Jump to content

Wer steht auf große Frauenfüße?


Scarlett-6451

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher auf zarte Füße, aber wenn die schön sind ("schön" ist ja immer subjektiv), dann  natürlich auch große:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch:-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Habt ihr auch Erfahrungen mit großen Füßen gemacht oder träumt ihr noch davon? 

Geschrieben

Was findet ihr an Füßen am schönsten? Und mögt ihr sie lieber sauber oder etwas schmutzig? In Schuhen/High Heels oder lieber in Nylons oder nackt? 

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 19:08, schrieb Scarlett:

Gibt es hier auch Liebhaber von großen Füßen - ob nackt, in Nylons oder in Schuhen?

Ist eigentlich bei mir völlig unabhängig von der Größe, da sind andere Dinge entscheidender:

vor 6 Stunden, schrieb Scarlett:

Was findet ihr an Füßen am schönsten? Und mögt ihr sie lieber sauber oder etwas schmutzig? In Schuhen/High Heels oder lieber in Nylons oder nackt? 

Ich mag bspw., wenn das Fußgewölbe ausgeprägter ist, im Gegenzug mag ich Plattfüße bspw. nicht. Ich mag auch eher kleinere Zehen. Auf jeden Fall sauber und gepflegt und gerne nackt in Schuhen oder einfach nur nackt und bei Schuhen gerne die meisten Formen von Sandalen, mit oder ohne Heels. Spannend, dass man da so eine Liste machen kann, was für einen gut ist und was nicht :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja 👍 meine Frau hat Größe 40-41 . Ich liebe ihre großen schlanken füsse. Am geilsten in weißen sneaker Söckchen 

bearbeitet von Masseur29
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎05‎.‎09‎.‎2019 at 15:03, schrieb Scarlett:

Was findet ihr an Füßen am schönsten? Und mögt ihr sie lieber sauber oder etwas schmutzig? In Schuhen/High Heels oder lieber in Nylons oder nackt? 

Ich mag Füße groß (über 40), eher ungepflegt/etwas schmutzig und dürfen auch gerne etwas riechen. Ansonsten kommt es einfach auf die Form insgesamt an, ob ich Füße attraktiv finde, besonders die Fersen.

Ob nackt, Strumpfhosen oder Socken, das wechselt bei mir, was ich da bevorzuge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2019 at 14:43, schrieb Scarlett:

Habt ihr auch Erfahrungen mit großen Füßen gemacht oder träumt ihr noch davon? 

Mit fremden noch nicht aber ich mag auch meine eigenen sehr gerne. Ich habe auch eine 44/45.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bisher, hatte ich eher Erfahrungen mit Frauen die kleinere Füße hatten. Was nicht heißen soll, dass größere Füße für mich unerotischer werden! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Füße egal ob klein oder groß, sie müssen einfach nur gepflegt sein.

Meine Tante hat sich immer gerne nach der Arbeit von mir die nylonbestrumpften Füße massieren lassen was ich immer mit Hingabe tat. Sie hatte Schuhgröße 42, ging regelmäßig zur Fußpflege und lackierte auch immer ihre Nägel in dunkelrot.

So bin ich mit 18 zum Fussfetisch gekommen :bite:

Eure DWT Astrid

Geschrieben

Hatte ich noch vergessen.....

ich mag Füße (Männer / Frauen) am liebsten in Nylons, egal ob FSH oder Strapsstrümpfe. Wenn die Füße dann noch eine gewisse Zeit in Lederpumps oder Heels steckten kommt dann noch der betörende und für mich erregende Duft dazu der mich hörig und willenlos macht.

Eure DWT Astrid

Geschrieben

Gerne,grosse Frauenfüsse füllen auch Sub Mund gut,man hat etwas mehr Fläche zu lecken,die Zehen sind evtl.auch noch länger-!?:lick:©

Geschrieben
Ich finde große Füße extrem sexy. Kann mit kleinen nicht viel anfangen. Sowohl barfuß als auch in Schuhen ziehen sie mich an. Da mag ich besonders Sneakers, gerne High Top, und Ankle Boots. Deine hohen Chucks sehen auf jeden Fall toll aus - besonders in der Kombination mit den schwarzen Strümpfen ...
Geschrieben

Ich stehe auf große Frauenfüße. Behaarte und unbehaarte Zehen finde ich schön. Vor allem mag ich stinkende Käsefüße. Den Naturgeruch der Füße finde ich richtig toll. Zarte Sohlen sind lieb, aber ich massiere am liebsten Füße mit Hornhaut, weil sie nach einem anstrengenden Tag besonders müde sind. Liebe Grüße. 

Geschrieben

Die Größe der Füße ist mir persönlich komplett egal. Viel wichtiger ist das sie hübsch sind und vor allem gepflegt und ggf. etwas geschmückt. Nagellack und Fußkettchen bspw. :$

Geschrieben

So sehe ich das auch. Hinzu kommt das es einer Beziehung bzw. Verbindung zur Person bedarf. 

Geschrieben

oja Fußkettchen reizen mich auch voll, wenn man sie sieht. Und lackierte Zehen in offenen Schuhen - hrrr....

×
×
  • Neu erstellen...