Jump to content

Dom mit Fussfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich merke,  dass mich meine dominante Seite immer mehr interessiert. 

Leider habe ich  noch keine praktische Erfahrung darin und ich glaube auch, dass  ich als Anfänger sehr schwer haben werde, eine Sub zu finden,  die sich darauf einlässt. 

Aber ist es vielleicht auch zu speziell,  merkwürdig,  daß ich als angehender (von mir aus im Moment auch Möchtegern-) Dom, den Reizen von schönen Füßen nicht widerstehen kann?

Geschrieben
Kommuniziere deine Schwächen und fehlenden Skills einfach ehrlich. Keine Beziehung, ob nun mit BDSM oder ohne, startet bei 100 %. Man wächst da gemeinsam und geht von da aus seinen Weg. Es geht den wenigsten darum, einen Meisterdieb zu finden, sondern darum, dass es gemeinsam passt.

Einen Fußfetisch haben, ist jetzt tatsächlich nicht die größte Hürde und lässt sich sehr gut einbauen. Selbst wenn der Fetisch nicht vorhanden ist.

Also viel Erfolg und Mut zur Lücke.
Geschrieben

Was daran findest du denn zu "speziell" daran, dass du hübsche Füße gut findest? Ich habe auch ein Faible für hübsche, gepflegte Füße - ob in hohen Heels, Clogs ... Das ist einfach körperliche Ästhetik. Was daran sollte nicht "dommig" sein? 
Stell dir doch einfach selbst nicht zu viele Fragen ... respektive stelle DICH und deine Neigung nicht infrage. 
Ich finde es gut, dass du mit deinem aktuellen "Anfängerdasein" offen umgehst. Es suchen sicher auch nicht alle subs "alte Hasen" ;)
Viel Erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Wir beide mögen Bastonade

OMG @Teaspoon das zählt mit zu den Höchststrafen bei mir. Nee, nicht die Füßchen!!!😨

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Sir_MarcODanke dir für deinen Beitrag.  Leider werden fast ausschließlich erfahrene Doms gesucht, aber vielleicht habe ich ja mal Glück.  

 

@GrenzentesterDanke. Generell eben schwer, subs zu finden, die Anfänger eine Chance geben und dann auch noch etwas für Fussfetisch übrig haben. 

 

@ElCochonDanke dir. 

Das mit dem Möchtegern habe ich in Klammern geschrieben,  da man auch als Anfänger gerne so betituliert  wird.  Ich sehe mich nicht als Möchtegern,  aber als Anfänger,  der gerne seine Erfahrungen machen möchte. 

 

@TeaspoonDanke für deinen Beitrag . Ein wirklich interessanter Aspekt, dass dein Dom im Prinzip deine Füße benutzt und du nichts davon hast . Vielleicht  muss ich da auch mal anders denken, da ich es bisher imner schön fand,  wenn ich  die Füße einer Frau verwöhnen konnte und in ihrem Blick sah, dass  es ihr gefällt  Es sei denn, ich war der Sub unter ihr mit verbundenen Augen  :-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sven1976ffm:

@Sir_MarcODanke dir für deinen Beitrag.  Leider werden fast ausschließlich erfahrene Doms gesucht, aber vielleicht habe ich ja mal Glück.  

Ich bezweifle dass.. Glaube viele lernen nach dem ersten Griff ins Klo, dass nicht der Gummibegriff "Erfahrung" (Gummibegriff ist laut Duden ein in vielen unterschiedlichen Zusammenhängen zitierter Begriff, der sich nicht präzise definieren lässt) das Gelbe vom Ei ist, sondern die persönliche Reife. 

Und zuzugeben können, daß man noch nicht viel Erfahrung hat, sagt viel über dich aus. 

Also keinen Kopf machen. 

Geschrieben
Es ist genauso als würdest du deinem Typ Frau aus dem Weg gehen würdest nur damit du dich nicht getriggert fühlst.
Geschrieben
Was bist du denn jetzt??
Dominant, devot, Switch??
Um ein Voranzukommen zu erwirken , solltest du erstmal bei dir selbst ankommen!!
Du scheinst dir selbst nicht im Klaren darüber sein, was du wirklich bist; aber willst gerade Dom sein und spielen??
Geschrieben
Echt!!
Hast du zwar schon beantwortet, aber egal!!
Satzzeichen sind wichtig!!!
Geschrieben

wenn vorliebe des DOMs, müssen halt die voelieben und nogos passen!

 

n DOM, der du wohl noch nich bist, mit nem fetisch?  das ginge inner liebesbeziehungm in spiel , aber nich in 24/

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wenn vorliebe des DOMs, müssen halt die voelieben und nogos passen!

 

n DOM, der du wohl noch nich bist, mit nem fetisch?  das ginge inner liebesbeziehungm in spiel , aber nich in 24/

Seit wann darf ein "echter Dom" keinen Fetisch haben? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Seit wann darf ein "echter Dom" keinen Fetisch haben? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

 

vor 2 Stunden, schrieb towel:

wenn vorliebe des DOMs, müssen halt die voelieben und nogos passen!

