Jump to content

Alt und Jung


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht verwerflich - kommt sowieso auf das geistige Alter an. Ich persönlich habe nur Probleme einer potentiellen Partnerin zu glauben das Interesse besteht, wenn der Altersunterschied in Bereiche kommt, dass Eltern/Kind Beziehungen existieren könnten. Selber anschreiben mache ich eh selten.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bbw-breeder:

Ich denke, dass genau diese Betrachtung der Grund für die Frage ist. Ich verstehe durchaus, dass das einigen Leuten als falsch vorkommt, doch das ist ja deren Problem.
Falls junge Frauen ein Problem damit haben von älteren Männern angeschrieben zu werden empfiehlt sich die Nutzung eines Filters.
Ansonsten gilt doch, jeder sollte machen, was er für richtig hält.

Und Begriffe wie „creepy“ und „verdächtig“ finde ich gehören in dieses Forum hier überhaupt nicht rein.

Der bringt jedoch nichts, wenn besagte ältere Person einen Vip Account hat. Diese Nachricht kommt dann trotzdem durch.

Geschrieben
Ernsthaft? Ich wusste, dass man als VIP einige Dinge mehr kann, aber die Wünsche der anderen ignorieren? Das ist mir neu. Wäre ja dann mal interessant eine Meinung vom Support dazu zu bekommen. Ich kann mir das kaum vorstellen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bbw-breeder:
Ernsthaft? Ich wusste, dass man als VIP einige Dinge mehr kann, aber die Wünsche der anderen ignorieren? Das ist mir neu. Wäre ja dann mal interessant eine Meinung vom Support dazu zu bekommen. Ich kann mir das kaum vorstellen.

Ich habe einen Altersfilter drin und der werte Herr mit 67 Jahren konnte mich leider trotzdem anschreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Transparent:

Ich habe einen Altersfilter drin und der werte Herr mit 67 Jahren konnte mich leider trotzdem anschreiben.

Also meiner Meinung nach dürfte das nicht gehen, sonst macht der Filter keinen Sinn, was ich mir vorstellen kann das er im Profil das Alter nach unten geändert hat. Sonst könnte das eigentlich nicht funktionieren!  

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Transparent:

Ich habe einen Altersfilter drin und der werte Herr mit 67 Jahren konnte mich leider trotzdem anschreiben.

Und hast du mal einen Support dazu angeschrieben? Könnte ja auch einfach nur ein Bug sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was hat es mit Toleranz zu tun, wenn man sexuell einfach nicht auf so alte Menschen steht? Und ich vermute schon, dass die meisten jungen attraktiven Frauen auch Partner bevorzugen, die nicht doppelt so alt sind. Ihnen fehlende Toleranz vorzuwerfen, wenn sie einfach eine andere Vorliebe haben und sie von hier ausschließen zu wollen, finde ich sehr daneben gegriffen.

 

 

"Persönlich find' ich's enorm creepy und verdächtig, wenn 40 Jahre alte Männer sich an 18 jährige Frauen ranmachen."

Findest du die Aussage Tolerant oder hast "DU,, nicht bis zu Ende gelesen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ich habe mich allein auf das bezogen, was du geschrieben hast. Welche Antwort du auf dein Anschreiben erhältst und dass dies in deinen Augen die Toleranz der Leute hier zeigt. Solltest du etwas anderes gemeint haben, als du geschrieben hast, dann nutzt es auch nichts mir mangelnden Lesewillen vorzuwerfen.

Ok wie auch immer wenn dir der Kontext nicht klar war dann ist es ja jetzt für dich verständlich, was und warum ich das geschrieben habe. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bbw-breeder:

Und hast du mal einen Support dazu angeschrieben? Könnte ja auch einfach nur ein Bug sein.

Nöööö hab ich nicht. War mir tatsächlich in dem Moment nicht wichtig genug.

×
×
  • Neu erstellen...