Jump to content

Erstes Mal Fetisch-Club und viele Fragen! Anfänger sucht Hilfe


DoloresDolores3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als erstes sucht man sich einen club aus wo man willkommen ist, bzw der einem entspricht.einige geben einen Dresscode an, oder helfen dabei, da ist auch gar nichts falsch daran, ne e mail zu schicken, anrufen, Fragen stellen, infos etc, die meisten clubs sind sehr transparent, die meisten Menschen ziehen sich im club um, es gibt in guten Läden eine bar, einen entspannten Bereich, oft kleinen tanzbereich, anschauen entdecken ist völlig normal. Sinn und Zweck ist sich wohl zu fühlen, alles kann nichts muss, natürlich ist es aufregend, und was neues, ihr könnt da aber auch einfach reingehen und alles langsam erforschen, fühlt ihr euch unwohl ist das so und you go next.Zu denken man müsste so und so sein oder aussehen, Klischees erfüllen ist meistens Kokolores.Hat der Club regeln die eingehalten werden müssen? Ja, gut ok, also nachschauen, nachfragen. Spaß haben. Das erste Mal ist immer schön, bdsm, soll Spaß machen.
Geschrieben
Für mich klingst du als wärst du eigentlich noch super unsicher... Ich würde ich dir raten dir nicht so viele Gedanken über Outfit, Aussehen etc. zu machen. Es wird höchstwahrscheinlich niemand zu dir kommen und sich beschweren dass du Alltags Klamotten trägst (Gilt für deinen Mann natürlich genauso), zumal das ja euer erstes Mal ist. Geht doch einfach hin und guckt mal wie sich die andere dort so verhalten. Die Ohrringe sind wahrscheinlich auch überhaupt kein Problem aber um sicher zu gehen kannst du die ja das erste Mal weglassen.
Geschrieben
Guten Nachmittag Dolores, zieht das an, worauf ihr Lust habt und wohl fühlt , natürlich sollte es zum Event passen. Also wäre schlicht und auffällig auch in Ordnung ☺️
Bei der Anmeldung kenne ich es nicht mit Vorverkauf, sondern nur über Portale. Meistens bekommt man dann eine Zusage als Paar.

Ich war schon häufiger in Clubs ( BDSM ) Partys, tanzen ist dort möglich , passiert ehr weniger. Es wird mehr gespielt. Vereinzelte haben dann auch Sex . Jeder so, wie er es mag. Am besten macht ihr euch selber einen Eindruck davon 🥰 lg Kate
Geschrieben
@mLin sicherlich gilt sowas aber zb nicht für den kitkat :D
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DoloresDolores3:

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich möchte gerne hierhin: Fetisch-Club

Bisher haben wir alles nur in unseren eigenen vier Wänden ausgelebt und auch eigentlich nur miteinander über BDSM und Kink gesprochen. Wir beide zeigen uns aber gerne und nun wollen wir auf eine Party gehen, aber dahingehend sind wir totale Anfänger :crazy: Wir gehen gerne in Techno Clubs feiern, aber das ist doch nun was ganz anderes.

Ich habe ein paar  Fragen an euch:

  • Was zieht Mann an? Ich habe viele Outfits und viele Ideen, aber mein Mann nicht. Ich finde ihn in Hemd, Anzughose und Lederschuhen am attraktivsten (bzw. das war seine Idee) - aber das ist nun nicht wirklich kreativ oder auffällig. Wir haben eine Dom/sub Beziehung. Wäre das okay, wenn er sowas "schlichtes" trägt und ich dann eher was auffallenderes? 
  • Wir würden uns im Vorverkauf ein Ticket als Paar kaufen. Was ist dann aber, wenn wir nicht reingelassen werden? 
  • Ich persönlich ziehe mich gerne dann auch auffallend an und schminke mich auch gerne, aber ich hab Haare wie eine Feldmaus und bin auch sonst im "normalen" Leben unauffällig. Ist das irgendwie ein Problem? Also, das ich vom Aussehen her irgendwie nicht reinpasse? Ich bin kein Goth und ich hab auch keine coolen Haare oder Tattoo oder so.
  • Man kann auch normal tanzen wie in anderen Clubs auch, oder? 
  • Ich habe richtig verstanden, dass man dort in bestimmten Bereichen Sex haben darf..? Oder beschränkt es sich auf bestimmte Praktiken? Wie läuft das alles so grundsätzlich ab? Tanzt man wenn man Lust hat und geht dann in einen Bereich, wo man sich dann ausleben kann? Vielleicht kann jemand mit Erfahrung so einen grundsätzlichen Abend beschreiben.
  • Wir sind noch relativ jung (18+!!!). Stellt das ein Problem dar? 
  • Ich habe richtig geile Ohrringe, mit denen ich mich super fühle. Allerdings sind das große Kreuze. Ist es ein Problem, weil es ein religiöses Symbol ist?

Vielen Dank im Voraus!

Dolores

das iss null miene welt!

aber da steht doch scho n dresscode drinne.. und alles andre erfragt beim verantstalter!  weil so unterschiedlich..

 

bei kreuzen seh ich kein problem

DoloresDolores3
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Inquietus:

Als erstes sucht man sich einen club aus wo man willkommen ist, bzw der einem entspricht.einige geben einen Dresscode an, oder helfen dabei, da ist auch gar nichts falsch daran, ne e mail zu schicken, anrufen, Fragen stellen, infos etc, die meisten clubs sind sehr transparent, die meisten Menschen ziehen sich im club um, es gibt in guten Läden eine bar, einen entspannten Bereich, oft kleinen tanzbereich, anschauen entdecken ist völlig normal. Sinn und Zweck ist sich wohl zu fühlen, alles kann nichts muss, natürlich ist es aufregend, und was neues, ihr könnt da aber auch einfach reingehen und alles langsam erforschen, fühlt ihr euch unwohl ist das so und you go next.Zu denken man müsste so und so sein oder aussehen, Klischees erfüllen ist meistens Kokolores.Hat der Club regeln die eingehalten werden müssen? Ja, gut ok, also nachschauen, nachfragen. Spaß haben. Das erste Mal ist immer schön, bdsm, soll Spaß machen.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe eben eine Mail geschrieben! 

 

vor 39 Minuten, schrieb mLin:

Für mich klingst du als wärst du eigentlich noch super unsicher... Ich würde ich dir raten dir nicht so viele Gedanken über Outfit, Aussehen etc. zu machen. Es wird höchstwahrscheinlich niemand zu dir kommen und sich beschweren dass du Alltags Klamotten trägst (Gilt für deinen Mann natürlich genauso), zumal das ja euer erstes Mal ist. Geht doch einfach hin und guckt mal wie sich die andere dort so verhalten. Die Ohrringe sind wahrscheinlich auch überhaupt kein Problem aber um sicher zu gehen kannst du die ja das erste Mal weglassen.

Ich glaube, der Link funktioniert nicht in der App. Hier eine Eventbeschreibung:

⛓ Kinky TECHNO Floor
⛓ Sexy GOTHIC Floor
⛓ Playroom Dungeon

Dress to impress / Strict Dresscode:
⛓ Egal ob Fetisch-Outfit, Dessous, Lack, Leder, Latex, Dom*ina, Pet-Play oder ein extravagantes Outfit: Erlaubt ist alles, was freizügig und nicht alltagstauglich ist. Seid sexy, wild und verrucht. Auf der Party gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen.

Show us your colourful spring outfits!
Dresscode: Lack, Leder, Latex, Fetish, Dessous, Petplay & Furry, Cosplay, Dom/Sub, Drag, Cyber- & Steampunk, Goth Erotic, Bondage…  
No Gos: Nackt, Jeans & Turnschuhe, Straßenkleidung – Einlass liegt im Ermessen der Türkontrolle!

