Jump to content

Wart ihr euch mal unsicher, ob ihr kinky seid, bzw. wolltet ihr es mal nicht (mehr) sein?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir da keine Sorgen machen,mach das was dir Spaß macht und der Rest kommt von alleine!Sagt ja keiner das du dann nicht mehr wechseln kannst 

Geschrieben
Mir ging es fast identisch, meine Ex-Freundin und ich waren 2 Jahre zusammen und ich hatte dort meune ersten Erfahrungen was Kink angeht.
Es gibt darauf natürlich nicht die eine richtige Antwort, aber du solltest dich fragen ob und was du selbst noch mit anderen Personen probieren willst. Und vor allem ob dir die BDSM-Elemente in der Beziehung gefallen haben, wenn ja gibt es ne gute Chance dass sie dir nicht nur da sondern generell gefallen könnten. Kommt natürlich am Ende auch auf den Partner bzw. die Partnerin an, aber das war mein Schluss. Probieren geht über Studieren.
Geschrieben
Vergiß einfach das Mode-Fremdwort Kinky, sowohl die Definition als auch Deine Einordnung, und probier einfach aus auf was Du gerade Lust hast!
Aber ich glaub fast, Du hast schon zu viel Blut geleckt als das Du jetzt mit einer Vanilla-Beziehung auf "Dauer" glücklich wirst... , zumindest nicht bevor Du Dein BDSM mehr vertieft hast .
Geschrieben
Mach die Erfahrung. Finde es heraus.
Schau, ob dir etwas fehlt oder nicht.
Darüber kann man lange philosophieren, aber wirklich weiß man es erst durch Erfahrung.
.
Ich sage nicht, dass du jetzt mit jedem x beliebigen in die Kiste springend sollst, nur dass du deine Erfahrungen machen musst.
Das haben wir alle.
.
LG, Sue
Geschrieben
Um die Frage aus der Überschrift schlicht zu beantworten: nein! Die Neigung steckt in mir, möchte nicht ganz drauf verzichten.
Ansonsten könnte man ein entweder oder rauslesen. Man kann auch beides gut, genussvoll und zusammen leben. Richte dich nicht 'nur'auf eine Neigung/Weise aus.
Wir Menschen sind meist auch flexibel, anpassungsfähig und letztlich kommt es darauf an das du und Partner eine Linie finden 🙂
Geschrieben
Lass es einfach auf Dich zukommen.
Wie wie Du es schreibst, könnte ich mir vorstellen, das Du beide Seiten genießen möchtest.
Geschrieben
Ich bin schon lange in der Bdsm Szene, und für mich gehören Dinge aus dem Bdsm dazu.
Was aber nicht bedeutet das ich auch gerne mal Vanilla genieße.
Es kommt immer auf die Situation an, was ich sagen will.
Du musst dich nicht für eins entscheiden sondern durchaus auch beides haben und genießen.
Geschrieben
Als meine Beziehung wo unser Sex Leben schon ein Großteil aus Bdsm bestand auseinander ging wollte ich auch damit aufhören.
Die Frauen die ich danach kennengelernt habe hatten mit Bdsm nichts am Hut und waren vorallem nicht dominat oder zumindest switcher.
Schnell wurde dann der Sex langweilig und man wollte wieder solche Sachen machen.
Es ist schwer wieder solch eine Beziehung zu finden. Vorallem für die devote Seite.
Geschrieben

Hallo @oni22.

Wir waren so alt wie du jetzt, als meine Frau und ich die Bondage für uns entdeckten und nach und nach diverse Soft BDSM Spielchen bei uns anfingen. Wir dachten ähnlich wie du. Nur das es damals noch nicht kinky hieß. Auch den Begriff BDSM gab es ende der 70er noch nicht. Trotz der negativen Gedanken, merkten wir beide: Es gibt irgendwie kein Weg zurück! Es hat zu viel Spaß gemacht.

Selbst als die beste Freundin meiner Frau uns dabei erwischte und besonders ich im Boden versinken wollte, erkannten wir zum Glück in dem Gespräch mit ihr, wie sehr auch ihr diese Spiele gefielen. Zu wissen, dass auch andere „normale“ Personen diese „abnormalen“ Spielchen lieben, dämpfte enorm diese negativen Gedanken, irgendwie krank zu sein. Es ist völlig normal und in einem drin. Es nach der Entdeckung zu blockieren, hätte uns sehr wahrscheinlich ein gutes Stück Lebensfreude gekostet.

Du bist noch sehr jung und jedes Individuum ist anders. Und auch die wachsende Reife verändert den einen oder anderen noch mal mehr oder weniger. Daher kann ich dir nur meine Erfahrungen mitteilen.

Vielleicht doch ein kleiner Tipp: Wenn du die Vanilla Komponenten vermisst, dann fordere sie ein. Eine Mischung aus beiden hat uns damals sehr gut gefallen. Besonders unsere intensive Liebe zueinander, benötigte dieses Kuscheln und normalen Sex. Die BDSM Spielchen schweißten uns jedoch zusätzlich ein gutes Stück zusammen und waren noch sehr präsent, als die Lust auf normalen Sex langsam verschwand.

