Jump to content

Wie Tampon schmerzlos einführen?


SexyLederMarie

Empfohlener Beitrag

mr_anonym-3526
Geschrieben

Mir fallen zu den genannten Punkten zwei weitere Ansätze ein (...die ich auch schon probiert habe...) zum einen mit einem plug vordehnen und dann tauschen und zum anderen ein speculum zum einführen benutzen...

Geschrieben
Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber mein Gedanke war Vaseline zu benutzen, damit es besser rutscht und sich der Tampon zugleich nicht (wie evtl bei flüssigerem Gleitmittel) gänzlich voll saugt.
Geschrieben
Ein Analplug finde ich viel besser
LustLehrling
Geschrieben
Oder steige doch mal auf eine Lustkugelkette um. Da schaut auch verlockend ein Bändchen heraus und mit den Innenvibrationskugel macht jeder Schritt und jede Bodenwelle mächtig viel Spaß. Trage die Dinger fast jeden Tag und überall ;-)
LustLehrling
Geschrieben

Gleichzeitig wird der Beckenboden schön trainiert, auch beim Mann

Geschrieben
Es gab mal Vaginal-Einführhilfen aus Kunststoff. Evtl werden die noch angeboten
Geschrieben
Dauerhaft dort ein trockenes Tampon zu tragen, das halte ich für ne absurd schlechte Idee. Spröder After, das mag niemand. Ist schlimmer als spröde Muschi.
Geschrieben
Vaseline, Öl, Gleitgel, vielleicht ein Kondom? Ein Plug in der Größe eines Tampons? Gab‘s mal im Orgel-Adventskalender eines Einheizshops (A…….) 😃

Ich würde dir jedoch aus medizinischer Sicht davon abraten, die Gefahr besteht, dass du dem unteren Darmbereich schadest, indem du dem Gewebe die Geschmeidigkeit entziehst und so einen Nährboden für Infektionen oder die Grundlage für Verletzungen des Gewebes schaffst. Einem Arzt das zu erklären, könnte unangenehm werden.
Geschrieben

Ich bin mit nicht sicher, wie gut Vaseline, was ja ein Erdölprodukt ist, an super durchlässigen Stellen wie der Darmschleimhaut ist.

Persönlich gehe ich, so ganz unwissend, davon aus, das was pflanzliches evtl. besser/ weniger schlecht sein könnte. 

 

 

Würfelqualle
Geschrieben
Melkfett, bzw Euterpflege... Da es extra für sensible Haut ausgelegt ist und nicht wasserhaltig
×
×
  • Neu erstellen...