 

n DOM, der du wohl noch nich bist, mit nem fetisch?  das ginge inner liebesbeziehungm in spiel , aber nich in 24/

Das würde mich auch interessieren, warum "Doms" keinen Fetisch haben dürfen.....🙄

Geschrieben

Ich sehe halt bei sowas immer problematisch, dass diese Art von Fetisch mit Füßen usw. halt weniger ein heterosexueller Fetisch ist sondern vom Gefühl her halt weit mehr von homosexuellen Kerlen ausgelebt wird. 

Und daran könnte es eben schon mit der Wahrscheinlichkeit rapide nach unten gehen. Ich meine ich hab ja auch den Fetisch oder das Bedürfnis, dass wenn eine Frau mich dann fickt, dass sie mir meine besockten Füße massiert. Im Endeffekt genau das Gleiche... Chance so jemanden zu finden: sehr gering.

Geschrieben
Ich sehe da gar kein Problem. Dominanz mitbringen und auf Füße stehen klingt zwar nicht rein nach Dom, sondern eher nach Switcher mit Tendenz zum Dom. Daran ist aber auch nichts schlimm, denn Du kannst zwei Welten genießen und das sehe ich eher als Vorteil. Wenn es für Dein Gegenüber passt bist Du so deutlich facettenreicher 😉
Geschrieben

@devoteAntoniaDanke für deine Nachricht . Füße sind mir schon wichtig,  aber ich  hatte auch schon Affären,  die spätestens  bei den Knieen endeten.😉

Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos ich dachte eigentlich immer, dass ich  devot  bin. Im Moment finde ich aber auch an der anderen Seite gefallen,  Erfahrung  habe ich als Dom so gut wie  keine.  Im besten Fall  wäre ich gerne Switcher mit der selben  Frau. 

Geschrieben
Also bin Ehre dominant aber ich steh auch mega auf Füße und das gehört für mich mit dazu
Wenn es beide gut finden warum nich
Meine Erfahrungen sind da aber eher das das die Frauen leider nicht so wirklich mögen wenn man die Füße mit einbezieht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nussija:

Ich sehe halt bei sowas immer problematisch, dass diese Art von Fetisch mit Füßen usw. halt weniger ein heterosexueller Fetisch ist sondern vom Gefühl her halt weit mehr von homosexuellen Kerlen ausgelebt wird. 

Ich weiß nicht wie du darauf kommst bzw. dein Gefühl trügt dich. Hier gibt es sehr viele heterosexuelle Männer mit Fußfetisch. Von daher ist es auch nicht problematisch. 

 

Am 29.8.2023 at 10:34, schrieb Sven1976ffm:

Ich merke,  dass mich meine dominante Seite immer mehr interessiert. 

Leider habe ich  noch keine praktische Erfahrung darin und ich glaube auch, dass  ich als Anfänger sehr schwer haben werde, eine Sub zu finden,  die sich darauf einlässt. 

Aber ist es vielleicht auch zu speziell,  merkwürdig,  daß ich als angehender (von mir aus im Moment auch Möchtegern-) Dom, den Reizen von schönen Füßen nicht widerstehen kann?

Ich finde es kein bisschen merkwürdig und wenn du deine dominante Seite mehr erforscht und ausprobierst, werden dir mit der Zeit mit Sicherheit auch viele Möglichkeiten einfallen wie du deinen Fußfetisch mit einbauen kannst. 

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht wie du darauf kommst bzw. dein Gefühl trügt dich. Hier gibt es sehr viele heterosexuelle Männer mit Fußfetisch. Von daher ist es auch nicht problematisch. 

Ja passiv oder aktiv? Hier geht es ja wohl um einen passiven Fußfetisch, dass heißt, dass der Dom seine Füße verwöhnt haben will - und eben der Herr nicht die Füße der Frau verwöhnen möchte.

Und diesen passiven Fetisch, den findest du weit mehr unter Schwulen, grad auch in Verbindung mit Sneaker, weißen Socken und tw. auch sniffen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ja passiv oder aktiv?

Sowohl als auch. 
 

vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

dass heißt, dass der Dom seine Füße verwöhnt haben will

So wie ich den TE verstehe kann ER schönen Füßen nicht wiederstehen.......

Am 29.8.2023 at 10:34, schrieb Sven1976ffm:

Aber ist es vielleicht auch zu speziell,  merkwürdig,  daß ich als angehender (von mir aus im Moment auch Möchtegern-) Dom, den Reizen von schönen Füßen nicht widerstehen kann?

 

Aber egal ob aktiv oder passiv. Beides gibt es bei hetero Männern  Tops wie auch Bottoms. 

Ich habe allerdings keine Lust daraus nun eine Grundsatzdiskussion zu machen also alles Gute dir. 

×
×
  • Neu erstellen...