softi keinen extrem Maso, aber einen Softi der es gerne für dich erträgt.

 

@HerrinJeanna

Es wäre wirklich hilfreich wenn du den Sub und sein Empfinden beschreiben könntest und was du schon alles ausprobiert hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Spiel das immer geht ist mit den Miniklammern für die Fotos die an eine Schnur gehängt werden. Den Schmerz regulierst du durch die Menge. Setze eine Klammer nach der anderen. Merkst du du hast einen Softi reichen 3-5. Gehe nach dem setzten der Klammer mit deinem Kopf ganz nah an seinen und Küsse ihn. Fahre mit einer Hand dabei zu seinen Hoden und bewege ganz leicht mit deiner Handinnenfläche die Klammern. Sei aber lieb und sage ihm wie schön du es findest ihn leiden zu sehen. Den extra Spassbonus hast wenn du die Klammern wieder abnimmst. (Sofern du Sadistin bist) Entschuldige dich das es über seinem Schmerzlevel ist und lache dabei nicht ganz so gehässig wenn du die Klammern abnimmst. Wenn Subs über ihrem Schmerzlevel sind. Kann es durchaus sein das in dem Moment der pure Hass aus ihren Augen schießt. Umso mehr Schmerzen dein Sub aushält umso mehr Klammern kannst du setzen. Setze sie so lange bis du merkst jetzt kippt sein Lustlevel, dann Pause bis er sich an die Klammern gewöhnt hat, dann die Klammern leicht bewegen, und dann final abnehmen. Ich hab mal etwas über 60 geschafft, der Hodensack sah wie ein kleines Igelchen aus und ich hatte keinen Platz mehr nur noch eine Klammer zu setzen. Man schrie der beim abnehmen. Ich hatte wirklich Angst das er Ohnmächtig wird und wir mussten immer wieder eine Pause einlegen. 😂 Am nächsten Tag klingelten die Nachbarn um zu sehen ob alles OK ist und um zu erwähnen ihnen geht es nichts an was andere in ihrem Schlafzimmer machen. Ich glaube das hörte die ganze Ortschaft. 🤷‍♀️

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Was ich mal interessant fand, dazu gehört aber als Top viel Vertrauen wahrscheinlich sogar mehr als normalerweise. Mein damaliger Sub war extrem schmerzunempfindlich an den Nippeln. Ich wusste gar nicht mehr wie ich den Schmerz noch steigern soll ohne seinen Nippeln zu Schaden. Mir ließ das keine Ruhe und ich beschloss mich verletzbar zu machen. Also zog ich mich aus und wir legten uns beide nackt ins Bett. Dabei hatte ich seine Nippel in der Hand und er meine. Einmal führte er einmal ich. Jeder sollte parallel versuchen das Schmerzlevel was er empfand beim anderen nachzumachen. So bekam ich ein Gefühl dafür wie schwach er meinen Griff empfand während meine Finger schon taub wurden. Er hingegen sah mich plötzlich auf eine ganz verletzliche Art und Weise, da es mich immer wieder auf die submissive Seite zog und ich diesen Schlafzimmerblick bekam der sagt mach mit mir was du willst. (Das meine ich mit vertauen). Er fing langsam an Dinge mit meinen Nippeln zu tun die ich so nicht kannte. Es war eine ganz bestimmte Art und Weise von Zwiebeln. Während ich dieses Zwirbeln parallel an seinen Nippeln durchführte haute ihn es komplett von dieser Erde. Also lagen wir beide im Subspace nebeneinander. 😂 Aber danach wusste ich wie ich ihn an den Nippeln kriege und er Wachs in meinen Händen wird. 😏 Ich glaube seine Nippel waren danach mein Lieblingsspielzeug.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Einfach-Ich:


Ich kenne einige Tops, die sich von befreundeten Tops mit diesem oder jenen Spielzeug einmal bespielen lassen, nur um SUB zu verstehen. Switcher sind Klar im Vorteil.

Also, grundsätzlich, aber gerade auch als Switch unterschreibe ich klar die Aussage, dass man auch die andere Seite ausprobieren sollte. 
Wer, z. B.  einen Rohrstock einsetzen möchte, sollte zumindest ungefähr verstehen, wie sich dieser auf der eigenen Haut anfühlt.

Aber es gibt dabei ein Risiko. Jeder empfindet Schmerz, aber zum Beispiel auch Sinnesentzug, anders. 
Als Switch ist man da schnell in Gefahr, das eigene Empfinden auf Sub zu übertragen. 
Nur weil ich etwas als Sub problemlos ertrage heißt das halt nicht, dass mein Sub das genauso kann  

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bad-bevensen438:

Du weißt Wie Das gemeint War .
Du bist Erfahren genug um das Zu
Wissen 👍

und wollen mer wetten, dass du keine erfahrung hast?^^

 

vor 4 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Neben Fimalgon/Ingwer gibt es auch andere scharfe Soßen, die z. B.  am Penis sehr schnell eine unangenehme Wärme erzeugen. Z. B.  auch als Füllung eines Kondoms vor dem überziehen. 
 

