Jump to content

Frauen und Analverkehr


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das interessiert uns auch. Wir wollen es ausprobieren. Jedoch steht die Frage im Raum ob es dann für beide schön und geil sein kann oder ob Frau es nur ihm zu liebe erduldet. Es gibt aussagen Frauen können es auch genießen. Möchten hier aber die Meinungen/Erfahrungen ausschließlich von Damen hören. Wenn es so geil ist, dann probieren wir es auch.
Geschrieben
Wenn der Mann es richtig macht, ist es für beide schön und geil.
Geschrieben
Meine ex, immerhin 7 Jahre verheiratet, wollte meistens Analverkehr. Und hat es genossen.
Natürlich ich ebenfalls
AndersimNorden
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist Analverkehr bei den Mädels oftmals unbekanntes Gebiet und im Kopf erstmal ein dickes Nein.

Aber der Teufel verführt und macht einfach, die Resonanz darauf war bisher ausnahmslos positiv mit entsprechendem Feedback und Wunsch nach mehr bzw nochmal.

Wird also ganz schnell "Standard"...

Geschrieben
Vordehen und Zeit sind das Erfolgsrezept.
Hab bei Amazon so ein Spray bestellt was kühlt und getäubt.
Kam aus Spanien,offensichtlich hier nicht verfügbar.
Da entspannt sich nach 3-5 Minuten das süße enge Arschloch von ganz alleine und das dehnen kann beginnen....
Danach geht ALLES!!
🥰☝️
Geschrieben
Also Analsex ist eher Frauending. Ich selbst bin nicht so scharf drauf, es wurde aber, als ich noch jung war und durch die Betten gehupft bin , recht häufig vonn den Mädels gewünscht. Auch hab ich Freunde, die Gleiches berichten. Ich schätze mal, die Mädels stehen drauf. Klar, vielleicht wollten sie nur gefallen und fühlen sich als Generation Youporn dazu gezwungeen. Aber ich glaube feste, es fühlt sich auch für Frauen gut an.
Geschrieben
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sehr viele Frauen AV ablehnen. Liest man oft in den Profilen (nicht nur hier) als Tabu. Teilweise schlechte Erfahrungen ( grob, ohne Hilfsmittel) und teilweise sicher auch Unwissenheit.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kolibri:

Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit analverkehr erst im Bdsm Kontext. Beim ersten Mal war ich nicht vorgedehnt und es wurde nicht gerade zimperlich mit meinen „Jungfräulichkeit“ umgegangen. Entsprechend dachte ich, ich geh kaputt währenddessen… Ich dachte kurz danach „nie wieder!!!“. Dann ist etwas Zeit verstrichen und ich fand das Gefühl geil, einfach benutzt worden zu sein. Also hab ich es bei der nächsten Session nicht ausgeschlossen, aber da ich wusste, was auch mich zukommt hab ich mich entsprechend vorbereitet🤓 und mir ein Set Plugs mit drei Größen gekauft, die ich dann vor dem Treffen getragen habe. Den größten ca 1h vor der Session. So wars dann nicht mehr so schmerzhaft und ich konnte es richtig genießen …
Und siehe da: ein paar Monate später hatte ich meinen ersten analen Orgasmus 😍 deshalb verstehe ich gar nicht, was damit gemeint sein soll, Frauen könnten keinen haben?! 🤷🏽‍♀️
Ich empfinde Analverkehr immer noch als etwas sehr intimes und irgendwie gehört es für mich zu „Stufe 2“ und ist etwas, was ich mittlerweile für die erste Session mit jemand Neues ausschließe. Aber ich mag es unglaublich gern 😌😌😌

Ja das mit dem Analen Orgasmus habe ich auch nie verstanden warum dieser so verleugnet wird (aber die Wissenschaft ging - damals zumindest noch, bin nicht auf dem aktuellsten Stand - daß der G-Punkt immer hinter der Klitoris zu finden sei, während er bei einer Partnerin sogar auf der anderen Seite, gegeb rektal zu finden war, und auch bei allen anderen an verschiedenen Stellen)

Tatsächlich hatte fast jede meiner Partnerinnen auch Anal Orgasmen, nur zwei nicht, von denen eine schlichtweg kein Anam mochte (ich hab's aber auch durch die gewohnheit daß wirklich jede vorherige Partnerin es mochte und dazu ebend nicht großartig vorbereitet geschweigedenn extensiv "gedehnt" werden musste (das fand dann wohl nebenbei während des Akts statt ¯\_(ツ)_/¯ ) leider auch einfach versaut habe - da spielte allerdings leider auch noch Alkohol mit, aber zumindest weiß ich seither daß manche Frauen da mehr brauchen, auch wenn ich seither auch eig. nur Partnerinnen hatte die da ebenfalls kein problem mit haben sich zu entspannen wenn sie Lust auf Analverkehr haben^^

