Jump to content

Trauma durch "Dumm-Dom"


Do****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Und wie bekommen wir  nun vorbei am  Penis von ....die Kurve wieder zur eigentlichen Thematik...ob da jetzt noch Wackelaugen helfen?

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Und wie bekommen wir  nun vorbei am  Penis von ....die Kurve wieder zur eigentlichen Thematik...ob da jetzt noch Wackelaugen helfen?

Gar nicht... das Schiff ist versenkt in der Bucht ;-)

Ansonsten, das Thema ist dauerhaft in Diskussion, immer wieder. Jede Sub mit Erfahrung kann dir Geschichten in der HInsicht berichten, manche sind lustig, andere erschreckend.

Und selbst den besten & erfahrensten passieren Fehler, wer mit dem Feuer spielt kann sich auch mal verbrennen. Die Frage ist wie man damit umgeht um eben nicht einen Haufen Asche zu hinterlassen.

Dummdoms ist es wie in einem anderem Thread erwähnt, Menschen denen die Konsequenzen egal sind und hat nichts mit dem Alter oder der Erfahrung zu tun, eher mit Empathie und Verantwortungsbewustsein bzw dem Mangel in der HInsicht.

Faules Fleisch schneidet man raus, und eigentlich war die BDSM Gemeinde immer sehr gut darin, die schwarzen Schafe auszusortieren.

Mittlerweile ist der Ansturm nur so groß, das es einfacher ist für diese Dummdoms sich in der Masse zu verstecken. Entsprechend passiert mehr Mist.

bearbeitet von AndersimNorden
AndersimNorden
Geschrieben

Und auch das Kollektivdenken hat sich geändert. Vieles was unter den Schirm BDSM gequetscht wird, war früher undenkbar. Das hat Vor- wie Nachteile aber vor allem entsprechende Auswirkungen. Wie alles ist BDSM nunmal in einer ständigen Entwicklung. Mit positiven wie negativen Folgen. So war früher "Primal" eher eine seltende Randerscheinung und hatte einen faden Beigeschmack für die Meisten. Heutzutage habe ich das Gefühl das erwartet jeder...

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 07:36, schrieb Dominus-Goettin:

Wir hören fast täglich von meist weiblichen Subs, dass Sie von "Dumm-Doms" traumatisiert wurden und darum Hard Limits haben, die eigentlich zu ganz normalem Sex dazu gehören …

Top 5

1) Konditionierung
2) Versklavung
3) Manipulation
4) eigene Realität wird auferlegt, nur so ist es richtig …
5) Selbstwert wird genommen …

Wie kommen diese weitaus älteren Exemplare überhaupt darauf, mit jungen Mädchen Spielchen zu spielen?

Ihnen das Leben zu versauen und sie dann wegzuwerfen wie Müll!

Wir sind fair und wenn wir sowas mitbekommen, dann bewegt uns das und wir kämpfen gegen diese Ungerechtigkeit!

Wie seht ihr das Ganze?

Liebe Grüße

Danke für diesen Beitrag. So fing mein Einstieg in die BDSM Welt an. Ein sogannter Dom, der nur schlagen wollte, Menschen, die der Ansicht waren, dass ich als devote Person alles genau so machen muss, wie sie es wollten. Andere, die der Meinung waren mich gleich in der ersten Begrüßung beleidigen zu dürfen und wieder andere, die fanden, dass ich nicht devot oder maso genug sei. (Achtung Ironie!) Schön war auch der Stammtisch, bei dem offen über Foltermethoden (Einsperren in einem weißen Raum) gesprochen wurde und ich als kompletter Neuling danach so schockiert war, dass ich erst mal eine Beratung benötigte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

.

🤣

Hör auf - so wie ich den kenne bringst du ihn damit auf ganz dumme Ideen und Holzsplitter sind da sehr unschön... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin:

🤣

Hör auf - so wie ich den kenne bringst du ihn damit auf ganz dumme Ideen und Holzsplitter sind da sehr unschön... 

