Jump to content

Liebe zur Unterwerfung


maximdianov

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde sehr sehr früh zum Sklaven erzogen worden

 

Vor 50jshren und es seit dem bin

  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb maximdianov:

Warum schweigen alle?

Das Thema ist erst seit paar Sekunden online.

Es gibt auch keine Antwortpflicht.

Wer mit dem Thema etwas anfangen kann/will, wird dir antworten.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb derschrauber1957:

Очень, очень рано был воспитан как раб

 

50 лет назад и с тех пор

Wie war es?  Ersten Mal?

  • Moderator
Geschrieben

Ich erwähne es  jetzt noch ein einziges Mal.

Hier im Forum bitte deutsch schreiben.

Wer englisch oder andere Sprachen schreiben möchte, kann sich gern mit den gleichen Nutzerdaten wie hier auf

www.fetish.com anmelden.

Bitte haltet euch daran, wenn ich das Thema nicht schliessen soll.

 

Gruss Uyen

 

Geschrieben
Ich bin erst vor ca einem Jahr langsam dazu gekommen und habe es mit der Zeit lieben gelernt Befehle zu befolgen und das Spielzeug der Damen zu sein. Jedoch bin ich auch noch im Anfangsstadium und hoffe noch viel zu lernen und tolle Erfahrungen zu machen
Geschrieben
Am 16.12.2023 at 11:23, schrieb Playtoybeginner:

Я начал это постепенно, около года назад, и со временем я научился любить выполнять приказы и быть женской игрушкой. Тем не менее, я все еще нахожусь на ранней стадии и надеюсь многому научиться и получить отличный опыт.

Danke für die Antwort.

Geschrieben

Es gibt hier REGELN. @maximdianov

Die Sprache ist hier Deutsch! 

Bitte schicke uns keine Texte in einer anderen Sprache und auch keine von Deutsch in eine andere Sprache übersetzten Zitate! Bitte zitiere Zitate im Original! 

Bitte schreibe auch in deutsch und übersetzte VORHER was du schreiben willst. Niemand kann hier etwas damit anfangen! Und niemand hat die Lust erst Texte zu übersetzen! Das ist auch nicht die Aufgabe der Teilnehmer eines deutschsprachigen Forums! 

vor 11 Stunden, schrieb maximdianov:
schrieb Playtoybeginner:

Я начал это постепенно, около года назад, и со временем я научился любить выполнять приказы и быть женской игрушкой. Тем не менее, я все еще нахожусь на ранней стадии и надеюсь многому научиться и получить отличный

Bitte lass das!!!

Vielen Dank. 

  • Moderator
Geschrieben

Da hier im Thema wiederholt die Forensprache missachtet wurde, schliesse ich hier an dieser Stelle.

Die Forensprache ist deutsch.

Wer andere Sprachen schreiben und lesen möchte, darf sich gern auf www.fetish.com umsehen.

Es gelten die gleichen Anmeldedaten, wie hier.

 

Gruss Uyen

 

×
×
  • Neu erstellen...