Jump to content

Süßer Schmerz - hart aber herzlich (Part IV)


Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yours84:

Wow! Um deine Worte zu verwenden: mein bisheriger Lieblingsteil! 🫦🔥 So hot... 

Und jetzt ist es noch schwerer abzuwarten, wie es weitergeht. 

Bei aller Lust, bei allem teiebhaft geilen Sex, mag ich die Wertschätzung und Zuneigung, die Zimmer wieder klar wird. Dadurch wird es noch erregender. 

 

Danke!

... und meine Lieblingsrückmeldung :relaxed: Freut mich sehr, wenn die Geschichte als gelungen und anregend empfunden wird. Danke!

Geschrieben
Sehr gelungene Geschichte, weiter so 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Tobi-1824:

Man kann sich voll reinversetzen , super geschrieben, hoffe wir lesen noch mehr von Dir

Danke! Freut mich. Und wahrscheinlich wird es auch noch mehr geben. Ich möchte ja selbst wissen wie es weiter geht! :sweat_smile: Obwohl ich da natürlich schon so meine Ideen habe. ;)

bearbeitet von Ds-Kalation
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ds-Kalation:

Danke! Freut mich. Und wahrscheinlich wird es auch noch mehr geben. Ich möchte ja selbst wissen wie es weiter geht! Obwohl ich da natürlich schon so meine Ideen habe.

Also keine Tatsachenberichte nur Fantasien

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tobi-1824:

Also keine Tatsachenberichte nur Fantasien

Würde sagen, bisher war das Verhältnis so bei 80 / 20. Real Erlebtes / Fiktion. Könnte sich aber auch noch verschieben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vivi96:

Mal wieder ein sehr gelungener Teil 😉

:kissing_heart: Danke!

×
×
  • Neu erstellen...