Jump to content

Gebrauchsanleotung einer Sub

Gr****

Empfohlener Beitrag

Wow.... Exakt aus der Seele gesprochen. Das sollte jede*r Sub so im Profil stehen haben.
Ich (Sub, weiblich) kann den Tipps nur zustimmen. Ich wünschte, einige der Männer, die mich schon angeschrieben haben, hätten dies vorher gelesen
Gilt auch für die frauenwelt viele denken leider weil ich eine sklavin bin, gehorche ich nach der ersten nachricht und unterwerfe mich direkt willenlos
Mir drängt sich trotzdem der Eindruck auf, dass diese "Anleitung" vor allem den edlen Damen gerade recht ist: da sie von lechzenden Männern umschwärmt werden, sind sie bereits in der Position, den Markt zu lenken, haben schon die freie Wahl. Und wieviel besser ist es dann noch, wenn der Dom alle Register zieht in dem Bestreben, die insgeheim angebetete Sub makellos zu führen. Es muss natürlich nicht extra erwähnt werden, dass jeder Fehltritt des Dom zum Abbruch führen kann, sagt ja schon die Anleitung. Schon bequem, diese Position.

Und, wie sind eure Erfahrungen damit? Trefft ihr massenweise Männer, die diese hochgesteckten Erwartungen erfüllen? Seltsames, unentspanntes und unnatürliches System, finde ich.
  • Neu erstellen...