Jump to content

Latte im Käfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aloha,

Vermutlich sagen viele natürlich "Gewöhnung".
Habe im allgemeinen die Erfahrung gemacht, dass ein Käfig gerade über Nacht besser zu tragen ist, wenn man ihn um die Hüfte mit einem Band/Lederriemen hoch bindet.
Er sitzt dann immer an einer festen Position, somit verhindert er etwas besser die Erektion aber auch ein Wegdrücken, von all dem was da sonst noch ist^^ (war für mich das größte Problem und hat enorm geholfen.

Gruß
Chris
Geschrieben
Hey Snype, das bist du tatsächlich keine Ausnahme, sondern das ist absolut die Regel.

Also das Mann im Schlaf eine Erektion bekommt ist ja bekannt und im Käfig wird es dann halt eng und Mann wacht auf. Gerade am Anfang treibt einen das in den Wahnsinn, was zumindest bei mir dazu führt, dass ich starker im devoten Space ankomme 😅

Wenn du natürlich mehrere Tage nicht schlafen kannst und dann auf der Arbeit wie falsch Geld rumläufst ist das natürlich doof 😜

Gerade an das tragen über mehrere Tage sollte man sich aber auch rantasten, also vielleicht nach 2 Tagen eine Pause machen und es kurz darauf langsam steigern.

Probier dich einfach aus und schau wie es für dich am besten funktioniert ✌️
Geschrieben
Eiskalt duschen das beste Stück im Käfig und zwar abrupt!!!
Geschrieben
Oft ist es so, daß der Käfig dann zu groß ist. Im Idealfall ist er so klein,daß der Dödel im schlappen Zustand kein Raum hat. Somit dehnt er sich quasi nicht aus, was weniger Problrme macht
Geschrieben
Eiswasser..... , aber das du überhaupt eine Latte bekommst und die nicht im Ansatz erstickt wird, zeigt das der Käfig nicht passend ist.
Geschrieben
Ich würde jetzt auch behaupten das dein Peniskäfig zu groß ist.
Aber trotzdem entsteht Druck wenn er groß werden will. Daran gewöhnt man sich aber mit der Zeit.
Geschrieben
Kenne das auch mit einem passenden Käfig, jedenfalls hat meine Herrin gesagt, ich brauche keinen kleineren.

Bei mir hilft es, dann auf Toilette zu gehen, notfalls vorher noch was trinken, aber danach ging es bisher immer ganz gut wieder ins Bett zu gehen
Geschrieben

Wenn der KG passt wird schon der Anfang der Erektionen unterbunden und auch das merkt man und wird wach ... dann hilft kühlen oder Toilette und das auch nur wenn das Gehirn die Erregung stoppt ...also andere Gedanken helfen manchmal schon!!

 

Aber bitte nicht total übermüden ...das kann gefährlich werden und da meine ich nicht nur in Sachen Job ....

×
×
  • Neu erstellen...