Jump to content

Die weibliche geführte Beziehung


Feegodi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt die innere Freiheit, mit der dein Mann deine Dominanz wünscht. Mir würde das auch gefallen
Geschrieben
Ich weiß eins ganz sicher, bei jeder falschen Entscheidung die ich getroffen habe, wäre ne Frau anstatt kevin, marco, dennis oder so wohl besser gewesen. Ach Frauen sind in so vielen Angelegenheiten so viel besser 🙂🙃😏😐😑
Geschrieben
Zuerst einmal. Nicht mehr in einer solchen Beziehung aber als Sub Erfahrung.
Kenne deinen Sub und ja, du wirst ihn auch neu kennenlernen. Natürlich du sprichst von deinem Mann. Ihr kennt euch bereits gut aber sie werden ihn neu kennenlernen. Was hierbei auch nötig ist. Denn nur so kannst du sicher sein, dass alles im Rahmen bleibt. Was macht Was mit ihm. In seinem inneren. Was stärkt die demut und was treibt ihn weg. Das sind ganz neue Gewässer. Also lerne ihn neu kennen. Spiele mit ihm. Gucke was es mit ihm macht und mit ihnen. Vergessen sie sich selbst nicht!
Zum Thema Keuch halten. Keuch alleine ist langweilig. Auch hier ist das Spielen mit der Lust wichtig. Sätze Gedanken in seinen Kopf oder bespiele ihn kurz um die süße Frucht zu steigern. Nur um dann wieder aufzuhören. Genieße es, wie seine Lust in Ihren Händen ist und sie die macht haben.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Beredet was wo und in wie weit. Setze es von Anfang an strickt um denn dieses nach und nach ergibt keinen Sinn dann kommen solche Sachen wie heute darf ich morgen nicht und hab vergessen das ich es jetzt nicht mehr darf.
Flr heisst ja nicht das er nichts mehr darf oder vorschlagen darf es heißt nur du hast das letzte Wort hast was kein Veto erlaubt. Viel Spaß falls du mehr brauchst melde dich dann schreiben wir per pn denn es gibt kein allgemein gültiges Skript für jeden.

Das was hier gesagt wird trifft es ganz gut. An Sie kannst du dich eh richten und Rat einholen.

Geschrieben
Du solltest Festlegungen treffen, Du machst die Ansagen, er wird es akzeptieren da er es sich ja wünscht. Sicher wird es Ihn wohl geil machen, es gibt so vieles, lass ihn vor Dir schleudern, lache ihn aus, Reize Ihn Du behältst die Oberhand! Er soll auf Deine Zehen spritzen, Du machst ihm mehr und mehr klar wer die Herrin ist! Ihr findet Euren Weg, ein gewisses geben und nehmen ist dabei.
Viel Spaß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feegodi:

Hey liebe Fetisch Gemeinde, 

mein Mann offenbarte mir vor einiger Zeit, dass er sich wünscht voll und ganz von mir dominiert und keusch gehalten zu werden. Ich habe mich viel belesen und wir haben auch viel darüber gesprochen. Ich bin in diesem Thema noch ein ziemlicher Neuling und wollte von den Herrinnen oder Paaren die in einer weiblich geführten Beziehung leben, gerne wissen, wie ihr den Einstieg gefunden und umgesetzt habt. Mein Mann ist sonst eine sehr dominante Person, die ich allerdings auch bin. Es gehört bei ihm aber eine Menge Konsequenz dazu, ihn klein zu halten.

Ich wäre sehr dankbar über einen offenen Austausch und eure Erfahrungen, Anregungen und Tipps!

Eure Feegodi

Das ganze nennt sich auf Neudeutsch "FLR" - "Female Led Relationship"

Die Frau bestimmt in der Beziehung alles und gibt v. a. die sexuellen Sachen vor.

Hier wird aber allzuoft SM oder BDSM mit sexuellen Dominanzwünschen verknüpft und allzuoft bekommt man das Gefühl wenn man so Gesuche liest, dass wir wieder da angekommen sind wo diese Männer glauben sie wären in der Minderheit und wären "begehrlich", weil die Frauen alle ständig nur Sex wöllten und keine Schwänze finden würden usw.

Quasi: Der "Arme" Mann muss immer erst dazu gebracht werden oder tw. muss er erniedrigt werden, weil die Frau wieder keinen "Hengst" gefunden hat der sie beglückt, obwohl jener "dominierte Mann" ja dann auch gleich nen Mega-XXL-Schwanz hat....

Ach hör doch auf....