Ich denke wenn man das braucht sollte man es vorher oder spätestens während dessen Kommunizieren, ein "sei bitte vorsichtig" oder "mach langsam" sollte da aber ausreichen - immerhin kann zumindest ich mich nicht dermaßen entspannen und finde es bis heute Faszinierend wie Frauen das können und es auf so vielseitige Weise gern haben (vorallem in Richtung leichtem Masochismus - da ich etwas unempfindlich bin war es für mich immer besonders schön wenn sie sich extra angespannt hat, und auch eine der wenigen Sachen bei denen es mich irritiert wiesehr es mir auch gefällt wenn sie Dazu auch Schmerzen für mich ertragen mag, bzw. ihr eben auch gerade das wieder Lust bereitet - das kann man mit Worten garnicht umschreiben, ich kann nur betonen daß es immer freiwillig von ihr ausgeht, ich verlange soetwas nicht! - und es ist auch vollkommen okay wenn man das nicht möchte!) 

Geschrieben
Im Endeffekt liegt es immer am Partner, ob dieser offen dafür ist, es zu probieren oder nunmal andere Vorlieben vorhanden sind, die es zu respektieren gilt. Auch im Bdsm Kontext, sollte etwas niemals erzwungen sein🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

daß der G-Punkt immer hinter der Klitoris zu finden sei

ich bin auch erst gestern bei einer Recherche auf den A-Punkt gestoßen, den ich bis dato mit dem G-Punkt verwechselte

 

Mich würde eins noch interessieren. Macht ihr vorher eine Analdusche?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fugazi:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sehr viele Frauen AV ablehnen. Liest man oft in den Profilen (nicht nur hier) als Tabu. Teilweise schlechte Erfahrungen ( grob, ohne Hilfsmittel) und teilweise sicher auch Unwissenheit.

Auch wenn ich dafür jetzt sicher imaginär gesteinigt werde - abseits von Trockenheitsproblemen, gleitgel iat im Lieferumfang enthalten! 😉😂

Also daran mangelte es nun wirklich selten, ich hab zwar auch schon Gleitgel benutzt, aber eher weil wir unterwegs auchmal einfach sehr spontan sein wollten - aber auch dabei oft genug, wenn wir die Zeit dazu hatten, normaler GV ausgereicht hat! 😉

Ich persönlich bin mit der Maxime aufgewachsen "Wer Gleitgel braucht hat Sex nicht verstanden" - ich denke zum größten Teil trifft das auch definitiv zu, für mich ist gleitgel entweder ein notwendiges Übel (wenn sie nunmal Probleme damit hat feucht zu werden bzw. nicht feucht genug, wofür nunmal niemand etwas, geschweigedenn es ändern, kann!) oder ein Spielzeug, und kein generelles Hilfsmittel!

(to be clear, Frauen die tatsächlich nicht feucht genug werden können, wissen das auch - also wehe das missbraucht hier jemand als Ausrede! - kriegt ihr eure Partnerin nicht erregt liegt das höchstwahrscheinlich an euch! (nat. gibt es auch errektionsprobleme bei Frauen, sind aber seltener - ich kenn einige Freundinnen die damit Probleme haben, da braucht man vorallem Geduld und Verständnis damit es trotzdem funktioniert (eben unter ihrem Willen dazu!))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magician:

Mich würde eins noch interessieren. Macht ihr vorher eine Analdusche?

Tatsächlich nicht, weil dann noch eine Weile Wasser mit kommt und das finde ich auch nicht so lecker. Ich reinige mich am Bidet, immer nach Toilettengängen und vor erwarteter Intimität. Und manchmal geht AV halt auch mal nicht. 

Aber auch wenn man sich spült sollte man immer bedenken, dass Bakterien nicht aus dem Darm in die Vagina gebracht werden sollten. 

Geschrieben
@Mela23 Nee spontan geht da bei mir gar nix 😅😅 da müssen es dann anderen Spielarten sein.
Ich habe da genau gegenteiliges empfohlen bekommen und mache regelmäßig, sprich 1x monatlich, einen Einlauf. Und da ich nicht wöchentlich Analsex habe, sehe ich da kein medizinisches Problem, vor allem weil bei der Analdusche ja nur der Enddarm gereinigt wird. Aber das muss, denke ich, jeder und jede für sich selbst ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...