Mit lieben Gruß

Jochen

Geschrieben
Einfach abwarten und sehen was sich ergibt....Wer weiss welche Neigungen deine nächste Bekanntschaft hat.....ich für meinen Teil bin da flexibel....😇
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass es keine genaue Definition für "kinky" und "ist das schon BDSM" gibt.

Ich bin durch meine damalige Freundin auf den Geschmack von Baumwollstrumpfhosen und -bodies gekommen, da sie mir die als bequemere, angenehmere, wärmere und günstigere Alternative zu Thermo-Unterwäsche empfohlen und angepriesen hat.
Es hatte also überhaupt nichts mit Fetisch, Sissification oder dergleichen zu tun, sondern ganz praktische Hintergründe.

Das weckte jedoch meine Neugierde, ob andere Klamotten aus der Damenabteilung ebenfalls so bequem und angenehm zu tragen sind und probierte mich im Laufe der Zeit durch.
In den Damenabteilungen gibt es eine viel größere Auswahl an verschiedensten Kleidungsstücken, welche es in der Art in den Herrenabteilungen überhaupt nicht (oder nur ganz selten in sehr eingeschränkter Form) gibt.
Darüber hinaus gibt es die jeweiligen Kleidungsstücke in viel schöneren Schnitten, Mustern, Farben und Stoffen.
Seither stammen die meisten Klamotten in meinem Kleiderschrank aus der Damenabteilung.

Wenn ich die Sachen trage fühle ich mich weiterhin als Mann und es bedient bei mir auch keine erotische Komponente, somit ist es auch kein Fetisch.

Bin ich jetzt kinky?

Meine Frau und ich haben uns gemeinsam ein Bettfessel-Set gekauft, welches unter die Matratze kommt.
Betreiben wir jetzt BDSM, wenn wir es benutzen?

Geschrieben
(sorry for the answer in English, I hope I break no rules) I had this experience after breaking up with my first kinky partner. We had very hard dom/sub sex and in fact I decided after this that I didn't personally enjoy the very hardest parts. I discovered my own preferences instead of hers. Now I am still kinky but not as extreme.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb oni22:

Zum Hintergrund: Mein Freund und ich haben uns vor einer Weile nach 1,5 Jahren getrennt, er war sowohl meine erste Beziehung, als auch mein erstes Mal BDSM.

Jetzt bin ich mir sehr unsicher: Mir haben zwar viele Dinge auch gefallen, die wir in dem Bereich gemacht haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das in meiner nächsten Beziehung o.Ä. auch wöllte. Ich hatte manchmal meine struggles, auch während der Beziehung, mit dem Thema, vielleicht auch weil mir eben da erst bewusst wurde, dass ich evtl. kinky bin. Ich hatte auch schon Gedanken wie "ich wünschte, ich würde als nächstes jemand daten, der vanilla ist, das ist bestimmt viel entspannter", aber auf der anderen Seite hat es mir ja in der Beziehung schon auch oft Spaß gemacht und genauso oft denke ich mir auch, dass es schön wäre, wenn ich weitere Erfahrungen sammeln könnte und wenn mein*e nächste*r Partner*in auch kinky wäre.

Ich weiß gerade einfach nicht genau, was jetzt meine Einstellung dazu ist? Bin ich jetzt wirklich kinky? Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?

LG Oni

He Oni,

irgendwie habe ich das Gefühl, das du ganz schön gestresst warst in deiner Beziehung. Ich denke, du hast versucht zu viele Erwartungen etc zu erfüllen. Das Ganze ist doch kein Wettbewerb oder Ähnliches. Auch im BDSM Umfeld sollen sich Beide entspannen und wohlfühlen. Versuch einfach, auf dem was Dir gefallen hat aufzubauen und pack Dich nicht in Schubladen. Jeder wie er möchte und bitte nichts nach Drehbuch ...

Geschrieben
Ich glaube das ist reine Gefühlssache. Wenn du beim nächsten Partner/ nächster Patnerin Lust bekommst das Ganze nochmal zu machen, dann go for it. Und wenn nicht dann halt nicht. Ob man selber kinky ist oder nicht ist da glaube ich die falsche Frage. Ich würde mich eher fragen an was ich selber spaß habe
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sollemblum:

Du ich weiß nichtmal was kinky ist, dass ist viel schlimmer :D

was wäre denn deine definition bzw. was findest du an meiner falsch?

Geschrieben

Hi, Ich habe bisher kaum Erfahrungen in diesem Bereich und weiß leider selber noch nicht genau was meine Definition ist bzw worauf ich stehe.

Ich glaube aber das die Vorlieben sich ändern, bei mir ist es zumindestens so. 

Man könnte mit seinem Partner zb besprechen das man mal was neues ausprobieren möchte lg

×
×
  • Neu erstellen...