Jump to content

Wie steht ihr zu BDSM Coaching?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb OkkyundKitty:

Du bist persönlich geworden nicht ich, nur weil du mit meiner Einstellung oder Meinung nicht klar kommst, hast du nicht das Recht unsachlich oder herabwürdigend  zu werden. Da ich nicht pingelig bin, bekommt jeder das was er austeilt. Aber auch damit hast du Probleme, viel Gesprächsstoff für dich und deinen "Coach,,.

Das bin ich keineswegs Du hast selbst geteilt, welche Themen deine Partnerin hat und hast selbst geteilt welchen beruflichen Hintergrund du hast und damit auch Gelegenheit, die Dinge besser zu wissen, als du sie gerade handelst. Nicht mehr nicht weniger.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Candala:

Für das was du versuchst, stehe ich nicht zur Verfügung. Davon abgesehen - Was ist deine Veranlassung, andere dafür bashen zu wollen, sich mit ihren Themen auseinanderzusetzen und sich dabei von außen unterstützen zu lassen? Dass du das für dich selbst nicht tust, ist das eine. Was veranlasst dich, andere dafür (ab) zu werten?

Alters Demenz kann es ja nicht sein, aber Hilfe würde ich in Anspruch nehmen wenn ich nicht mehr weiß was ich 3 Zeilen vorher geschrieben habe.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OkkyundKitty:

Alters Demenz kann es ja nicht sein, aber Hilfe würde ich in Anspruch nehmen wenn ich nicht mehr weiß was ich 3 Zeilen vorher geschrieben habe.

Würdest du?

OkkyundKitty
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Würdest du?

wir reden immer noch von dir :clapping: 

bearbeitet von OkkyundKitty
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Acuaria:

Noch ein Grund mehr, das bescheuert zu finden: dieses Scheiß-Englisch-Gequatsche immer. 

Meine Muttersprache ist Deutsch, und in meiner Intimsphäre findet Intimleben in meiner Muttersprache statt - und kein Sprachkundigentest.

Zumal ausgerechnet Amis ja selbst wohl kaum als Beispiel für Englisch taugen, denn statt zu sprechen, beschränken sie sich auf unartikuliertes Lallen oder affektiertes Piepsen.

Wer also "Mentoring" braucht, der ist selbst für seine eigene Muttersprache zu doof und sollte erst mal diese lernen, bevor er sich an erwachsene Themen wagt wie etwa BDSM.

 

Es ist, in einer mittlerweile so eng vernetzten Welt, nicht zu vermeiden, dass bestimmte Begriffe aus anderen Sprachen übernommen werden. Was sollen die Briten und Amerikaner sagen? Etwa auch "scheiß Deutsch" weil sich in ihrer Sprache Worte wie "Kindergarten", "Leitmotiv" und "Angst" (nur um einige wenige zu nennen) etabliert haben? Das ist hier aber wirklich weit am Thema vorbei oder wie der geneigte und gebildete Leser sagt oder schreibt "off topic"!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OkkyundKitty:

Ja alles richtig aber wenn er nur einen Weg kennt wird er bei der selbst Reflektion, doch immer zum gleichen Ergebnis kommen. Alleine das du ihm Grundlagen vermittelst, die er nicht kennt ermöglichst du ihm doch erst eine Abwägung und Selbstreflexion  

absolute grundlagen...und auch 'worauf solltest achten'..was hat das mit mir zu tun?

 

OkkyundKitty
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb towel:

absolute grundlagen...und auch 'worauf solltest achten'..was hat das mit mir zu tun?

 

Wieso mit dir da hast du was falsch verstanden..... Bezog sich auf "nein!  wir beraten eher in absoluten grundlagen...bei unsicherheiten ob der eignen neigung und so,,

bearbeitet von OkkyundKitty
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Wieso mit dir da hast du was falsch verstanden..... Bezog sich auf "nein!  wir beraten eher in absoluten grundlagen...bei unsicherheiten ob der eignen neigung und so,,

was hat seine neigung mit mir zu tun...also die neigung des mentee..so wars gemeint

OkkyundKitty
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

was hat seine neigung mit mir zu tun...also die neigung des mentee..so wars gemeint

:clapping: Alles gut wir reden an einander vorbei ist aber nicht schlimm :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

:clapping: Alles gut wir reden an einander vorbei ist aber nicht schlimm :stuck_out_tongue_closed_eyes:

nein, tun wir nich...ihr wollt manches nur nich hörn

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

nein, tun wir nich...ihr wollt manches nur nich hörn

Dann sag mir doch vorher was du hören möchtest :clapping: Frauen....:clapping: 

×
×
  • Neu erstellen...