Jump to content

Likes for Future?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube nicht, dass diese Form von Schleimerei etwas bringt.
Habe allerdings auch schon Freunde hier eingebüßt, weil ich sage was ich denke, was dann eben nicht der von denen entsprach.
Da sind wohl einige empfindlich.
Geschrieben
Nein .
Klingt eher armselig, als zielführend.
Würde ich nicht machen.
Ist, als würdest du ungefragt mit nem dicken "notice me, senpai"-schild bei der Person vorm fenster stehen, weil du nicht "rein kommst".
Wird wohl nen grund haben, wenn du keine Antwort bekommst oder nicht durch den Filter kommst. Die Benachrichtigungen dann noch weiter zumüllen wird dann wohl noch mehr auf die Nerven gehen...
LG, Sue
Geschrieben
Wenn es etwas zu "liken" gibt, dann gibt es den "like", aber nicht um Aufmerksamkeit auf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BlackFlogger:
Wenn es etwas zu "liken" gibt, dann gibt es den "like", aber nicht um Aufmerksamkeit auf

...mich zu lenken. Wenn die Filter eingeschaltet sind, dann hat es Gründe, die man einfach respektieren muss.

Geschrieben

aber es gibt hier einige "Speichellecker"... die zum Beispiel nur bei Frauen liken. Ich schaue mir oft die Likes an..und irgendwann fällt es auf, dass einige Geschlechter liken, auch wenn die meisten Meinungen liken, die wahrscheinlich der ihrigen entsprechen.

Ich frage mich also weiterhin, warum es manche machen, wenn es doch gar nichts bringt, denn wer will denn jemanden wirklich kennen lernen, der immer ja und amen sagt, damit "man mal mitmachen darf"?

Geschrieben
das grenzt ja schon an stalking kein wunder das immer mehr frauen einfach nicht mehr antworten wen keine antwort oder ein filter dich hindert in kontaktt zu kommen dan ist das ebend so ninmm es hin wie ein mann und nicht wie ein kleiner junge
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AngelusX:

Glaube nicht, dass diese Form von Schleimerei etwas bringt.
Habe allerdings auch schon Freunde hier eingebüßt, weil ich sage was ich denke, was dann eben nicht der von denen entsprach.
Da sind wohl einige empfindlich.

Ich sehe das Wort "Freund" differenziert. Egal wie ein Anbieter verknüpfte Kontakte nennt, kann man auch "Feinde" , "Blinkerflüssigkeit" oder "Kunstbanausen" nennen, Freundschaft ist die Verknüpfung allein noch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb domhamm:

das grenzt ja schon an stalking kein wunder das immer mehr frauen einfach nicht mehr antworten wen keine antwort oder ein filter dich hindert in kontaktt zu kommen dan ist das ebend so ninmm es hin wie ein mann und nicht wie ein kleiner junge

mein Filter gilt auch für dich :D

Sub007-8898
Geschrieben
Wenn anschreiben nicht geht dann ist es eben so. Hat allerdings meiner Meinung nach nichts mit liken zu tun. Ich like was mir gefällt und gut. Ein " Dankeschön" erwarte ich aber nicht. Und schon gar nicht eine Antwort.
Geschrieben
Ein Top bettelt nicht! Wenn das Anschreiben nicht gewünscht, oder nicht möglich ist... Next!!!
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Discipulus:

aber es gibt hier einige "Speichellecker"... die zum Beispiel nur bei Frauen liken. Ich schaue mir oft die Likes an..und irgendwann fällt es auf, dass einige Geschlechter liken, auch wenn die meisten Meinungen liken, die wahrscheinlich der ihrigen entsprechen.

Ich frage mich also weiterhin, warum es manche machen, wenn es doch gar nichts bringt, denn wer will denn jemanden wirklich kennen lernen, der immer ja und amen sagt, damit "man mal mitmachen darf"?

Gleiche Frage stelle ich mir auch, wenn es darum geht, zb dickpics zu versenden.
Wie kommt ein Wesen auf den Gedanken, dass es Etwas bringt?!
Hatte das jemals Erfolg?!
Weiß die Person überhaupt, wie das wirkt?!
Die Antwort ist im Normalfall "nein".
In der Anonymität des www kann mann so verzweifelt sein, wie er möchte. Es wird schon keine auf der Arbeit an ihm vorbeilaufen und sich denken "so ein armseliger Tropf"...
Menschen sind nicht unbedingt reflektiert. Und gerade wenn das Blut gerade anderswo unterwegs ist, wird es schwierig....
LG, Sue

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MasterGery:
Ein Top bettelt nicht! Wenn das Anschreiben nicht gewünscht, oder nicht möglich ist... Next!!!

Gibt leider genug wannabes, die denke, Mann kann's ja mal probieren....
LG, Sue

Geschrieben
Ich „like“ einen Beitrag aufgrund des Inhalts (von Texten) oder ein mich ansprechendes Foto. „Renn‘“ ich gegen einen Filter, akzeptiere ich diese Grenze unabhängig wie sehr mich das Mitglied anspricht.
Geschrieben

Das klingt für mich nach der ersten Stufe zum Stalken 

Geschrieben
Wenn ich selber nicht anschreiben kann, weil ich nicht die entsprechende Mitgliedschaft habe, dann würde ich es mit einem Like versuchen. Wenn es das andere Profil nicht zulässt, dann habe ich das zu akzeptieren und mache gar nichts.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Discipulus:

Wenn anschreiben nicht hilft oder nicht geht, liked ihr euch dann bei dem Wunschkandidaten in den Beiträgen  durch?

Hat jemand damit Erfolg?

Ich habe noch niemanden angeschrieben, dessen Forenbeitrag ich geliked habe, daher kann ich dazu keine sachdienliche Aussage machen ;)

Meine Likes sollen einfach ausdrücken, dass ich den Beitrag genauso sehe bzw. lustig oder interessant als Denkanstoß finde.

Geschrieben
Wenn nicht reagiert wird ist das doch automatisch ein nein, dann noch hinterher liken damit doch irgendeine Reaktion kommt in der Hoffnung das die sie ihre Meinung ändert ist doch schon etwas krank oder nicht, und das führt hier garantiert nicht zum Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...