Jump to content

Kleiderordnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo

Wer lebt aktiv und dauerhaft eine Kleiderordnung?
Geschrieben
Hallo, ich hatte in einer vorigen Beziehung eine Kleiderordnung...
Geschrieben

Ich hatte schon mal eine Kleiderordnung. In meiner jetzigen Beziehung nicht.

Geschrieben
Im Job 😃

Uniform, oft Helm und Baclava 😃

Geschrieben
vor langer Zeit bei einer Spankingafäre , eine Farb-Ordnung gab es in dem Sinne das Sie mir damit zeigte wie und womit Sie bestraft werden möchte , das bezog sich nicht nur auf das Höschen sondern auch auf Bh und Shirt ...
Geschrieben
Wie soll denn das realisiert werden. Unterwäsche ok, aber neben dem bdsm gibt es doch ein Gesellschaftliches Leben wo das gar nicht geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jaeck50:

Mir wird die Unterwäsche vorgeschrieben.

Was wäre das denn für eine 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KinkyDrachenKater:

Was spricht dagegen, die Ordnung an die Gegebenheiten anzupassen? 
Kleiderordnung kann doch auch heißen "Dom segnet alles einzeln ab". 

Ein verantwortungsvoller Dom schreibt nichts vor, was nicht geht oder negative Folgen für Sub hat. 

Da bin ich wohl nicht devot genug. Das geht für mich in Richtung komplette Fremdbestimmung.

Geschrieben

Nein, habe ich nicht, bzw. wann immer möglich nackt...😂😂😂 Für meinen Herrn und auch für mich ist eine Sub/Sklavin auch eher schlicht und reduziert. Das ist aber so unser Gedanke.
Manchmal "darf" ich schöne Dessous anziehen. Mit Candle light Dinner usw. Dann weiß ich eigentlich schon vorab, dass es eine sinnliche Session wird und das brauche ich manchmal auch... 🥰

Ansonsten geht es bei uns eher um die Dynamik und nicht so sehr um Äußerlichkeiten. Er sieht gerne Reaktionen von mir und spielt eben mit meiner Sexualität. In dem Sinne muss/darf ich zum Beispiel über Nacht mal einen Plug, Keuschheitsgürtel, Liebeskugeln, was auch immer tragen. Tagsüber natürlich auch auf Anordnung... Das passt für mich so.

Nicht für mich passen würde eine tägliche Kleiderordnung. Ich fühle mich in gewissen Kleidungsstücken unwohl. So, wie andere vielleicht einen Plug im Hintern unangenehm finden würden (wobei das nach langer Zeit auch der Fall ist 😂😂😂), ist es bei mir mit hohen Schuhen. Fürchterlich! Die gehen mal, aber nicht täglich im Alltag für mich. Ich bin also froh, dass mein Herr schon Rücksicht darauf nimmt, was uns liegt.

Gut, wenn ein Herr jetzt wann immer möglich hohe Schuhe anordnen würde (außer auf Wanderungen oder so), kann man im Grunde genommen sagen: es ist vielleicht unbequem, aber nichts schmerzhaftes (wobei gut...😂😂😂) oder unmögliches. Viele Frauen laufen ja ständig so rum... Für mich wäre das ein langer Weg der Gewöhnung, sollte ich immer so rumlaufen müssen. Ich bin so Typ "Shirt und Sneaker"...😉

Gar nicht mag ich es zu "nuttig". Das finde ich einfach nur peinlich! Das verlangt er selten spät Abends, wenn wir spazieren gehen, in Gegenden wo nicht viel los ist. Ich weiß nicht, ob es ihm dann unbedingt auf das Outfit drauf ankommt. Ich denke eher auf die Tatsache, dass ich mich überwinden muss eben so "nuttig" vor die Tür zu gehen...😂😂😂

Ja, sicher geht eine Kleiderordnung auch dauerhaft. So wie @Teaspoonbeschrieben zum Beispiel. Den Gedanken sich für den Herrn hübsch machen zu wollen, kann ich als Brat verstehen und habe ihn manchmal auch selbst. Das würde bei unserem bdsm nur nicht so als "Regelung" passen. Da mache ich mich eher hin und wieder von mir aus für ihn hübsch. Und gewissermaßen dient es mir auch als "Vorgabe", was er mag und was nicht... Alles andere sind eher spontane Befehle... 😉 Das mögen wir ohnehin mehr, als dauerhafte Regelungen. Befehle kann es natürlich auch auf Kleidung bezogen geben, Rock, ohne Slip oder sonst was. Aber das natürlich je nach Situation.

Wäre ich Femdom, so würde ich im Alltag eher Dinge ausschließen. Zum Beispiel "kein rosa & pink, "keine Sandalen mit Tennissocken" und die Unterwäsche vorgeben. Nicht bis ins kleinste Detail, aber die Art. So, dass er mir eben darin gefallen würde...😜 Aber eine zu starre Kleiderordnung gäbe es nicht! Alles andere eben auf Anordnung in Bezug auf bdsm und in einer passenden Situation!

Und ja, ich gebe dir Recht! Nicht immer müssen Kleiderordnungen ins Sexuelle laufen! Und je nach Gestaltung ist eine Kleiderordnung natürlich dauerhaft möglich.

Ich schrieb mal mit einem Dom vor meinem Herrn, der wollte täglich! als "normales" Outfit immer Röcke oder Kleider und diese auch noch mit Maximallänge. Den Poansatz sollte man schon sehen! 😉 Dazu Highheels mit einer Mindesthöhe an Absatz. Das aber nicht genug: ohne BH und mit Nippelpiercing, dazu ein Nasenring. Jeden Tag schwarz lackierte Nägel und die Augen komplett schwarz geschminkt. Ein schwarzes Lederhalsband. Und natürlich täglich schwarzen Lippenstift! Ach ja, und ohne Slip... Immer alles schwarz! Außer die Unterwäsche, denn die gab es nicht 😉 Aber ansonsten alles, wie gesagt, sogar der Lippenstift... Ja, sicher doch! Also manche haben Vorstellungen... Als wäre man ne 24/7 Sklavin aus nem Roman oder so...😂😂😂

KinkyDrachenKater
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hedwig:

Da bin ich wohl nicht devot genug. Das geht für mich in Richtung komplette Fremdbestimmung.

Du musst es ja nicht machen... Jede Konstellation hat da ihre eigenen Spielregeln. Klamotten gehören da noch zu den gängigeren Bereichen, die reguliert werden und noch weit weg von "kompletter Fremdbestimmung", wenn du mich fragst. 

Geschrieben
Ich will ja selbst auch Abwechslung haben und sehen. Eine starre Kleiderordnung bei Meiner wäre dafür sogar kontraproduktiv. Ich drehe es gerne um und sortiere generell Kleidung und Schmuck aus, der mir nicht gefällt.
Sonst, was aber eher im Rahmen Richtung TPE angesiedelt ist, bestimme ich gerne, was zu tragen ist, sprich die Wahl treffe jeweils ich, nicht sie
Geschrieben
Meine Kleiderordnung ist: täglich anders und nach Lust, Laune und Vorhaben vermischt meistens schwarz manchmal bunt kunterbunt gemischt
×
×
  • Neu erstellen...