Jump to content

Zu jung um zu dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil sich noch niemand für Dich gefunden hat und es an soetwas unveränderlichem wie dem Alter liegen soll...
Älter wirst Du von ganz alleine.
Es wird sich von allein jemand für Dich finden.
Geschrieben
In unserer Umgebung gibt es einen BDSM "Stammtisch" für junge Leute bis 40 Jahre. Dort geht's um Kennenlernen aber auch gemeinsames "Spielen" :) vielleicht gibt es ähnliche Angebote in deiner Umgebung
Geschrieben
Also 18 ist wohl das Mindestalter, Deine Einstellung gibt den Weg vor, es gibt kein zu jung.
Geschrieben
Was für ein Blödsinn. Zu jung? Du bist Alt genug und willst es, dann hoffe und warte auf den richtigen für dich.
Geschrieben
Zu jung? Solange jemand die 18 erreicht hat, soll der Mensch glücklich werden wie es halt passt.

Vom Profil her? Da geht noch eine ganze Menge, sage mal, es ist wirklich ausbaufähig.

Meine Empfehlung an dich, gehe übernächste Woche Dienstag zum SMutzig nach Köln. Da triffst du Menschen wie dich. Beide Seiten der Macht sind dort in entspannter Atmosphäre. Altersmässig sprengen ich dort schon eher den Rahmen. Geh hin, lerne die echten Menschen dort kennen. Es ist der beste Weg in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und Verbindungen zu knüpfen. Es ist ein sicherer Rahmen und Neulinge werden da sehr gut aufgenommen. Und wenn du ein Gespräch suchst, kannst du mich ansprechen oder jemand von der Orga.

Lass dir nur nicht einreden, du bist zu jung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevoterGroßer:

Ich sei zu jung um zu dienen. Dies habe ich auf dieser Plattform hier schon oft gehört. Wie sind eure Erfahrung damit? Soll ich brav auf den Knien warten, bis ich älter werden?

Nimm das nicht zu ernst was manche "Damen" hier äußern. Mir hatten sie vorhin im Chat direkt die Hölle heiß gemacht weil ich keinen Keuschheitskäfig tragen möchte.

Als devoter Mann ist das anscheinend Pflicht, ansonsten wird man als Troll, Wunschzettelsub und Schlimmeres bezeichnet sowie die Existenz hier auf Fetisch in Frage gestellt "du willst nicht keusch sein, wozu bist du dann hier?" (Sic). Wenn ich das wollte würde ich eh ins Kloster gehen statt hier abhängen. Übrigens habe ich offizielles Verbot bekommen ihnen "ein Bewerbungsschreiben zu schicken". Nicht daß ich daran irgendein Interesse hätte oder jemals ein solches Schreiben verfaßt hätte, außer wenn es um einen Arbeitsplatz ging...

Jedenfalls scheinen die Damen sehr überzeugt, daß jeder Mann nichts anderes im Kopf hat als sich bei Ihnen zu bewerben um sein Ding einsperren zu lassen. :clapping:

Geschrieben
Ich glaube, die einfache Antwort ist ja. Wenn du jemandem zu jung bist, dann ist das so. Menschen dürfen selbst entscheiden was sie suchen und haben möchten.
Wenn du da aus dem Raster fällst, dann ist das Pech - ob jetzt nur deins oder auch von der Person zu der du eigentlich gut gepasst hättest, ist eine andere Frage. Da kannst du auch nichts machen, außer das so zu akzeptieren.
Du kannst anderer Meinung sein und dir sicher sein, dass du eigentlich der ideale Partner bist, aber das muss die andere Person eben auch so sehen. Tut sie das nicht, dann bleibt dir nur der Gedanke, dass die Person gerade einen sehr guten Sklaven verloren hat.
Eine Sache solltest du nicht vergessen. Dass du keinen Erfolg hast, sagt nichts über deinen "Wert" aus. Rein statistisch ist Miserfolg das Wahrscheinlichste Ergebnis.
Ich würde dir empfehlen nach draußen zu gehen und da nach geeigneten Partnerinnen zu suchen. Das klappt mir Sicherheit 😃
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MissCurious:
Ja, für Menschen die viel älter sind also du, für die allermeisten, fast alle ab 30 mit denen ich gesprochen habe sagen min 25 Jahre, ist auch meine Untergrenze, hat was mit der Persönlichkeitsentwicklung zu tun. So junge Menschen sind auf eine Art formbar ubd beeinflussbar, auf die ich niemanden formen will, weil das einfach aufs ganze Leben und die Entwicklung wirkt. Die jungen Leute sollen sich probieren und sich finden, am Besten mit Gleichaltrigen. Mir sind sogar Leute eher suspekt die selbst im gewissen Alter sind und auf so ganz junge, ganz beeinflussbare Leute abzielen. Finde ich gruselig.