 

Geschrieben
Es ist tatsächlich eine Beziehung, wo die Dame das letzte Wort hat. Natürlich alles in angesprochenen Rahmen die geklärt werden sollten und auch von Anfang an passen sollten. Beidseitig aber es ist eine Beziehung. Die wie jede andere im Idealfall bis zum Tod geht. Wie jede andere.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Feegodi:

Hey liebe Fetisch Gemeinde, 

mein Mann offenbarte mir vor einiger Zeit, dass er sich wünscht voll und ganz von mir dominiert und keusch gehalten zu werden. Ich habe mich viel belesen und wir haben auch viel darüber gesprochen. Ich bin in diesem Thema noch ein ziemlicher Neuling und wollte von den Herrinnen oder Paaren die in einer weiblich geführten Beziehung leben, gerne wissen, wie ihr den Einstieg gefunden und umgesetzt habt. Mein Mann ist sonst eine sehr dominante Person, die ich allerdings auch bin. Es gehört bei ihm aber eine Menge Konsequenz dazu, ihn klein zu halten.

Ich wäre sehr dankbar über einen offenen Austausch und eure Erfahrungen, Anregungen und Tipps!

Eure Feegodi

Schönes Thema! 

Ein kleiner Einblick: eine FLR habe ich meiner Partnerin auch angeboten. Nach einer bereits sehr langen Beziehung, mehr oder weniger auf Augenhöhe (weniger weil ich oft ein egoistischer Macho und Alpha Idiot bin / war) sah ich in der FLR die Möglichkeit die Beziehung zu retten oder zu verlängern. Der Wunsch nach einer starken/ stärkeren Frau schlummerte jeher in mir. Und wurde unterdrückt, obwohl sie bessere und stärkere Eigenschaften hat als ich. Sie hat es angenommen, es wurde viel darüber gemeinsam gesprochen. Diese FLR ist komplett ohne BDSM. Das habe ich bei Affären. Yes... kein feiner Zug... Aber ehrlich. 

Wichtig ist, dass beide voll und ganz hinter dieser Beziehungsform stehen und gemeinsam hineinwachsen. Das ist ein Weg der sehr lange dauert und ob es klappt in einer bestehenden Beziehung das nachträglich umzusetzen ist nicht sicher. Wichtig ist es insbesondere als Frau bzw top die Rolle konsequent, streng, insbesondere aber auch liebevoll und fürsorglich zu leben und das Geschenk der Macht insbesondere mit hoher Wertschätzung, niemals aber mit Geringschätzung, anzunehmen. Das ist eine  Herausforderung. Sonst fallen schnell alte Muster an. Als Mann muss man außerdem sich stark mäßigen was die Forderungen und Vorstellungen der Beziehung angeht, weil sonst er indirekt es wieder vorgibt wie sie sein soll. Es ist nicht einfach, insbesondere wenn der Mann nicht naturdevot ist. Rückschläge muss man in Kauf nehmen. Mehr dazu sonst gerne auch per PN. Lg

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@madame64 in einer flr gibt's keinen Anfang und Ende da es nichts mit sm zu tun hat benötigt es auch kein SW... Es ist eine Beziehung... Es ist 24/7/365 eine Beziehung lässt sich nicht an und aus knipsen wie ne Lampe oder Spielzeug

@Alexiel_Mistress Als Neuling habe ich wenig Ahnung von Begrifflichkeiten. In meinem Kopf findet allerdings kein 24/7/365 statt. Andere Dinge schon. Mag auch hier nicht in eine Norm gepresst werden.

 

Whatever... Was ich nicht will, ist ein Streit unter Frauen. Bin seit gefühlt ewig Feministin. Leben und leben lassen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Madame64:

@Alexiel_Mistress Als Neuling habe ich wenig Ahnung von Begrifflichkeiten. In meinem Kopf findet allerdings kein 24/7/365 statt. Andere Dinge schon. Mag auch hier nicht in eine Norm gepresst werden.

 

Whatever... Was ich nicht will, ist ein Streit unter Frauen. Bin seit gefühlt ewig Feministin. Leben und leben lassen?

Hat nix mit Streit zu tun... 

Ich habe dich nicht angegriffen oder iwohin gepresst ich habe dir erklärt was das hier ist eben eine flr. 

Wenn du dich für Abkürzung interessiert gibt es hier im forum sogar ein sehr gutes Lexikon das vieles auf deutsch erklärt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Bitte beim Thema bleiben hier geht es um den devote Mann und nicht um die devote Frau! 

Ich hab nur das vorgebracht was man in den Profilen liest um halt zu zeigen wie die Realität zu sein scheint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreamgirlYuki:

Exakt darum geht es hier aber null, null. Hat keinen Mehrwert für die Fragestellerin. Es geht um ein exaktes Beispiel und nicht wie es im allgemeinen dank der Gesellschaft ist. Es geht um flr und nichts anderes

Ich denke das hat schon einen Mehrwert, weil hier nicht nur die Fragestellerin liest sondern auch viele andere.

Ich bekomme echt oft das Gefühl, dass manche genau diesen Punkt überhaupt nicht verstehen wollen und dann sich aber aufregen wenn zig Leute die selbe Art Fragen stellen. *facepaws*

×
×
  • Neu erstellen...