Jump to content

Trauma durch "Dumm-Dom"


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Andrepha:

Mag ja sein, aber hier völlig unangebracht und fehl am Platz.

wie Ropamin schrieb… riecht alles bissl nach Aufmerksamkeits-Haschen..

Lies dir das Statement durch und du wirst verstehen oder auch nicht das ist ganz dir selbst überlassen wollen ja niemanden manipulieren man oh man …

Geschrieben

Ich glaube euch auch, dass ihr ein gutes Paar seid! Also warum solltet ihr hier was "austüfteln" oder "aushecken"?

Ich frage mich: WAS denn groß?🤔

Nur weil jemand mit KI und so anders ist....

Vielleicht stößt dieser Post recht zu Beginn noch auf?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Protector:

Eure KI kennt wohl keine Satzzeichen und kann schnell antworten, zwingt zum mehrmals lesen, auch eine Art der Manipulation...

Danke dafür du hast uns die Nacht versüßt hahaha zu gut

Geschrieben

Warum läufts jetzt so aus dem Ruder?

Was habe ich verpasst?

Geschrieben
Du hast vollkommen Recht manchmal will man einfach wo man gerade ist Dampf ablassen und das ist seit neustem auch mal hier es gibt hier coole Leute mit welchen wir gerne unsere Zeit verbringen das reicht als Erklärung richtig?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Candala:

Dass du eine Beziehung führst, hab ich auch nicht in Frage gestellt, das ist auch irrelevant. Deine Worte werden immer wirrer, aber ich habe auch nicht die Absicht, diesen folgen zu müssen. Weder hier noch auf anderen Plattformen. Letztlich bestätigst du dich nur immer wieder selbst, dass du weniger Kontrolle über deine Störung hast, als dir lieb ist. Für das was du versuchst stehe ich nicht zu Verfügung.

Du wirfst uns mir niedere Absichten vor und schiebst es dann auf die Nazistische Persönlichkeitsstörung die Ich mir nicht ausgesucht habe das ist mehr als unterste Schublade dir Lady ist nicht mehr zu helfen deine Worte zu überdenken bevor du diese tippst würde für sehr viel weniger Furore sorgen und alle könnten sich auf das Thema konzentrieren ohne viel tam tam

Ich habe sehr wohl die Kontrolle doch wer den Teufel weckt der darf sich auch mal die Finger verbrennen

Das war jetzt genug Energieverschwendung und Lebenszeit gibt kein weiteres Statement das eine reicht vollkommen aus von uns an die Provokateure

Dich hat keiner gebeten deine 50 cent hinzuzufügen richtig?

Gute Nacht

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube euch auch, dass ihr ein gutes Paar seid! Also warum solltet ihr hier was "austüfteln" oder "aushecken"?

Ich frage mich: WAS denn groß?🤔

Nur weil jemand mit KI und so anders ist....

Vielleicht stößt dieser Post recht zu Beginn noch auf?

Wir waren schon immer anders und das ist auch gut so wer mehr zu uns erfahren will der fragt uns einfach so macht man das eigentlich ohne anprangern oder Denunzieren wir beißen nicht zumindest meistens Ne Bratty niedere Absichten kosten Energie und bringen einem nicht positives das verstehen nur leider die wenigsten Menschen mit diesen die es verstehen verbringen wir unsere Zeit.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:

Du wirfst uns mir niedere Absichten vor und schiebst es dann auf die Nazistische Persönlichkeitsstörung die Ich mir nicht ausgesucht habe das ist mehr als unterste Schublade dir Lady ist nicht mehr zu helfen deine Worte zu überdenken bevor du diese tippst würde für sehr viel weniger Furore sorgen und alle könnten sich auf das Thema konzentrieren ohne viel tam tam

Ich habe sehr wohl die Kontrolle doch wer den Teufel weckt der darf sich auch mal die Finger verbrennen

Das war jetzt genug Energieverschwendung und Lebenszeit gibt kein weiteres Statement das eine reicht vollkommen aus von uns an die Provokateure

Dich hat keiner gebeten deine 50 cent hinzuzufügen richtig?