Alternativ: Minze

und du wohl auch nich wirklich, wenn ingwer und finalgon in einem satz erwähnst...und dann mit minze kommst (wat süß)
...leute! hier lesen neulinge mit! bedenkt das bitte!

Geschrieben

@Brighid Bin persönlich der festen Überzeugung, das man etwas erstmal selbst erfahren haben sollte bevor man es selbst an anderen verwendet/ausführt. Gar nicht so sehr das es einem selbst gefallen muss, aber gerade Schmerz kann man nur lenken und dosieren wenn man ihn selbst kennt. Auch das Anpassen der Intensität fällt dann entsprechend leichter. Auch wenn immer gesagt wird die Schmerzwahrnehmung ist bei allen unterschiedlich, ich denke es wird eher mit der Schmerztoleranz & Belastbarkeit verwechselt. Also immer ran an die Nippel ;-)

Geschrieben
Du bist wohl Allwissend, und kennst
Alles und Jeden , Wie Arrogant und Eingebildet
Geschrieben
Und Du kennst Alle hier und Jeden und Weißt über Alles Bescheid…???
Wie Eingebildet und Arrogant Du sein
Musst .? Die so ein Urteil bilden zu
Können
Geschrieben

Stärke ist halt immer subjektiv. 
Minze war nur ein Beispiel, aber aus meiner Sicht gut zum Einstieg. 
Denn all diese Sachen haben gemeinsam: Die Wirkung ist verzögert, aber dann auch mit abwaschen erst einmal nicht zu stoppen. 
Also als Anfänger besser langsam einsteigen und steigern, als direkt Finalgon nehmen und dann die nächste halbe Stunde in Embryonalhaltung zu verbringen. 
 

Ansonsten gibt es natürlich gerade in USA auch noch interessante Salben mit etwas stärkerer Wirkung. Muss man halt vor Ort kaufen, kann man dann aber in der Regel mitnehmen. 
 

Hygiene ist natürlich ein wichtiger Hinweis: Außen, also z. B.  am Hodensack sind Lebensmittel eher unkritisch. 
Bei Frauen birgt das aber natürlich das Risiko von Infektionen, das als Beispiel genannte Tabasco bringt schon aufgrund des Essigs als Basis das Milieu durcheinander. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sunstone_1983

Über deine Aussage bin ich nun doch sehr überrascht. Schmerzempfindlichkeit hat nichts mit Anfänger oder Fortschritte usw. zu tun. Ich hatte schon Anfäger die bei Finalgon aus geileheit einen Ständer bekamen. Und Subs mit jahrzehntelanger Erfahrung die schon bei Minzbonbons weinten.

 

Zudem stimmt die Aussage durch abwaschen nicht zu stoppen nicht. Eukalyptus und Minzprodukte lassen sich sehr wohl abwaschen und stoppen. Denn da reagiert lediglich die Schleimhaut. Wäscht man es ab beruhigt sich die Schleimhaut.

 

Alles was aber Vergiftungsyntome hervorruft medizinische Produkte mit Chilli, Peffer (also scharfe Produkte) lassen sich nicht abwaschen. Und da kommt es wieder drauf an wie weit der Wirkstoff eingezogen ist. Beginnt es, dann muss man durch den Tunnel durch. Aber auch die überschüssige Creme abzuwischen verkürzert den Prozess.

 

Was man mit Tabasco und anderen Lebensmitteln am Hodensack möchte ist mir auch ein Rätsel. Mehr als Sauerei gibts da nicht. Das ist gar nicht hoch genug konzentriert um auf außer vielleicht mit einem leichten prickeln auf der Haut zu reagieren.  🙄 auch diese Produkte reagieren lediglich mit der Schleimhaut und die hat ein Hodensack nicht.

 

Tue mir den gefallen und schmiere dir jetzt Tabasco auf den Hodensack und gebe ein ehrliches Feedback ab was du spürst. 😘

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Also, zum einen:

Ich schreibe, dass Schmerzempfinden subjektiv ist. Anfänger sollten daher langsam einsteigen, um entsprechend ihr eigenes Schmerzempfinden erst kennen zu lernen. Natürlich kann es Anfänger geben, die Finalgon gut verkraften. Aber um das abschätzen zu können, sollte man nicht als allererstes eine halbe Tube großzügig verteilen, sondern halt erst mal ausprobieren.  
 

Zum anderen: Die Öle von Minze ziehen auch ein. Ja, die wirken nicht lange nach, aber je nach Menge dennoch ein paar Minuten. 
 

Scharfe Produkte wirken alle über Capsaicin. Das erzeugt keine Vergiftung, aber triggert die Schmerzrezeptoren. Das wirkt deutlich länger nach. 
Mit Tabasco hattest du angefangen, das habe ich an der Haut noch nicht getestet.
Es gibt aber scharfe Soßen, die auch so an empfindlicher Haut wirken(genauso wie Finalgon auch am Rücken wirkt). Genauso wie Pfefferspray.

Es müssen nicht direkt Schleimhäute sein. Natürlich wird es dort schneller aufgenommen, aber eben auch mehr oder weniger automatisch wieder abgesondert. Schleimhäute spülen sich da mehr oder weniger alleine. 

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 09:37, schrieb Brighid:

Die starke Finalgon ist in Deutschland nicht mehr zugelassen

ja leider, woll..aber da iss gut, wenn man freunde in austria hat^^

und @Sunstone_1983-
du hast dinge in vergleich gezogen, die absolut unterschiedlich sind! minze merkst du nich mal wirklich (zumal es kühlt und nich 'wärmt') und jo, n paar minuten vielleicht

starkes finalgon merkst du tage!! da kannste 5mal duschen, du wirst es immer wieder merken, weil es durch das wasser 'reaktiviert' wird!
zudem gings ja hier nu nich um rücken einreiben (wobei man das zeugs selbst da merkt, sobald man wieder schwitzt oder so)

Geschrieben

Aber genau darum ging es mir doch: Es gibt verschiedene Dinge, die leicht bis sehr stark Schmerz verursachen. 

Natürlich ist Minze viel milder und auch ein wenig anders. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Aber genau darum ging es mir doch: Es gibt verschiedene Dinge, die leicht bis sehr stark Schmerz verursachen. 

Natürlich ist Minze viel milder und auch ein wenig anders. 

das sagtest aber nich!! du setztest es gleich! sagt mir- keine erfahrung damit

Geschrieben

Finalgon und so kenne ich nicht, ich bekam aber mal die Hoden mit Kneipp Teufelskralle Rückenbalsam eingeschmiert und das war wirklich heftig...

War auch gar nicht geplant, ich hatte Rückenschmerzen und ließ mir deshalb den Rücken damit massieren, daß dann der Rest auf die Eier gerieben wurde war nur so ein spontaner Spaß, den ich zuerst auch lustig und toll fand. Nur einige Minuten später begann es zu brennen und ich hatte das Gefühl die Hoden werden glühend heiß. Abduschen und selbst Eiswürfel halfen nur für kurze Zeit. Das brannte selbst am nächsten Tag nach.

Bin ja sonst nicht so empfindlich an der Stelle aber mit der Salbe kann man mir richtig Angst machen. :fire:

Geschrieben

Brennessel würden mir dazu noch einfallen.

Man kann die Stärke regulieren, je nachdem wie lange man mit der Behandlung, nach dem pflücken wartet...sprich wie frisch sie sind.

Ich würde mich schon als jemanden bezeichnen, der sehr belastbar ist, was Schmerzen betrifft. Jedoch gilt das nicht für jeden Schmerz.

Ohrfeigen, diverses peitschen, CBT, Brustwarzen, Wachs, Brennessel, Elektro. Im Subspace halte ich echt viel aus.

Was ich zb. überhaupt nicht gut vertrage, ist wenn meine Herrin mit High Heels auf meine Hände auf harten Untergrund steigt.

Genauso erregend finden wir psychische Schmerzen, hart devaluiert zu werden. Besonders hier ist dann aber sehr wichtig im Aftercare wieder gut aufgefangen zu werden!

Geschrieben

anschliessemich Timm96! Brennnesseln unbedingt probieren, je nach Ort der Anwendung und der Intensität lässt sich damit ganz wunderbar die Schmerzdynamik erkunden ... vorher allerdings prüfen ob Sub allergisch ist ... das wäre dann weniger nett....

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 14:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich schreibe auch mal aus Sicht des Sub.

Schmerzempfinden ist immer individuell, Wachs finde ich zum Beispiel kaum schmerzhaft, außer vielleicht auf der Eichel.

Das brennen beim wasserlassen, die nächsten zwei drei Tage nachdem mir etwas in die Harnröhre eingeführt wurde empfinde ich als sehr schmerzhaft und unangenehm.

Hartes anpacken an den Hoden empfinde ich als sehr schmerzhaft und unangenehm.

Rücken zerkratzen ist erstmal schmerzhaft, hinterher geht es aber.

Brenneseln, das merkt man länger...

Ich bin da anderer Meinung beim Hoden.Ich empfinde diesen schmerz beim hoden abbinden oder dran ziehen als sehr geil.

Brennessel finde ich auch sehr geil

beim heisswachs sehe ich das auch so es ist nur auf der Eichel geil.

 

×
×
  • Neu erstellen...