Kommen die Zündköpchen nach oben oder unten? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Und wie bekommen wir  nun vorbei am  Penis von ....die Kurve wieder zur eigentlichen Thematik...ob da jetzt noch Wackelaugen helfen?

Soll man jetzt einen Bauantrag auf einen Penisschuppen neben dem Kaminzimmer stellen? 🤔

🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Kommen die Zündköpchen nach oben oder unten? 🤔

Die Frage muss lauten an oder aus..?

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

Soll man jetzt einen Bauantrag auf einen Penisschuppen neben dem Kaminzimmer stellen? 🤔

🤣

Ja bitte^^

Ob am Ende  ein Zaum drum herum muss, wird noch geprüft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Soll man jetzt einen Bauantrag auf einen Penisschuppen neben dem Kaminzimmer stellen? 🤔

🤣

iss nich!!! oO

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ropamin:

Die Frage muss lauten an oder aus..?

Das stand garnicht erst zur Frage. Warum sonst wollte er sich Zündhölzer an den Penis kleben statt Zahnstocher

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ropamin:

Soll man jetzt einen Bauantrag auf einen Penisschuppen neben dem Kaminzimmer stellen? 🤔

🤣

Hättest du es als Kreativladen verpackt wegen der Wackelaugen hätte Towel sicher zugestimmt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Hättest du es als Kreativladen verpackt wegen der Wackelaugen hätte Towel sicher zugestimmt

nö^^

Geschrieben

Ich habe nicht alles mitbekommen, aber...........................

worum geht es in diesem Faden?

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DeepBlues:

worum geht es in diesem Faden?

Eingangspost....

 

Geschrieben

Angesichts der letzten 3-4 Seiten an Kommentaren, war ich mir da nicht mehr sicher.

Danke für den Hinweis an uns alle:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DeepBlues:

Angesichts der letzten 3-4 Seiten an Kommentaren, war ich mir da nicht mehr sicher.

Ich denke der Grund findet sich auf den ersten 10 Seiten...

Geschrieben

Macht es Sinn, nochmals zum Thema zurückzukehren?

Oder ist alles gesagt?

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DeepBlues:

Macht es Sinn, nochmals zum Thema zurückzukehren?

Oder ist alles gesagt?

Wenn du den Eingangspost beantworten möchtest, tu es.

Auch wenn hier ein wenig Off-Topic eingeflossen ist, der Eingangspost kann solange das Thema offen ist, diskutiert werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Vielleicht auch nach und nach die Themen über Red Flags, Safeword und Co dahin verschieben, damit man nicht so tief buddeln muss um sie zu finden... 

Wenn das Unterforum mal da wäre, würde ich schon tun, was zu tun wäre.

Aber erstmal haben....

So, eventuell finden wir nun doch nochmal in dieses Thema hier rein.

Geschrieben

Da könnte auch rein "erstes Kennenlernen", "covern"

Und auch das leidige Thema "Anschreiben", worüber immer wieder diskutiert wird...

"NEIN sagen" usw.

Und dann eben Sicherheitsaspekte neben dem Kennenlernen, gezielt zu Praktiken, SM, Atemreduktion, Bondage...

Aber da geht's dann eben nur um Sicherheit!

Und nich um "mögt ihr auch Atemreduktion"? Die Hinweise zu Sicherheit würden in so einem Tread nämlich 1. untergehen und 2. wäre das auch nicht die Frage, wenn es um Empfinden bei der Praktik geht oder so, auch wenn es sinnvoll ist in solchen Posts darauf hinzuweisen.

Aber gezielt im Sicherheitsbereich fündig zu werden, wäre eben was anderes! 

Ich kenne andere bdsm-Seiten, die da auch eine eigene Rubrik für haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, sollte jetzt nicht noch ein OT sein.

Dumm-Dom usw. meinte ich, könnte dann auch in so einen Bereich. 

So ist es immer verteilt zwischen "Neu hier", "bdsm-Forum" usw.

Auch wenn du es passend sortierst und zuordnest Uyen...

Also so passend, wo es eben "am besten" passt...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...