Jump to content

Trauma durch "Dumm-Dom"


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sub_optimal2211:

Danke,das ist lieb. Ich hab den größten Teil bereits geschafft... Er war narzisst und ich mental abhängig... Da hilft nur ein absoluter Cut... Wenngleich ich oft,sobald ich ein Problem habe,ihn kontaktieren will... Bin ich doch stark genug (wieder),um es nicht zu tun,weil ich weiss,wie giftig er ist... Aber viele haben es noch nicht geschafft,den toxischen Part zu verlassen... Ich denk dann immer,wie ich als Mama leiden würde,wäre es mein Kind,das unter einem Menschen so enorm leidet

Sehr gerne wenn du was brauchst schreib uns einfach …

Geschrieben
Es sind nicht nur die weitaus älteren dom's die sowas machen.
Es sind auch viele junge unwissende.
Ich verstehe auch Frauen nicht die mit 18jahren ins Profil schreiben "keine tabus" und beim ersten realen Treffen finden sie eins nach dem anderen raus und sind geschockt wozu manche Menschen beim sex in der Lage sind.
Es sind also "auch" nicht nur die dom's sondern auch die unerfahrenen leute. Egal ob dom oder dev oder sonst was.
Ich denke dafür gibt es ein safewort.
Und das muss ja nicht unbedingt das ganze Ende einer Session bedeuten.
Es heißt ja nur das irgendwas nicht stimmt.
Eine sub hat ein Krampf und nach 5minuten geht es wieder. Sie hatte das safewort benutzt. Aber wir haben nur sofort mit allem aufgehört und angefangen zu reden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst weiß, wie schwer man ab einem gewissen Punkt aus Beziehungen kommt...

Damals ging es auch um Prostitution. 

Es kann kriminelle Hintergründe haben oder der Dom rein für sich ein ihm höriges und abhängiges Wesen ohne eigenes Leben haben wollen. 

Das hat mit Liebe und Wertigkeit nichts zu tun!

Neben einem gewissen Druck, der mehr und mehr Zwang wird, schaffen es aber Menschen dich eine besonders hohe Wertigkeit spüren zu lassen und sogar dem Irrglauben der Liebe zu verfallen...

In einer Mischung aus Liebe, Zwang und Isolation, kann man irgendwann ziemlich schnell an einem Punkt sein, an dem man sich nur noch äußerst schwer lösen kann...

Und bis man das überhaupt erkennt, welches Unheil da droht, ist schon einiges passiert!

Manche haben ihren Job aufgegeben, keine Wohnung mehr usw.!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BremerDom:

Absolut, aber seit dem explodiert die Zahl der DummDoms. Und um es hier direkt festzuhalten, Männer als auch Frauen! 

Das wollen wir dir gar nicht absprechen das ist Fakt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Intensität:
Ich frage mich, wie muss man vernetzt sein um fast „täglich“ solche Geschichten zu hören!🤔

Meine Frau kümmert sich um benachteiligte und oder entfremdete Kinder, ***s und Familien in jedem Kontext …

Sub_optimal2211
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Mein Mann hat auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung wir haben 2 Boys doch er kontrolliert sich mit Fleiß, Geduld, Disziplin und Pausen geht das ganz gut manchmal rastet er auch aus da geht er raus um uns nicht zu belasten …

Das freut mich,denn dann habt ihr einen Weg gefunden,gesund damit umzugehen und ihr seid es ihm wert,gemeinsam einen Weg zu finden und euch zu schützen. Oft wünschte ich mir,wir hätten diesen Weg auch gefunden... Aber ich war es nicht... Die,die es wert war,etwas zu ändern /wege zu suchen... Ich war die,die man zwar nicht gehen lassen kann aber auch nicht liebt. Nur besitzen fürs Selbstwert... Ich bin nun eher die,die ihr Auto zum 3. Mal zum Lackierer bringen muss ... Aber ich war nicht die,die es schafft,dass er mich wirklich will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Meine Frau kümmert sich um benachteiligte und oder entfremdete Kinder, ***s und Familien in jedem Kontext …

Und trotzdem hört man nicht beinahe

täglich, solche Geschichten……….

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sub_optimal2211:

Das freut mich,denn dann habt ihr einen Weg gefunden,gesund damit umzugehen und ihr seid es ihm wert,gemeinsam einen Weg zu finden und euch zu schützen. Oft wünschte ich mir,wir hätten diesen Weg auch gefunden... Aber ich war es nicht... Die,die es wert war,etwas zu ändern /wege zu suchen... Ich war die,die man zwar nicht gehen lassen kann aber auch nicht liebt. Nur besitzen fürs Selbstwert... Ich bin nun eher die,die ihr Auto zum 3. Mal zum Lackierer bringen muss ... Aber ich war nicht die,die es schafft,dass er mich wirklich will.

Er kann öffentlich verlautbaren das hat er bereits das er nur mich und die Kinder liebt und wir seine einzige Familie sind!

