Jump to content

Ansprache des Dom / Sub


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:
Fühl ich. Werde ja selbst gerne als bitch bezeichnen 😁

Ich hab grade überlegt welche Bezeichnung ich hatte.. kleines hatte ich auch.. aber sonst beim namen angesprochen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:
Kleines wäre auch nice, besonders für den Alltag. Kommt im Laden besser wie bitch 😅

Ha ha jein weil wenn die jungen heute so hörst reden die ja nur so.. also welcome back und bitch wird zum normalen wort.. aber stell dir vor jemand ruft schlampe.. wesentlich schlimmer

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Corvus_Love:

Ha ha jein weil wenn die jungen heute so hörst reden die ja nur so.. also welcome back und bitch wird zum normalen wort.. aber stell dir vor jemand ruft schlampe.. wesentlich schlimmer

Fuck stimmt

Geschrieben

In erster Linie nenne ich meinen Dom "Meister", dadurch dass wir vorrangig in einer M/S-Dynamik stehen.

Je nach seine tun meiner Laune und laut Richtung der Dynamik (wenn sie sich Richtung DDLG entwickelt) kommt "Daddy" oder "Papa" zum Einsatz.

Ich werde meist sehr liebevoll von meinem Dom getitelt, bedeutet Sachen wie "Kleines", "Engel", "Schatz". Während verschiedenen Szenen kann auch gerne "Schlampe", "Fickloch" oder "Spielzeug" hinzukommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corvus_Love:

Darf ich fragen wieso roxi ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corvus_Love:

Darf ich fragen wieso roxi ?

Naja roxi war die Katze 🐱 eines Nachbarn von meinem dom damals er wollte mich zwar als sissy/sklavin aber mich auch mit meinem Namen  erniedrigen und Demütigungen  

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JuliaTv69:

Naja roxi war die Katze 🐱 eines Nachbarn von meinem dom damals er wollte mich zwar als sissy/sklavin aber mich auch mit meinem Namen  erniedrigen und Demütigungen  

Ok.. da gibt es schlimmeres wie die Katze des Nachbarn und roxy hört sich ja auch gut an

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Corvus_Love:

Ok.. da gibt es schlimmeres wie die Katze des Nachbarn und roxy hört sich ja auch gut an

Da hast du natürlich recht es war ja auch nur am anfang  Demütigent bis man sich eben dran gewöhnt hat trotzdem war es etwas komisch  

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maso-Mira:
Ich sage am liebsten Misstress

Uh auch gut

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JuliaTv69:

Da hast du natürlich recht es war ja auch nur am anfang  Demütigent bis man sich eben dran gewöhnt hat trotzdem war es etwas komisch  

Das glaube ich.. aber hey es gibt schlimmere offensichtliche tiernamen .. überleg mal ... und roxy finde ich schon schön

Geschrieben

die Bella schreibt:

Mein Herr nennt mich oft Frollein... oder Mädchen. Es kommt aber auch vor, dass er mich Bückstück, Schlampe oder was ihm gerade einfällt zu mir sagt.

Aber egal was er sagt, es passt immer im speziellen Moment. Und ich empfinde keinen Namen als Abwertung, im Gegenteil...manchmal bin ich eben sein Bückstück.

Ich rede ihn oft einfach nur mit dem Vornamen an, manchmal auch mit mein Herr.

Ich denke, bei uns spielt der "Name" auch nicht die große Rolle. Wichtig ist eher das, was rüberkommt, die Austrahlung. Dann kommt der Rest von ganz alleine.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Corvus_Love:

Das glaube ich.. aber hey es gibt schlimmere offensichtliche tiernamen .. überleg mal ... und roxy finde ich schon schön

Roxi war schon nicht so schlimm  es gibt schlimmere zum Glück hieß sie nicht Flöckchen,kitty,fluffi oder sowas 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JuliaTv69:

Roxi war schon nicht so schlimm  es gibt schlimmere zum Glück hieß sie nicht Flöckchen,kitty,fluffi oder sowas 

Fluffy 😅😅.. ach Flöckchen ist ja süß..

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JuliaTv69:

Roxi war schon nicht so schlimm  es gibt schlimmere zum Glück hieß sie nicht Flöckchen,kitty,fluffi oder sowas 

Ich muss sagen ich tue mich mit Namen extrem schwer.. aber weil es in meiner Sicht nicht ernst ist was ich da sage.. wenn ich bei ner Session meinen dom anschaue.. die Geste.. die Mimik.. vor allem der Blick finde ich sagt mehr wie tausend Wörter

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Corvus_Love:

Ich muss sagen ich tue mich mit Namen extrem schwer.. aber weil es in meiner Sicht nicht ernst ist was ich da sage.. wenn ich bei ner Session meinen dom anschaue.. die Geste.. die Mimik.. vor allem der Blick finde ich sagt mehr wie tausend Wörter

Naja jede Beziehung ist ander mein dom hat drauf  Wert gelegt auf die richtige Anrede oder auf meine und das über die Session hinaus  

  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine Kontaktsuche im Forum.

Dies ist nicht erlaubt.

Aus diesem Grund wurde die Suche und die Reaktionen darauf  entfernt.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lara0305:

(...), dadurch dass wir vorrangig in einer M/S-Dynamik stehen.

(....)

Wasisdas?

Geschrieben
Ich persönlich finde siezen völlig Panne.
Das macht man mit alten Menschen oder Leuten, zu denen man eine emotionale Distanz hat.
.
Wenn wir dick auftragen, dann doch bitte beim pluralis majestatis bleiben und Herrn/Herrin/Dom etc mit "ihr" Ansprechen. Das hat wenigstens Stil.
Oder man bleibt einfach beim "du".
.
Die Anrede selbst sollte zur Beziehung/Situation passen. Und natürlich beiden gefallen.
Was bringt es, wenn mindestens ein Teil "Sir" albern findet?
Man muss als "paar" abklären, was man mag, wenn man sich überhaupt dafür entschiedet.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Wasisdas?

M Masochismus
S Sadismus
.
Im Normalfall.
LG, Sue

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BD_Couple:

Ich persönlich finde siezen völlig Panne.
(...) oder Leuten, zu denen man eine emotionale Distanz hat.
(...)

Knickknack,

wenn Begegnung mit Distanz auf der Speisekarte steht, eine wirklich kraftvolle Zutat. 

"Bitte schlag mich!"

oder

"Bitte schlagen Sie mich!"

sagen zu sollen, macht für die ein oder andere Person tatsächlich einen Unterschied.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Also ich nenne die Herrschaft von mir. So wie es mir befohlen wird.
Entweder bekomme ich mündlich gesagt wie ich die Person die mir was zu sagen hat nennen soll oder es wird im Vertrag festgelegt.
Geschrieben

So wie ich mit den Bezeichnungen Sub oder Sklave für mich im Moment hadere, empfinde ich auch zunehmend das "Herr" als unpassend.

×
×
  • Neu erstellen...