Jump to content

Unwohl beim Ausleben von Fetischen, als pony auf csd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, in Grunde hab ich zwei Fragen die mich beschäftigen. Ich fühl mich oft beim Ausleben oder schon über fetische fantasieren unwohl. Ich hab kaum richtige Erfahrung außer etwas alleine und ein Treffen wo es eigentlich nur ums Kennenlernen und Zeigen ging. Das unwohl sein stört halt einfach, es hindert halt nur und macht alles schwerer. Bei dem Gefühl geht es halt nicht um andere Personen sondern um die fetische an sich, es kommt mir halt falsch vor obwohl die nix wirklich ungewöhnliches sind und auch nichts falsches daran ist welche zu haben. Was könnte man dagegen tun und bin ich da der einzigste?
Und das andere ist dass die Person mit der ich mich getroffen hab, möchte gerne mit mir und einen anderen auf einen csd gehen und anscheinend im pony Outfit (haben uns wegen ponyplay kennen gelernt). Ich war noch nie auf einen csd und find es halt auch komisch. Ist etwa sowas dort öfters vertreten ?
Geschrieben
Du musst lernen deinen Kopf auszuschalten. Ich habe einige Dinge erlebt die für mich vor einem Jahr noch unvorstellbar waren. Mittlerweile klappt es ganz gut. Und auch weg vom " Tunnel denken". Bloß weil andere es nicht gut finden. Immer dran denken " du hast nur ein Leben. Und die Zeit kommt nicht zurück. Nimm deinen Mut zusammen und mach es einfach 👍☘️
Geschrieben
Bzgl des CSD: auf dem Kölner csd gibt es immer wieder pets zu Sehen. Also zb Hunde, die mit Halsband an der Leine durch die Stadt geführt werden, sind da tatsächlich nichts ungewöhnliches, falls dir das die Sorge nehmen kann
SensoryDeprivation
Geschrieben