Er unterteilt die Menschen das macht für ihn den Alltag einfacher ist etwas pervers doch wenn es ihm hilft unterstütze Ich ihn 100%

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Candala:

Du hältst es für DAS Problem, dass du als Mann weniger mit Frauen anstellen kannst und sie Grenzen setzen und weniger gefügig sind oder eben nicht in Situationen bleiben, die sie nicht für gut halten? Wenn eine Frau Misshandlung erlebt hat, dann ist DAS Problem, dass sie Misshandlung erlebt hat und ihr Leben davon gezeichnet ist, NICHT dass sie bei dir nicht willenlos ist.

Wir stimmen Candala 100% zu arbeite an dir selbst damit du diesen Frauen helfen kannst und nicht weiter traumatisierst …

Black8Unicorn
Geschrieben
Kein Wunder das immer mehr Frauen schlechte Erfahrungen im Bdsm Bereich erleben.
Bei all der zwei dimensionellen Wahrnehmung der meisten Frauen..!
Es reicht ein KI generierter Text, ein trainierter Body, viele Status Symbole zu präsentieren und schon fallen viele auf diese... Venusfalle herein.
Das Stereotypische wird bevorzugt eben ala 50 Shades, jeder der nicht konfirm damit geht oder aussieht wird ignoriert.
Egal was er schreibt oder zeigt, so das etliche der wenig übrig gebliebenen aus dem guten alten hedonistischen Zeitalter irgendwann die Lust verlieren.
Zum Thema es gehören immer zwei dazu, wer blind vertraut und nicht aud die Taten achtet ist alleine Schuld..!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Intensität:

Und trotzdem hört man nicht beinahe

täglich, solche Geschichten……….

Missbrauch ist an der Tagesordnung!

Geschrieben
Also ich höre fast täglich Goa. Das solltet ihr auch tun. Was ihr da täglich hört, klingt wirklich nicht gesund.
Geschrieben
Meine Erfahrung der letzten Jahre ist, dass die meisten Frauen scheinbar genau dies suchen. Ich verstehe jetzt nicht warum so viele traumatisiert sein sollen. Mit dem sogenannten "normalen" pflückst du hier keinen Apfel. Zum anderen Stelle ich fest, dass es hier immer mehr zur Sex Datingseite verkommt was ja mit Fetisch gar nichts mehr zu tun hat!
Fetishdragon88
Geschrieben
OT: Dominus-Goettin sollte sich ein Paarprofil anlegen oder zwei separate Profile. Ist weniger verwirrend und zielführender in mancher Hinsicht.(auch beim Dategesuch z.B.)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnalOnly:

Wenn ihr ein Problem verstehen wollt, müsst ihr es analysieren. Wo liegen die Einfallstore für diese Problematik und inwieweit entbindet eine devote Neigung von der Selbstfürsorge? Wenn sich Narzissten Opfer suchen, erhalten diese nur Macht, wenn man ihnen diese gibt.
Sicher: junges Alter, weniger Erfahrung.
Niemand wird aber Konditioniert, versklavt oder der Selbstwert genommen, wenn man das nicht zulässt.
Geschieht dies gegen den eigenen Willen auch nach Ablehnung, ist es ein Verbrechen.
Es gibt aber keine Ungerechtigkeit in dem Sinne, wenn ihr meint, dass man die Verantwortung für sich und sein Seelenheil abtreten und jemandem überantworten würde. Jeder kann "stopp" sagen.
Es ist natürlich ein Einfallstor für Idioten und ich heiße dieses Verhalten nicht gut. Es entbindet aber nicht von der Eigenverantwortlichkeit. Sofern also kein krimineller Zwang stattgefunden hat, ist das hier eine Scheindebatte, die Enttäuschung zum Opferkult emotionalisiert.

Ja das ist schon richtig, aber ein Narzisst (m/w/d) gibt sich nicht leicht zu erkennen. Erst wird die Person bezirzt und dann wenn sie in den Bann gezogen wird, wird begonnen mit der Manipulation.

Ich habe da selbst ein gutes Radar, da meine Mutter narzisstische Züge hat. Ich bin damit aufgewachsen.

Ein junger Mensch, der diese Begegnungen noch nicht hatte dem fällt es bestimmt nicht auf. Die Person ist dann vielleicht noch etwas naiver, gutgläubiger… was auch schön ist, wenn man unbeschwert in ein neues Kennenlernen gehen kann. Zudem gibt es ja nicht nur Narzissten im BDSM, die können einem überall begegnen.

Wenn man zu jemanden schnell Vertrauen schließen kann, der achtet weniger auf die Selbstfürsorge, den Selbstschutz. Gerade dann nicht, wenn man bisher nur positive Erfahrungen gemacht hat.

Also was bleibt ist einfach sich viel Zeit im Kennenlernen nehmen, sich nicht pushen lassen und auf das eigene Bauchgefühl hören.

bearbeitet von Schneeflöckchen
×
×
  • Neu erstellen...