Jump to content

Eher Reaktion oder Handlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mitbekommen, dass sehr viele Männer damit "prahlen" (im guten Sinne), dass man ihnen sehr wenig anmerkt, in Sachen Schmerzen aber auch zum Beispiel Pegging (die angenehme Sorte). Aber eigentlich denke ich, dass für den Großteil von uns Doms die Reaktion eigentlich das ist, was uns am meisten heiß macht... Für mich zum Beispiel sind die Geräusche/Worte am wichtigsten, die *er* dann von sich gibt, also ist auch leichte Folter genauso heiß wie starke, wenn *seine* Reaktion dieselbe ist. Bin ich damit alleine??
Geschrieben
Nein denke nicht das du damit alleine bist. Es ist ja die Reaktion die dir den Kick bzw. eine Art von Befriedigung gibt. Es befriedigt mich viel mehr wenn ich mein Gegenüber befriedigen kann, dabei ist oft meine Befriedigung nicht so wichtig. Man stelle sich mal vor man schläft mit jemanden und der gibt keinen Laut von sich und bewegt sich nicht. Da stehe ich auf, und schiebe einen vergessen Termin vor, und gehe.
Geschrieben
Mit Sicherheit bist du damit nicht alleine, mein lieber PurpleBride!
Ein guter Dom ist stets mit allen Sinnen beim "Opfer", weil es nur darum geht, BEIDEN den optimalen Genuß zu bereiten Es geht also echt um Behandlungen mit Herz, Hand und Verstand.... Und noch eine Behauptung eines Alten Mannes: Ein guter Dom kommt nur "zum Vorschein", wenn er viele Stunden das "Subdasein" gespürt hat....... Also: Bleibe wie du bist! ( Sorry Bleiben SIE wie sie sind !:) )
Geschrieben
Eine Anekdote zum Thema prahlen: Ich habe eine Dominate die mich richtig gut züchtigt. Es passiert mir aber immer wieder mal das es gleich so weh tut, das ich sage das halte ich heute nicht durch. Nun erzählte sie mir das sie eine Anzahl von Männern betreut die es richtig hart brauchen. Worauf ich sagte "Na ja da gehöre ich wohl nicht zu" sie lächelte mich an und sagte du bist eine ganz andere Nummer was du einsteckst und wie hart ich dich durch prügeln kann, das habe ich in 20 Jahren nicht erlebt.
Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass du damit alleine bist. Und das ist ja bei jedem anders: Was für den einen schon starke Folter ist, kann für ein anderen nur leichte sein. Am schönsten ist es bestimmt wenn man sich aufeinander einstimmt.

Geschrieben

ich verstehe das angeben damit nicht. Im übrigen ist sinkt die Schmerzgrenze mit zunehmenden Dauerschmerzen und/oder mit hohem Testosteronspiegel

Aber jeder hat seine Grenzen und in der Realität ist es dann doch wieder etwas anderes. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Po_versohlen:
Nein denke nicht das du damit alleine bist. Es ist ja die Reaktion die dir den Kick bzw. eine Art von Befriedigung gibt. Es befriedigt mich viel mehr wenn ich mein Gegenüber befriedigen kann, dabei ist oft meine Befriedigung nicht so wichtig. Man stelle sich mal vor man schläft mit jemanden und der gibt keinen Laut von sich und bewegt sich nicht. Da stehe ich auf, und schiebe einen vergessen Termin vor, und gehe.

Was hält dich hier davon ab, einfach ehrlich zu sein?

Geschrieben
Du bist damit nicht alleine.
Ich finde es eher schade, wenn man dieses Potenzial ungenutzt lässt. Denn es ist doch ein schönes Gefühl, wenn bei einer anderen Person eine (intensive) Reaktion hervorgerufen wird. Warum sollte man sie dann verbergen?

Ich kann mir vorstellen, dass man auch mal ein Spiel daraus macht. Dass der/die Sub keinen Mucks von sich geben darf und dann alles daran gesetzt wird, dass die Person scheitert (auch zum Beispiel ganz fies durchs Kitzeln..).
Aber im Normalfall empfinde ich es als viel schöner, wenn man ein gutes und ehrliches Feedback gibt 😊
Wenn ich beispielsweise mit einer dom (per Chat) spiele, dann bemühe ich mich schon, sie an den Gefühlen teilhaben zu lassen, die ich dank ihr erlebe. Teilweise nutze ich die Gelegenheit dann auch, um sie damit etwas zu teasen 😁

