Jump to content

Trauma durch "Dumm-Dom"


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sub_optimal2211:

Danke,das ist lieb. Ich hab den größten Teil bereits geschafft... Er war narzisst und ich mental abhängig... Da hilft nur ein absoluter Cut... Wenngleich ich oft,sobald ich ein Problem habe,ihn kontaktieren will... Bin ich doch stark genug (wieder),um es nicht zu tun,weil ich weiss,wie giftig er ist... Aber viele haben es noch nicht geschafft,den toxischen Part zu verlassen... Ich denk dann immer,wie ich als Mama leiden würde,wäre es mein Kind,das unter einem Menschen so enorm leidet

So ist es leider ich habe selbst jemanden kennengelernt die nicht loskam von ihm . Diese Menschen gehen zugrunde, sie wissen es wollen den cut schaffen es aber nicht auch mit Hilfe oft nicht. Und fies sind bei weiten keine Einzelfälle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

Ich würde sogar sagen, dass da was ziemlich dran stinkt... 

Als ob hier verletzte Seelen als leichte Beute eingesammelt werden sollen - hab gerade echt schlechte Vibes, wenn daraus ein Geheimnis gemacht werden soll, dass man exklusiv nur privat mitgeteilt bekommt.  

Das gab's neulich schonmal in einem anderen Beitrag (Burnout). Unglaubwürdig...

Geschrieben
Wir wollen jetzt keine Werbung oder Sonstiges machen wir verwalten mit einigen wichtigen Persönlichkeiten unter anderem die Contess mit unserer Stiftung wichtige soziale Projekte zum Thema sexuellen, physischen, psychischen Missbrauch bei jungen Erwachsenen und Familien das ist das Tagesgeschäft meiner Frau in der letzten Zeit haben sich die Fälle so gehäuft, das Wir durch Nachbohren herausgefunden haben, das viele Fälle aus dem BDSM Kontext kommen das wo, werden wir, nicht beantworten es hat uns so getriggert das wir dieses Thema ins Leben gerufen haben …

Eine gesunde Skepsis ist gesund und richtig, alles Weitere privat.

Sollte es als Werbung gewertet werden bitten wir den Mod es zu entfernen wir haben auf Wunsch unsere Erklärung abgegeben …

Liebe Grüße und eine Gute Nacht
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich würde sogar sagen, dass da was ziemlich dran stinkt... 

Als ob hier verletzte Seelen als leichte Beute eingesammelt werden sollen - hab gerade echt schlechte Vibes, wenn daraus ein Geheimnis gemacht werden soll, dass man exklusiv nur privat mitgeteilt bekommt.  

Schwarzmalerei hat noch immer jeden voran gebracht und da du diese Gedanken von Grund auf hast geht der schlechte vibe von dir aus nicht das erste Mal leider uns würde in 1000 Jahren sowas nicht einfallen wir haben selbst Kinder und wir kämpfen tagtäglich mit Mitteln und Personal um den Opfern zu helfen!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Candala:

Klar stinkt es, deswegen grenze ich mich in meinem privaten Bereich auch davon ab. Es hat ja Gründe, warum diese Frage bisher unbeantwortet blieb, während manipulativ auf andere reagiert wurde.

Wie kann man nur so falsch sein und in allem nur das negative und böse sehen einer der Gründe wieso wir eine Deevolution haben und die Welt jeden Tag ein Stückchen schlechter und leider nicht besser wird!

Geschrieben
Wir geben die Frage an euch zurück was tut Ihr gegen diese Ungerechtigkeit?
Geschrieben

Einfach nur absurd was hier abgeht, lol.

Hab keine Worte dafür bzw bräuchte viel zu viele, um das auszudrücken. Das ist es aber nicht wert.

 

Geschrieben

Der Admin könnte mal einen IP Adressen Check durchführen mit dem anderen schrägen Vogel neulich. Wie hieß er ... der Hauptgewinn...der hat einen ähnlichen Stuss getextet. Soll das fetisch für Roleplay sein? 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Candala:

Was ist falsch und böse daran, dass ich für mich entscheide, mit wem ich ein persönliches Gespräch führen möchte und mit wem nicht? Jemand der mich mehrfach beleidigt und persönlich angeht, gehört eben nicht mehr dazu. Davon abgesehen sehe ich wie gesagt keine Veranlassung daran, es zu verlegen, wenn es ein Thema ist, was für alle relevant sein kann.

