Jump to content

Die sportliche Session

Vi****

Empfohlener Beitrag

naja, also wenn ner masosub nich alles danach wehtut, weiss ich auch nich (und hey- ich red rein von SM!)..

zudem hat sich mein ex- DOM gerne über schulterschmerzen beschwert, lach

vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Schlimm, wenn der Sadist vor dem Masochist fertig ist.

Ausklappen  

Das habe ich schon geschafft @Teaspoon! 😁

Allerdings nur ein einziges Mal in meiner Sub Karriere...🥲

Ich tendiere ja immer zum 3er Split. Tatsächlich überlege ich aber gerade, ob ich jemals einen Muskelkater nach einer Session hatte 🤔 Vermutlich spricht der Wunsch nach Fixierung aber gegen den sportlichen Aspekt einer abenteuerlichen Begegnung. Allerdings hatte ich in München mal ein Date mit einer Kraftsportlerin. Das war nah dran.
  vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Schlimm, wenn der Sadist vor dem Masochist fertig ist.

Ausklappen  

da iss echt von vorteil, wenn du n beidhändig-orientierten hast^^

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Öhm hab ich ständig 🤔 aber ich kämpfe auch gerne

Ausklappen  

Kämpfen! Endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Das sollte gut funktionieren

Ringen, Sub dann am Boden festpinnen und fesseln und dann ein Zeitlimit zum Befreien festlegen. Oder wäre das zu einseitig?
(bearbeitet)

Es gibt ja auch Schlagendes, wo man mit wenig Kraftaufwand gut was bewirken und verursachen kann... Unsere Dressurgerte wäre ein Beispiel dafür. 

Zu dem Thema Sport noch: Das ist jetzt nicht direkt was in Sessions bei uns, aber kommt gezielt vor...

Ich stehe früh auf, um 5.30 Uhr. Mein Herr dann meistens nicht, er macht mich nur kurz ab, dreht sich nochmal um... Ich stelle ihm einen Kaffee auf den Nachttisch, weil ich mir auch einen mache... Er trinkt den und dreht sich nochmal um.

Manchmal soll ich vor ihm knien, während er den trinkt. Oder er ist schon fit und es gibt "Morgensport". Setzt voraus, dass meine Tochter nicht hier übernachtet hat, ist aber auch unter der Woche öfters mal der Fall, dass sie nicht bei uns ist...

Wenn mein Herr dann fit ist und Lust hat... Um 5.30 Uhr Morgensport? Nicht so meins! Es meint meist "Ponytraining". Im Kreis vor der Peitsche weglaufen... Oder über den Tisch gebeugt die Beine anziehen, schnell und hoch, der Rohrstock hilft nach... Dann weine ich, gehe ins Bad... Und merke, wie mich nicht nur die Hiebe befriedigt haben, sondern die morgendliche Sporteinheit total gut tat! Ich bin dann fit! 😁

"Wandhocken", der Rohrstock auf den Oberschenkeln liegend, ja das gibt es auch mal. Meine Beine zittern, ich kann kaum noch... Grundsätzlich im bdsm mal anstrengende Haltungen. 

Und wenn ich mal zu überschwänglich bin und Hiebe es nicht sind, schickt mein Herr mich ins Treppenhaus zum Treppenlaufen. Will ich nicht, tat dann aber gut... 

Grundsätzlich mag ich Sport nicht bis zur Erschöpfung. Ich gehe 1x die Woche zum Sport und turne hier gelegentlich Youtube Videos nach. 

Morgens schon joggen gehen, würde ich nicht... Ich merke allerdings auch, wie gut es mir tut an meine Grenzen zu kommen und wenn mein Herr das gelegentlich mal macht. Klingt komisch, es macht mich sehr weich, ausgeglichen, lastet aus... 

Manchmal weiß ich nicht, was an harten Auspeitschungen so schlimm sein soll? