Jump to content

Fuß Folter


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine wohl gesonnen Gedanken folgen…
Empfehle Buch der Strafen 1-2.
Somit gehen einem niemals Ideen aus,das vorweg!
☝️
Stehen in Reis ist gut, oder auf Zehenspitzen mit brennenden Teelichtern darunter.
Stromgerte unter den Fussohlen auch oder Viehtreibstab.
Heißes Kerzenwachs macht aber auch Spaß oder Wunderkerzen die geben extreme Hitze ab und knistern so schön auf der Haut!

Viel Spaß!
😉
Geschrieben
Meine Top Fuß Folter ist :
Kitzelfolter an ihren Fußsohlen, meine Sklavin dreht da komplett durch 😎
Gummi um ihre Fußsohlen und immer mal fatzen lassen.
Klassische Bastonade
Elektrischer Akkupunktur Stift
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt
Geschrieben
Sammle Kronkorkenbrett, Kauf ein ca. 1,8/2 cm dickes Brett das ungefähr die Große einer Stuhlsitzfläche hat, dann nagelst dir Kronkorken mit dünnen Nägeln auf das Brett und lässt sub drauf stehen, am besten Du fesselst ihr die Füße! Nach ca. 20 Minuten wird es fies, 30 Minuten sind schon heftig!
Du kannst auch 2 dieser Bretter machen, das eine kommt auf den Stuhl, wo sie mit nacktem Po drauf sitzen muss, auf das andere werden die Füße fest gefesselt
Ich musste mir dieses Brett einst machen und oft drauf stehen

Viel Spaß
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb TheRenegade:
Sammle Kronkorkenbrett, Kauf ein ca. 1,8/2 cm dickes Brett das ungefähr die Große einer Stuhlsitzfläche hat, dann nagelst dir Kronkorken mit dünnen Nägeln auf das Brett und lässt sub drauf stehen, am besten Du fesselst ihr die Füße! Nach ca. 20 Minuten wird es fies, 30 Minuten sind schon heftig!
Du kannst auch 2 dieser Bretter machen, das eine kommt auf den Stuhl, wo sie mit nacktem Po drauf sitzen muss, auf das andere werden die Füße fest gefesselt
Ich musste mir dieses Brett einst machen und oft drauf stehen

Viel Spaß

Ich meinte natürlich Du sollst Kronkorken sammeln! Das blöde Schreibprogramm schrieb es anders

Geschrieben
Vielen Dank für den bisherigen Input. Danke für den Tipp mit dem Buch, das werde ich mir vormerken.
Die Idee mit dem Kronkorken Brett gefällt mir auch sehr gut, ist sehr kreativ.
Von solchen Ideen gerne mehr.
Stromgerte klingt auch sehr reizvoll habe allerdings keine zum Kauf finden können, nur diverse Fiehtrieb Produkte.
Wenn du eine Ahnung hast wo man so eine Gerte bekommt dann schick mir doch gerne eine private Nachricht.
Liebe Grüße und ich bin gespannt ob noch neue Ideen kommen.
Übrigens alles was im liegen praktiziert werden kann wäre von gesteigertem Interesse.
×
×
  • Neu erstellen...