 

Geschrieben
@DoloresDolores3 Um sicher zu gehen, ob ihr eintreten dürft, reicht es euch vorher einmal so anzuziehen, wie ihr hingehen möchtet. Foto schießen und per Email einsenden mit der entsprechenden Frage. Mehr als dass sie nein sagen kann euch bekanntlich nicht passieren.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DoloresDolores3:

Ich glaube, der Link funktioniert nicht in der App. Hier eine Eventbeschreibung:

⛓ Kinky TECHNO Floor
⛓ Sexy GOTHIC Floor
⛓ Playroom Dungeon

Dress to impress / Strict Dresscode:
⛓ Egal ob Fetisch-Outfit, Dessous, Lack, Leder, Latex, Dom*ina, Pet-Play oder ein extravagantes Outfit: Erlaubt ist alles, was freizügig und nicht alltagstauglich ist. Seid sexy, wild und verrucht. Auf der Party gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen.

Show us your colourful spring outfits!
Dresscode: Lack, Leder, Latex, Fetish, Dessous, Petplay & Furry, Cosplay, Dom/Sub, Drag, Cyber- & Steampunk, Goth Erotic, Bondage…  
No Gos: Nackt, Jeans & Turnschuhe, Straßenkleidung – Einlass liegt im Ermessen der Türkontrolle!

 

Liest sich irgendwie nach Kitty, da habt ihr auf jeden Fall schon mal kein Problem mit den alter wenn Ihr über 18 seid. In anderen clubs ist der Einlass oft ab 21 da kann es dann schon mal sein, dass man nicht rein kommt wenn man nicht alt genug ist. Ansonsten auf den dresscode achten, wenn die an der Tür nicht erkennen können ob ihr dem dresscode entsprecht dann fragen sie nach und ihr solltet dann etwas parat haben was dem dresscode entspricht. Einfach ne normale Hose und Schuhe mit nem Hemd oder so sind nicht gerne gesehen, liegt aber natürlich wieder im ermessen der Tür. Hab ich auch schon erlebt, dass da Typen nicht wirklich rein gepasst haben aber trotzdem drin waren. Die besten Chancen hat man(n), wenn man sich an den dresscode hält. In dem Fall also nichts was nach Straßenklamotten aussieht. Was ihr am Ende anhabt interessiert aber am Ende niemanden, da alle dort so rumlaufen. Tragt am besten worin ihr euch wohl fühlt. Manche Türsteher merken das, wenn man zu “verkleidet” aussieht und lassen einen dann nicht rein.

Geschrieben

Ich hatte bei meinem ersten Clubbesuch noch relativ viel an und habe einfach nur gestaunt, wie freizügig und ungezwungen da alle unterwegs waren. Und da spielt es auch keine Rolle, wie der Körper aussieht, alle haben sich ausgefallen gekleidet und feiern sich und den Abend. Und das geht eben auch nur, wenn da alle bisschen mitziehen und sich entsprechend kleiden. Wobei Herren manchmal den Bonus der Dame an ihrem Arm mitbringen und dann mit ihr rein kommen. 

Geschrieben
Guck doch erstmal nach dem Dresscode der Veranstaltung, die ihr besuchen wollt. Das hilft meist.
Viele Clubs bieten auch an, dass man vorher Bilder schicken kann und sie sagen dir dann, ob das Outfit okay ist.
.
.
Anzug bzw Anzug Stil geht eigentlich immer beim Mann. Wenn das eventuelle Motto nichts anderes vorgibt. Bei cfnm zb hätte er n Problem.
Lg, Sue
Geschrieben
Moin,

Thema Herr.....
Also wenn der Anzug "Billig" aus sieht, nicht richtig sitzt, wird es schwer und ohne passende Fliege evtl stilsicher Kravate, No Go

Schwarzer Anzug, gut sitzend, silberne Fliege, schwarzes Netztop und er kommt ohne Probleme rein...
Weißes Hemd mit Rüschen oder Richtung Mittelalteraloutfit, muss aber stilecht wirken.
Ich trage gerne einen langen Gehrock als Weste....

