Jump to content

Red Flags bei D- und S-Typen


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maba-1959:

..., wenn Du erst einmal rübergerufen hättest. Mit anderen Worten: Erst Kontakt herstellen, der Dich als Einzelschicksal zeigt und nicht als einen Vertreter der höchst diffusen Gruppe Männlich-kommt-ungefragt-und-ungebeten-im-Dunkeln-näher.

Also ich persönlich hätte jetzt aus über 5 Metern Entfernung irgendetwas zuzurufen als wesentlich aufdringlicher und bedrohlicher gesehen. Davon abgesehen war das mittags bei Sonnenschein und nicht im Dunkeln aber die Diskussion führt eh zu nichts...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paco2022:

Also ich persönlich hätte jetzt aus über 5 Metern Entfernung irgendetwas zuzurufen als wesentlich aufdringlicher und bedrohlicher gesehen. Davon abgesehen war das mittags bei Sonnenschein und nicht im Dunkeln aber die Diskussion führt eh zu nichts...

Es ist unerheblich, ob Du irgendetwas als bedrohlich eingestuft hast, sie taten es. Und dazu haben sie jedes Recht. 
 

ich wurde tagsüber auch schon nach der nächsten U-Bahn gefragt. Nach höflicher Antwort schlug er Vögeln im Park vor. 
 

Noch peinlicher ist allerdings das Verhalten Deiner Bekannten. Erkläre ihr vielleicht mal, dass man Sexualstraftäter nicht an der Optik erkennt und die Tageszeit wurscht ist. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine No 1 Red Flag ist, 
wenn der User sich in Profil oder Direkt-Nachricht als mein Dom identifiziert - obwohl man sich nicht kennt
oder vorher nichts diesbezüglich ausgemacht wurde.
Vor allem wenn die Person das auch weiter - trotz Hinweis und Bitte es nicht zu tun - weiter durchzieht.
Meine Sub-Rolle gibt keinem die Erlaubnis sich auch automatisch als mein Dom darzustellen.

×
×
  • Neu erstellen...