Jump to content

Frauenfüße in Strumpfhose


Starlet_King

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohja-auch Nylonbeine und -füße wecken ein ganz besonderes Verlangen in so manchem Kopf und ......😉
Geschrieben
Also ich steh eher auf nackte warme und verschwitze Füße und wenn Frau weiß wie sie damit verführen kann
Geschrieben

Was ich noch toller an Frauenfüßen bzw. -beinen finde sind schwarze halterlose Nylons. Ist für mich einfach noch einen ticken erotischer als Strumpfhosen.

Geschrieben
Oder Andersfarbige,Scared...... und aber auch ein Vollkörper mit offenem Schritt 👍🥰
Geschrieben
Ich brauche nur meine Augen groß machen und die Füße meiner Frau ins Visier nehmen-da wird's ihr schon megmega Angst ,weils da ohne Berührung schon kitzelt
Geschrieben
Ich liebe Frauen in strümpfe, Leggins 🤩😛
Geschrieben
Strumpfhosen wehren sich immer so blöd beim Ausziehen 😜
Geschrieben

Ich könnte stundenlang einen weiblichebn Nylonfuss verwöhnen und den Duft davon geniessen

Geschrieben
Engmaschige fish nets mit pumps oder Sandalen 😍 meine zweit liebste Kombie. Aber nux geht über Stiefel 😁
Geschrieben

Es ist einfach immer wieder super sexy und mega geil ihre Nylonfüße zu spüren leicht süßen Duft. Die nur Nylonfüße so süß duften i Love it

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Benutzer230806
Geschrieben

Alleine das Wort "Strumpfhose" hat eine himmlische Ausstrahlung für mich. Es war das erste Wort, welches ich im Wörterbuch in der Schule nachschlug!

Die Strumpfhose war das erste was ich im neuen Quelle Katalog damals nachschlug. Das erste Kleidungsstück, welches ich heimlich als jugendlicher trug.

Ein weiblicher Fuß und auch die dazugehörenden Beine werten dieses für mich sehr besondere Beinkleid noch mal richtig auf. Einfach irgendwie Himmlisch!

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Drachen0603
Geschrieben
Am 28.11.2023 at 23:05, schrieb Starlet_King:

Mögt ihr, wie ich, auch so sehr Frauenfüße in Strumpfhose? Hier könnt ihr euch austauschen! Willkommen sind auch Männer, die es allgemein mögen, wenn Frauen Strumpfhosen tragen!

Es gibt nichts schöneres wie Frauen in Strumpfhosen/Nylons zu sehen...

Am liebsten in schwarz 🖤🖤🖤

Drachen0603
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als Frauen in Strumpfhosen/Nylons zu sehen... 😍😍😍

Am liebsten in "black" 🖤🖤🖤

Drachen0603
Geschrieben
Am 22.12.2023 at 09:59, schrieb Laura1982:

Ich liebe es Strumpfhosen oder Halterlose zu tragen. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an. Des Weiteren, kann ich meinen Mann damit so richtig heiß machen.

❤️❤️❤️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 29, 2023, schrieb kraulmeister:
Strumpfhosen wehren sich immer so blöd beim Ausziehen 😜

kann man auch aufreissen 😉

×
×
  • Neu erstellen...