Jump to content

Erfahrungen mit pegging?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand Erfahrung mit pegging und wie man sich langsam antasten kann?

schuerzenjae
Geschrieben
Ohja das habe ich! Und mir gefällt es sehr! ☺️
MacMatze1989
Geschrieben
Ich würde anfangs mit den Fingern anfangen, mit ein zwei fingern erstmal vordehnen, vielleicht auch mit dreien und dann mit öl oder gel langsam den dildo einführen. So war es bei mir damals
Geschrieben
Suche auch eine Frau die Lust hat sich gegenseitig mit Dildos oder Straßen zu bespielen.
Geschrieben
Mir wurde geraten, mit kleinen Dildos (3cm Durchmesser) anzufangen.
Wenn du schon "Erfahrung" mit analtoys hast, geht bestimmt auch ein bisschen größer.
Primär würd ich es aber alleine ausprobieren, ob es dir gefällt.
Und ich würde auch nicht ein "Geschirr" nehmen (für denjenige/n der dich penetriert), dass du für 20 Eur inkl Dildo auf Amazon kaufen kannst. Die sitzen eher schlecht und sind unbequem.
Auch die Wahl des Materials des Dildos würde ich mir gut überlegen, vorher ausprobieren und dementsprechend deinen Vorlieben wählen (ich würde eine nicht so soften Silikon Dildo nehmen, etwas Struktur finde ich auch besser als glatt) aber das musst du selber rausfinden.
Ansonsten viel Spaß, ansonsten wie weiter oben schon beschrieben: viel Gleitgel verwenden und weh tun sollte es auch nicht, dann lieber eine Nummer kleiner und sich langsam hocharbeiten.
Geschrieben
Wenn es was besseres sein soll was deine Partnerin benutz dann such nach Bend over Boyfriend.
Die Dinger sind Klasse und um weiten besser als die billigen Dinger zum umschnallen.
Geschrieben

Fange mit einem kleinen Dildo an. Wenn normale Silikon-Dildos für dich ok sind, gibt's da einige in Sets mit verschiedenen Größen, die nicht die Welt kosten und für die ersten Versuche völlig ausreichend sind. Vor allem eignen sie sich gut um die Dehnung langsam zu erweitern. Ich würde empfehlen bei den ersten Malen mit Dildos mit glatter Oberfläche oder zumindest relativ wenig Struktur anzufangen. Zwar mögen viele Männer die Struktur, aber es ist halt auch nicht jedermanns Sache. Zur Not kann man auch glatten Dildos mit Hilfe genoppter Kondome etwas Oberflächenstruktur verpassen. Aber gleich mit einem Tentakel-Dildo anzufangen (auch wenn sie durch ihre konische Form eigentlich ziemlich gut zum Vordehnen sind), ist vielleicht nicht unbedingt die beste Idee.

Außerdem für den Anfang auch oft hilfreich, ein spezielles Anal-Gleitgel, das die Durchblutung fördert und dabei entspannend auf den Schließmuskel wirkt. Das sollte man zwischendurch auch immer mal wieder nachlegen, d.h. neues auftragen.

Wichtig ist aber vor allem, dass ihr langsam anfangt und euch Zeit nehmt. Der Muskel braucht einige Zeit für die Dehnung und wenn es das erste Mal ist, trägt Aufregung vermutlich auch nicht gerade dazu bei, dass man sich gleich entspannen kann. Aber Entspannung ist bei Analsex immer wichtig. Mit der Zeit kann man die Dehnung des Muskels aber durchaus trainieren. Das geht bei manchen recht schnell bei manchen dauert es eine Weile. Geht man es jedoch zu schnell an, kann das zu sehr unangenehmen und langwierigen Verletzungen führen. (Deswegen auch vorher keine Schmerzmittel oder Drogen, die sich auf die Körperwahrnehmung auswirken, nehmen!)

Auch ich würde nicht empfehlen, gleich mit Geschirr/Strapon-Harness loszulegen sondern den Dildo erstmal mit der Hand zu benutzen. Da hat man einfach mehr Gefühl mit. Für ein paar erste Gehversuche mit Harness und um zu schauen, ob es für beide überhaupt passt, finde ich aber auch billigere Strapon-Harnesse nicht so schlimm. Müssen im Zweifel ja nicht ewig halten. Um aber Verletzungen durch gerissene oder scheuernde Gurte zu vermeiden, sollte man sich da trotzdem im Bereich von 40-50 Euro aufwärts umschauen und darauf achten. dass es größenmäßig zur Hüfte und den Schenkeln der Partnerin passt. Der Harness sollte fest sitzen ohne abzuschnüren und dabei möglichst wenig Spielraum haben, um Reibung bei der Partnerin zu vermeiden. Wird sonst ziemlich sicher eher unangenehm für sie. Auch sollte ein Gurt am oberen Bereich der Hüfte (knapp unter dem Bauch und über dem Po) entlang laufen und weitere Gurte sollten die Schenkel möglichst direkt unter dem Po umschließen und dann zu dem oberen Gurt weiter verlaufen (so dass Gurte über die Pobacken verlaufen). So bieten der Harness besseren Halt und bewegt sich optimal mit der Hüfte der Partnerin mit. Höher sitzende Harnesse, bei denen der Dildo auf dem Unterbauch der Partnerin aufsitzt, erfordern besser trainierte Bauchmuskeln, da die Bewegung dann viel mehr aus dem Bauch kommen muss und der Dildo auf die Muskeln drückt.

Wenn aber klar ist, dass es nicht nur bei den Versuchen bleiben wird sondern der Strapon häufiger Mal in Gebrauch sein wird, dann lieber nach was hochwertigerem umschauen. Bei Etsy gibt es z.B. ein paar Händler wie TAVARONsLEATHER oder OBSESSharness, die mit 150 bis >200 Euro für Strapon-Harnesse zwar vergleichsweise teuer sind, dafür aber auch eine Weile halten. Manche Händler passen sie auf Anfrage sogar auf die individuellen Maße der Partnerin an.

Gurtlose Strapons hingegen sind nicht für jede Frau was. Sie bieten vergleichsweise wenig halt und gerade Frauen, die sehr feucht werden, und/oder ihren Beckenboden wenig trainiert haben, finden es oft schwierig damit ausreichend Halt zu haben. Muss man aber halt ausprobieren. Manche Frauen wollen den Dildo sowieso mit der Hand umschließen, um ein besseres Gefühl für ihren Partner zu haben, so dass sie die Dinger einfach festhalten. Und manche fahren auf die starke Bewegung, die sich bei diesen Modellen ja gerade auch bei ihnen dann bemerkbar macht, besonders ab. Andere wiederum wollen lieber einen Strapon, der sie selbst nicht penetriert, weil sie dadurch mehr Kontrolle über sich selbst und die Situation behalten können. 

Eine Patentlösung, die für alle passt, kann dir keiner geben. ihr werdet ausprobieren müssen, was für euch passt, wenn ihr nicht bereits sehr genaue Vorstellungen davon habt. 

Letztendlich ist aber deine Frage recht unspezifisch. Langsam herantasten tut man sich nunmal genau dadurch... durch langsames herantasten. Kleiner Dildo am Anfang ... langsam größer werdend ... viel Gleitgel ... ggf. schonmal mit Analplugs vor dehnen ... ausprobieren, welche Art von Strapon und Dildo für beide passt. Und nicht vergessen, dass eine vorherige Darmentleerung mit anschließender Analdusche unnötige Sauereien vermeidet. Nutzt man zusätzlich Kondome auf seinen Dildos, sind auch die später leichter sauber zu machen und mit ihren verschiedenen Oberflächen (glatt, Noppen, Rollen etc.) kann man auch gleich ausprobieren, welche Strukturen einem am liebsten sind.

BTW: Mit etwas Erfahrung mit Seilen / Shibari, kann man auch damit gute Strapon-Harnesse binden. Solltet ihr beide bereits mit dieser Art von Bondage Erfahrung haben, kann die Bindung eines solchen Harnesses eine gute Einleitung in die Session bilden und durch die vertraute Praktik für etwas Entspannung im Voraus sorgen.

Geschrieben
Januar 1, schrieb Damaged84:
Wenn es was besseres sein soll was deine Partnerin benutz dann such nach Bend over Boyfriend.
Die Dinger sind Klasse und um weiten besser als die billigen Dinger zum umschnallen.

Hast du einen und wenn was für einen weil ich suche ein Geschirr

Geschrieben

Ich mag Pegging auch sehr gerne und habe das Glück, dass meine Frau kein Problem damit hat, das bei mir auszuüben. Allerdings steht sie nicztcauf Umschnalldildos. Angefangen haben wir mit dem Einführen einzelner Finger, später auch mit größeren Dildos. Am besten funktioniert bei mir aber ein relativ kleiner Dildo, der speziell geformt ist, um die Prostata massieren zu können

×
×
  • Neu erstellen...