Darüber habe ich auch öfter nachgedacht und vor jüngeren Menschen deswegen eher zurückgeschreckt, aber ich glaube, dass das nicht problematisch ist.
Wenn man sich bewusst ist, dass das Gegenüber deutlich jünger ist und man eine gewisse Verantwortung hat, dann sehe ich darin kein Problem.
Problematisch sind eher die Leute, die ausschließlich auf die jungen Menschen abzielen, weil diese manipulierbar sind.
Dir traue ich beispielsweise zu, dass du auch mit einem jüngeren Menschen richtig ungehen könntest - ob du wirklich willst ist dann eine andere Frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Dass du keinen Erfolg hast, sagt nichts über deinen "Wert" aus. Rein statistisch ist Miserfolg das Wahrscheinlichste Ergebnis.

Misserfolg mag ich in diesem Zusammenhang nicht. Ich habe lange damit gehadert, dass ich zu so gar keinem zu passen schien oder ich so viele einfach nicht näher kennenlernen wollte. Es war aber MEINE Chance zu lernen, was ICH wirklich will und brauche und noch wichtiger, WAS ich auf keinen Fall will. 

Geschrieben

Nun, ich denke das ist keine Aussage die jede dominante Person hier per se so unterschreiben würde. Dennoch kann das Alter für die Einzelperson(en) natürlich ein legitimes Kriterium sein. Das Zauberwort lautet aus meiner Sicht daher: „Erwartungsmanagement“

Du möchtest, vermutlich, Menschen kennenlernen deren Vorstellungen du teilst und die mit dir harmonieren. Da ist es unrealistisch zu erwarten, dass alle denen man begegnet, nun gerade das was du mitbringst und abbildest als die von ihnen bevorzugten Eigenschaften betrachten.  
Anders gesagt, es gibt Menschen mit denen passt es und die Anderen. Halte dich vielleicht weniger daran auf dich über die Anderen zu ärgern, respektiere ihre Vorstellungen, Bedürfnisse und Ansichten, um deine Energie auf jene zu lenken, die dich schätzen und die dich interessieren. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Misserfolg mag ich in diesem Zusammenhang nicht. Ich habe lange damit gehadert, dass ich zu so gar keinem zu passen schien oder ich so viele einfach nicht näher kennenlernen wollte. Es war aber MEINE Chance zu lernen, was ICH wirklich will und brauche und noch wichtiger, WAS ich auf keinen Fall will. 

Ein sehr guter und wichtiger Punkt! Ich hätte sagen sollen, dass ich Miserfolg jetzt als Absage oder keine Antwort bekommen definiere 👍
Ich war da auch eher statistisch orientiert in dem Abschnitt. Hier kommen auf eine Frau ungefährt 10-15 Männer. Matches bekommen nur 10% der Männer und von diesen 10% wiederum bekommen 10% den Großteil der Matches. Rein statistisch betrachtet sind seine Chancen also unabhängig von ihm schon schlecht. Wenn man dann jetzt noch seine Attribute mit dazu nimmt, dann hat er einfach echt miese Chancen. Er ist in keinem sonderlich günstigen Alter. Seine Rolle ist auch eher suboptimal. Heißt nicht, dass er kein Match finden kann, aber es ist eben viel, viel schwieriger für ihn als für eine Frau in seinem Alter. Wobei letztere wiederum andere Probleme haben wird.
Spreche hier jetzt rein statistisch. Das soll nichts über den Wert eines Menschen aussagen und ich schließe auch nicht aus, dass hier viele Menschen einen tollen Partner finden oder zumindest gute Kontakte. Ich mag die App selbst ja auch sehr gerne, aber man braucht ein realistisches Bild 😃

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb NoDoll:

Für manche ist dies eben Bestandteil ihres BDSM. Keuschhaltung ist auch bei vielen devoten Männern ein großes Thema. 

Sich darüber lustig machen kann man machen, wirft aber kein gutes Bild auf dich. Was Hans über Paul sagt, sagt mehr über Hand als über Paul. Den Spruch kennst du vielleicht. 🤔

 

Fairerweise muss man sagen, dass Hans nichts über Paul gesagt hat. Hans hat gesagt, er würde ins Kloster gehen, wenn er keusch leben wolle 😄
Über Paulina hat Hans, in meinen Augen zurecht, gesagt, dass sie übergriffig ist 🤔

×
×
  • Neu erstellen...