Gute Nacht

Wie bereits erwähnt. Die Worte sind lediglich an dich gerichtet. Du hast dir deine Störung nicht ausgesucht, aber du entscheidest, wo du dich anmeldest, welche Themen du initiierst und wie du anderen hier begegnest. Ebenso worüber du dich aufregst und worin du deine Energie steckst. Nachdem du dich jetzt drei mal verabschiedet hast, gehe ich davon aus, dass du es nun besser weist und dem folgst, was für dich und deine Lieben zuträglich ist. ✌🏼

Geschrieben
Ich weiß darum finden wir es auch so funny das wir unser Recht auf freie Meinungsäußerung nicht nutzen sollen auf dieser Plattform und unsere Gedanken nicht teilen sollen höchst interessant ist das alles
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Braves Mädchen

Was hat das an dieser Stelle für eine Bedeutung?

 Sprichst Du sie damit persönlich an?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

(...)wir verwalten mit einigen wichtigen Persönlichkeiten unter anderem die Contess mit unserer Stiftung wichtige soziale Projekte zum Thema sexuellen, physischen, psychischen Missbrauch bei jungen Erwachsenen und Familien das ist das Tagesgeschäft meiner Frau in der letzten Zeit haben sich die Fälle so gehäuft, das Wir durch Nachbohren herausgefunden haben, das viele Fälle aus dem BDSM (...)

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

 

Was sind 'wichtige' Persönlichkeiten?

Also ohne jetzt Namen hören zu wollen, aber welchen Sinn hat diese Info?

Ja, auch ich bin sehr ambivalent bezüglich Deiner Beiträge, (zu den unsouveränen Äußerungen und Beleidigungen habe ich natürlich ne klarere Meinung).

Was mich hier ein wenig skeptisch sein lässt, ist,  dass als Verwalterin (Deine Frau) Zeit für Basisarbeit ( Deine Frau) bleibt vice versus, bei einem Schiff, dass sich mit einer Vielzahl von Missbrauchsarten befasst bzw. Schiffbrüchigen hilft oder helfen will oder vorgibt helfen zu wollen, das ist wirklich breit aufgestellt (und natürlich dem Grunde nach unterstützenswert).

Ist Eure Organisation in der BRD ansässig oder anderswo?

 

Deine Beiträge polarisieren und ich finde es schön zuzusehen, wie darauf reagiert wird. 

Es ist ja auch eine Übung,  wach zu bleiben, und, da Du Dein eigenes Manipulieren ja hier mehrfach  offiziell als solches bezeichnest,  ein dankenswerter Zug für Leute, zwischen den Zeilen zu lesen oder lesen zu lernen und Deine Manipulationen und damit bestimmte Manipulationsfunktionen zu erkennen lernen  helfen.

Damit werden ja vielleicht tatsächlich zukünftig ein paar Seelen gerettet. 

Danke dafür.

 

 

 

 

Ebenfalls Gruß und guts Nächtle.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Skinscan:

Was hat das an dieser Stelle für eine Bedeutung?

 Sprichst Du sie damit persönlich an?

 

Ja und weiter?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Candala:

Wie bereits erwähnt. Die Worte sind lediglich an dich gerichtet. Du hast dir deine Störung nicht ausgesucht, aber du entscheidest, wo du dich anmeldest, welche Themen du initiierst und wie du anderen hier begegnest. Ebenso worüber du dich aufregst und worin du deine Energie steckst. Nachdem du dich jetzt drei mal verabschiedet hast, gehe ich davon aus, dass du es nun besser weist und dem folgst, was für dich und deine Lieben zuträglich ist. ✌🏼

Alles was nach aber kommt ist Bullshit sagte mein Prof immer gibt ein besseren Wort das nennt sich doch wie Ich was mache das entscheide ich selbst bitte Danke und Guten Morgen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Skinscan:

 

Was sind 'wichtige' Persönlichkeiten?

Also ohne jetzt Namen hören zu wollen, aber welchen Sinn hat diese Info?