Die Beschreibung Dresscode ist gut. Bitte unter bunt und schrill, nicht das Kleidchen für die Cocktailbar verstehen oder bös ausgedruckt, bunte Reizwäsche fürs Schlafzimmer oder den Swingerclub.
Die Szene trägt viel Schwarz. Leder, Lack und Gummi auch gerne in rot und weiß.
Dame, Netz geht zum Beispiel immer, die Nippel kleben einige Damen durchaus ab.

Fetisch- Party bitte nicht mit BDSM -Playnight verwechseln.
Auf Fetischpartys Spielt die Musik die entscheidende Rolle. Techno, EBM, Rammstein, 80 mit Depeche Mode... Hart und Tanzbar.... Der Schweiß der Gäste ist erwünscht....

Der Tür sagen, man zieht sich um, und tut es nicht, weil es nicht eingeplant war oder man die Beanstandung an der Tür nur mit Worten beschwichtigen konnte, aber nichts zum Umziehen dabei hat.

Ist der Club, die Orga gut, ist man schneller draußen als man denkt, auch wenn der Partner bleiben kann.
Und ja, die anderen Gäste begrüßen solch ein Stricktest vorgehen,cda diese sich Gedanken gemacht haben und teils auch ordentlich Geld in die Hand genommen haben.
Und ich kenne solche "langen Gesichter" da ich selbst im Auftrag rausschmeiße.

Zu BDSM Spielen. In der Regel stehen Kreuz und co herum, anders als auf Play-Parties werden diese häufig aber nicht so intensiv genutzt, heißt das Spielzeug ist häufiger frei.

Wenn ihr Personen seht, die für eure Verhältnisse zu heftig agieren, geht bitte woanders hin .. kommen Fragen zum gesehenen auf, Fragen beantworten fast alle immer gerne, aber bitte lasst die agierenden zu Ende spielen, räumt diesen Personen auch genug Zeit für "After-Care" ein...finde und erden ist so wichtig....
Auf solchen Parties gibt es meist immer ne Liegewiese oder ähnliches.
Dort kann man Sex machen, aber es stört auch keinen, wenn dein Kerl dich auf dem Tresen nimmt....Sex ist für 80% der Gäste normal, 60% nehmen Personen, Gruppen die Sex machen zur Kenntnis..... Überspitzt gesagt, es kann da auch jemand sitzen und nen Hackbraten essen .....

Ganz wichtig, dass anfassen, flüchtige berühren anderer mit Absicht, ist ein No Go, genauso wie das geschehen anderer zu kommentieren.

Foto:
Wer sein Handy nicht braucht, weil evtl der Babysitter anrufen kann, lässt das Handy in der Garderobe. Wer es raus holt und egal ob nach der Zeit zu schauen oder Adressen auszutauschen kann für sich selbst damit schnell den Weg zum Ausgang buchen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen
Geschrieben

Auf jeden Fall Vorgaben wie Dresscode beachten und vielleicht mal Leute fragen die schon mal da waren - die haben sicher Tipps ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MikeP-75:

und vielleicht mal Leute fragen die schon mal da waren - die haben sicher Tipps ...

Du meinst sowas wie sich in einem Fetischforum anmelden und dann im Anfängerbereich ein Thema mit dieser Frage eröffnen..? 🤔

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben

Nö - In Foren fragen wer auch hin geht und vielleicht gibt es ja ein Päarchen was auch hin geht und zusammen hingehen ...

Geschrieben
Wichtig informiert euch vorher über die Clubregeln und Regeln...Rest sehe Ich sehr offen.
×
×
  • Neu erstellen...