Jump to content

Trauma durch "Dumm-Dom"


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer jetzt wen kennt ist etwas OT oder? Ich blicke jedenfalls nicht mehr durch. Es ist aber ohnehin schon lange OT... 

vor 8 Minuten, schrieb Viki_Sub:

Ich bin durchaus in der Lage mich selber zu verteidigen.

Das finde ich immer gut. 👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:


Eine gesunde Skepsis ist gesund und richtig, alles Weitere privat.

Sollte es als Werbung gewertet werden bitten wir den Mod es zu entfernen wir haben auf Wunsch unsere Erklärung abgegeben …

 

Bin ich für ... Mods, kann geschlossen werden.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb agramae:

Bin ich für ... Mods, kann geschlossen werden.

Jetzt versuchen Sie schon Mods zu manipulieren xD

Geschrieben
Ihr habt wirklich ein extremes Mitteilungsbedürfnis, ob das so gesund ist bezweifle Ich kommt zur Ruhe Wusa dann geht es euch besser, Lg
  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Sollte es als Werbung gewertet werden bitten wir den Mod es zu entfernen

Sorry, ich erfülle nur selten Wünsche.

Solange etwas regelkonform ist, kann es im Forum laufen.

Erkenne ich etwas als Fremdwerbung, werde ich es ohne Auftrag entfernen (müssen).

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry, ich erfülle nur selten Wünsche.

Solange etwas regelkonform ist, kann es im Forum laufen.

Erkenne ich etwas als Fremdwerbung, werde ich es ohne Auftrag entfernen (müssen).

 

Gruss Uyen

Oke passt Uyen wir wünschen dir einen schönen Tag die Blumen nicht vergessen …

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Oke passt Uyen wir wünschen dir einen schönen Tag die Blumen nicht vergessen …

Blumen? Für wen. Ich habe keine Frau, aber das gehört hier nicht her.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Blumen? Für wen. Ich habe keine Frau, aber das gehört hier nicht her.

Bei uns ist es Tradition jeder Frau in der Familie Blumen zu schenken

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dominus-Goettin:
Ihr habt wirklich ein extremes Mitteilungsbedürfnis, ob das so gesund ist bezweifle Ich kommt zur Ruhe Wusa dann geht es euch besser, Lg

Worte die mehr über dich als über andere aussagen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Bei uns ist es Tradition jeder Frau in der Familie Blumen zu schenken

Das ist sehr schön.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Candala:

Worte die mehr über dich als über andere aussagen.

Das sagt die wo überall provoziert, manipuliert und sich hinter anderen versteckt und sofort antwortet deine Taten zeigen genau wer oder was du bist also lass es einfach du verschwendest unser aller Lebenszeit mit deinem Blödsinn und produzierst garantiert zu viel Offtopic wenn du damit nicht aufhörst werden deine provokanten und manipulierenden Posts in unseren Threads an die Mods gemeldet die dürfen dann entscheiden was Sie mit dir machen Sie haben Hausrecht du nicht …

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Jetzt versuchen Sie schon Mods zu manipulieren xD

.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Teaspoon:

.

Du bist auch nicht besser nur eine Provokateurin und eine angstvolle Seele warum du überhaupt kommentierst ala offtopic ich werde euch Menschen nie verstehen …

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus-Goettin:

Du bist auch nicht besser nur eine Provokateurin und eine angstvolle Seele warum du überhaupt kommentierst ala offtopic ich werde euch Menschen nie verstehen …

Häh? Ich hab doch gar nichts kommentiert? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:

Du bist auch nicht besser nur eine Provokateurin und eine angstvolle Seele warum du überhaupt kommentierst ala offtopic ich werde euch Menschen nie verstehen …

Wenn du dir die Frage stellst, warum du hier und auf anderen Plattformen immer wieder wild um dich schlägst, dann wirst du dies vermutlich ebenso wenig verstehen. Es tut nicht Not und offenbart lediglich aufs Neue immer wieder dein Gesicht. Dass Lebenszeit verschwendet wird, ist korrekt, jedoch entscheidet das jeder von uns selbst wenn er/sie sein/ihr Endgerät nutzt. Für deine bist du somit vollkommen selbst verantwortlich und du entscheidest, ob du sie gerade für random Leute im Netz aufbringst oder sie deiner Familie, deinen Kindern und deinen zahlreichen Projekten schenkst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Teaspoon Komm zu uns nach hinten ins Dunkle. Willkommen bei den coolen Kids. Willste Popcorn ?  Ist bei der Shitshow hier (mal wieder) echt angebracht und ich spiel diesmal ja nicht mit...

Da ist ein Kind bockig, weil nicht alle sagen, wie toll das ist. 

Und weil die große Bewunderung für die unglaublichen Storys ausbleibt, wird halt in alle Richtungen gemotzt. 

Soll ich dir ne Cola mitbringen, wenn ich mir Chips hole? 

AndersimNorden
Geschrieben

@Dominus-Goettin Ja melde mal ruhig, mein Strafpunkte Konto hatte schon lange keine Einträge mehr. Nicht das die Mods hier vergessen das ich immer noch da bin, fühl mich schon vernachlässigt.

 

Aber deine Behauptungen sind halt richtiger Blödsinn. Dummdoms die Traumas provozieren gibt es in allen Größen, Farben, Alters & Erfahrungsgraden. Und das BDSM auch negative Seiten hat, bestreitet keiner. Aber das die "Alten" daran schuld sind wegen ihrer Alterskomplexe...

 

@Ropamin brauchst du nicht, hol ich mir auf dem Rückweg selbst...

Geschrieben
Idiotie wird ab jetzt ignoriert und Zuviel Offtopic gemeldet thats it!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Habe ich probiert... klappt bei dir irgendwie nicht.

Ich könnte ja fast gemein sein und fragen, wie er sich selbst ignorieren kann... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...