Natürlich ist das nicht jedermanns Sache. Es gibt auch Menschen, die empfinden es als Stärke, sich nichts anmerken zu lassen. Ich finde das keineswegs verwerflich, doch für mich persönlich ist das eher ein ungenutztes Potenzial.
Geschrieben
Ich denke auch als Sklave ist es wichtig auf die Dynamik zu reagieren. So kann die Herrin es auf der einen Seite besser genießen und auf der anderen Seite auch besser verstehen wo sie dem sub womöglich noch mehr zumuten Kann. Außerdem sollten doch am Ende des Tages alle Sinne angesprochen werden. Solange die Herrin also nicht verlangt, dass der Sklave den Mund zu halten hat, denke ich, dass beide am meisten davon haben wenn es auch die ein oder andere Reaktion auf das Geschehen gibt☺️
Geschrieben
Du bist absolut nicht alleine damit, was auch voll verständlich ist:
Als Dom auf Stück Fleisch zu hauen, was sich nicht bewegt und nix macht und keine Reaktion zeigt, aber stolz darauf ist, würde mir persönlich nix bringen.
Da fehlt mir einfach der Austausch, das Spiel mit Aktion-Reaktion, die Kommunikation.
Das Beispiel oben is natürlich übertrieben, für jeden Topf n Deckel und so, aber die Idee sollte rüberkommen.
-
Auch aus sich eines Switchers:
Sowohl als Dom ist es schön, wenn Sub sich öffnet, kommuniziert, oder altiv mit-macht und sich leicht führen lässt.
Als auch als Sub ist es schön aktiv ne Reaktion GEBEN zu können, womit der Dom machen kann was er will.
Egal wie zart oder hart man das letztendlich genau auslebt.
Also auch "leichte Folter" kann starke Gefühle auslösen und das ist was schönes und gutes ;)
Schönes und gutes Wochenende noch ✌
Geschrieben
Find's langweilig, wenn sub meint, sich bloß nix anmerken zu lassen.
Das ist Gerade bei Männern leider so ein gesellschaftliches Ding....
LG, Sue
Geschrieben
Der Sadist in mir will die Rückmeldung in Form von Schmerzlauten, Protesten, körperlichen Reaktionen. Jemand, der stumm wie ein Fisch nur kassiert, kickt mich nicht
Geschrieben
Ich bin Sadistin… aber eine zärtliche Sadistin, gleichzeitig eine Reaktionsfetischistin, ein/e Sub der/dem man nichts anmerkt, man nichts sieht, keinen Reaktion oder Feedback in irgendeiner Art bekommt ist langweilig für mich. Meinen Sub für gestern Abend im Bedo habe ich in ein zitterndes Häufchen Elend verwandelt (im positiven Sinne, nicht herablassend gemeint) das ist es was MIR eine Session gibt. Genau darum/dafür bin ich Sadistin
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadySora-Switch:
Ich bin Sadistin… aber eine zärtliche Sadistin, gleichzeitig eine Reaktionsfetischistin, ein/e Sub der/dem man nichts anmerkt, man nichts sieht, keinen Reaktion oder Feedback in irgendeiner Art bekommt ist langweilig für mich. Meinen Sub für gestern Abend im Bedo habe ich in ein zitterndes Häufchen Elend verwandelt (im positiven Sinne, nicht herablassend gemeint) das ist es was MIR eine Session gibt. Genau darum/dafür bin ich Sadistin

Hey total cool, so fühl ich mich auch 😂 Und auch super dass es hier generell so viel positive Beiträge/Feedback gibt 🥰

Geschrieben
Moin,
Nein, Du bist nicht alleine, Reaktionen sind wichtig um ein "Spiel" zielgerichtet zu gestau.
Ohne Reaktion tapt Top im Dunklen, nicht wissend ob die Intensivtät richtig dosiert ist.

Es gibt im übrigen auch Top's, welche auf die Reaktion von Sub nicht reagieren.

Was Männer in einem online Portal schreiben, was sie doch alles können, da wäre ich mit dem Wahrheitsgehalt vorsichtig.

Man kennt nicht deren Grenzen, deren angegebene Tabu, wie hart es zur Sache gehen darf... Und man kennt meist nur den Nick.
Gruß Chris
Geschrieben
@purplebride
Melde dich Gescheiter mal bei mir. Ich kann dich nicht anschreiben weil ich normal dominant bin aber wenn ich dich so sehe dann würde ich für dich gerne switchen und mich von dir dominieren lassen.
Also sag bitte Bescheid
×
×
  • Neu erstellen...