Es war auf deine letzte Aussage bezogen nun gut wir haben unser Statement geliefert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus-Goettin:

Durch die Arbeit meiner Frau sind wir zu diesem Thema gekommen das ist Fakt …

Mag ja sein, aber hier völlig unangebracht und fehl am Platz.

wie Ropamin schrieb… riecht alles bissl nach Aufmerksamkeits-Haschen..

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ropamin:

Mit eurem Bisherigen Auftreten habt ihr euch nicht gerade zu Sympatieträgern hier gemacht - und wenn ich bei jemandem schlechte Vibes habe, dann sprech ich das aus - das ist meine Art Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist aufzupassen. 

Hätte ich schädliche Absichten, würde ich das nicht öffentlich tun und nur sagen, dass ich weiß, worauf man achten muss und das nur per PN verrate. 

Und ich bin auch weiter misstrauisch, was euch betrifft - irgendwas passt da nicht zusammen. Angebliche Absichten und eure Äußerungen passen nicht zusammen... 

Du darfst so misstrauisch sein wie du möchtest das ist dein Recht als denkendes Wesen

du kennst uns nicht so gar nicht und verurteilst uns seit Tag 1 doch das ist eine andere Geschichte alles ist gut wir sind dir nicht mal böse es brauch auch Menschen wie dich um anderen die Augen zu öffnen …

Ja wir haben unseren eigenen Styl etwas zu tun ob das nun gut oder schlecht ist beurteilt man nach dem Ergebnis und den Taten und nicht nach irgendwelchen Aussagen da du uns nicht kennst kannst du auch kein Urteil über uns abgeben du darfst so skeptisch und misstrauisch sein wie du möchtest …

Thats it

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Candala:

Zu erkennen dass du wissentlich manipulierend anderen begegnest, ist ebenso nicht schlecht oder bösartig oder falsch. Du manipulierst. Punkt.

Du kannst also beurteilen das wir bewusst jemanden zum schlechten manipulieren, kannst du das auch mit Beweisen belegen unserer ach so bösen Taten wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, wenn wir von deinen Posts ausgehen manipulierst du in jedem 2 die Allgemeinheit oder bewusste Zielgruppen damit diese sich auf deine Seite stellen das Wieso klammer ich jetzt mal aus alles gute weiterhin

Geschrieben
Wenn hier einer manipuliert dann seid es ihr 2 Individuen die versuchen das Bild der Allgemeinheit zu verzerren zu eurem Vorteil was auch immer dieser sein uns erschließt nicht euer Gewinn aus dem ganzen Konstrukt das ihr in jedem Thema aufbaut.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:

Du kannst also beurteilen das wir bewusst jemanden zum schlechten manipulieren, kannst du das auch mit Beweisen belegen unserer ach so bösen Taten wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, wenn wir von deinen Posts ausgehen manipulierst du in jedem 2 die Allgemeinheit oder bewusste Zielgruppen damit diese sich auf deine Seite stellen das Wieso klammer ich jetzt mal aus alles gute weiterhin

Das ist das, was du interpretierst. Das ist nicht das was ich gesagt habe. Ich spreche von dir allein als Person und werte nicht ob etwas in guter oder schlechter Absicht geschieht. Ich sehe lediglich dass das was passiert, nicht absichtslos passiert.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Das ist das, was du interpretierst. Das ist nicht das was ich gesagt habe. Ich spreche von dir allein als Person und werte nicht ob etwas in guter oder schlechter Absicht geschieht. Ich sehe lediglich dass das was passiert, nicht absichtslos passiert.

Wir sind ein Paar nur als kleiner Denkanstoß doch ist gut es gibt nichts das Absichtslos geschieht auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion siehe Statement wenn man denkt und dann schreibt verfolgt meine eine Absicht durch das geschriebene Wort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominus-Goettin:

Wir sind ein Paar nur als kleiner Denkanstoß doch ist gut es gibt nichts das Absichtslos geschieht auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion siehe Statement wenn man denkt und dann schreibt verfolgt meine eine Absicht durch das geschriebene Wort.

Eure KI kennt wohl keine Satzzeichen und kann schnell antworten, zwingt zum mehrmals lesen, auch eine Art der Manipulation...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Candala:

Zu erkennen dass du wissentlich manipulierend anderen begegnest, ist ebenso nicht schlecht oder bösartig oder falsch. Du manipulierst. Punkt.

Du manipulierst ebenso Punkt.

Und weiter …

Geschrieben

Liebevoll gemeinter Ratschlag @Dominus-Goettin: kämpfe diese Kämpfe hier nicht. Die kosten nur Kraft und sie haben keinen Nutzen.

×
×
  • Neu erstellen...