Ja, auch ich bin sehr ambivalent bezüglich Deiner Beiträge, (zu den unsouveränen Äußerungen und Beleidigungen habe ich natürlich ne klarere Meinung).

Was mich hier ein wenig skeptisch sein lässt, ist,  dass als Verwalterin (Deine Frau) Zeit für Basisarbeit ( Deine Frau) bleibt vice versus, bei einem Schiff, dass sich mit einer Vielzahl von Missbrauchsarten befasst bzw. Schiffbrüchigen hilft oder helfen will oder vorgibt helfen zu wollen, das ist wirklich breit aufgestellt (und natürlich dem Grunde nach unterstützenswert).

Ist Eure Organisation in der BRD ansässig oder anderswo?

 

Deine Beiträge polarisieren und ich finde es schön zuzusehen, wie darauf reagiert wird. 

Es ist ja auch eine Übung,  wach zu bleiben, und, da Du Dein eigenes Manipulieren ja hier mehrfach  offiziell als solches bezeichnest,  ein dankenswerter Zug für Leute, zwischen den Zeilen zu lesen oder lesen zu lernen und Deine Manipulationen und damit bestimmte Manipulationsfunktionen zu erkennen lernen  helfen.

Damit werden ja vielleicht tatsächlich zukünftig ein paar Seelen gerettet. 

Danke dafür.

 

 

 

 

Ebenfalls Gruß und guts Nächtle.

Wenn du gelesen hättest wusstest du was wichtige Persönlichkeiten sind es wurde sogar ein Beispiel genannt nämlich eine Contess …

Es ist ein Statement wie es zu diesem Thread gekommen ist thats it

BRD nein hier sind wir ansässig

UN Representative Human Rights in New York
NGO - ECOSOC Status

Ich arbeite selbst viel damit bei Subs Konditionierungen oder Manipulationen aufzulösen sie schwarze Schule ist uns nicht fremd nur so können wir einander helfen

Wissen ist nie schwarz oder weiß

Wissen ist Macht und man muss verantwortungsvoll damit umgehen

Allen einen Guten Morgen


Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Lies dir das Statement durch und du wirst verstehen oder auch nicht das ist ganz dir selbst überlassen wollen ja niemanden manipulieren man oh man …

Dann formuliert richtig, ich bin nicht der einzige, dem das auffällt. Ist eben schwierig, aus so einer „Alle über einen Kamm..“- Nummer wieder rauszukommen.

Ebenso ist es schwierig, ein Thema rauszuhauen, um dann „statmenten“ zu müssen, was man eigentlich will.

….und ja, Rechtschreibung und Satzzeichen sind auch hier sexy….

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Unterstellt, dass Du und sie Euch nicht näher kennt (?), peitscht mich der nackte Ekel,  wenn ich so etwas lese. Im Ernst, da bekomme ich Waschzwang.

Das ist übergriffig. In einem Thread,  in dem es letztlich um das Wohl von Subs geht, sehr passend, wird doch unmissverständlich klar, dass jeder eine eigene Skala hat, was annehmbares und unsägliches Tun anbelangt.

 

Solltet Ihr hingegen miteinander bekannt sein in einer Form,  die das zulässt, go for it.

Wir kennen uns alles gut

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Unterstellt, dass Du und sie Euch nicht näher kennt (?), peitscht mich der nackte Ekel,  wenn ich so etwas lese. Im Ernst, da bekomme ich Waschzwang.

Das ist übergriffig. In einem Thread,  in dem es letztlich um das Wohl von Subs geht, sehr passend, wird doch unmissverständlich klar, dass jeder eine eigene Skala hat, was annehmbares und unsägliches Tun anbelangt.

 

Solltet Ihr hingegen miteinander bekannt sein in einer Form,  die das zulässt, go for it.

Degga. Chill mal.
Ich kenn die persönlich. Bevor er das geschrieben hat wusste ich das. Ich bin durchaus in der Lage mich selber zu verteidigen.

×
×
  • Neu erstellen...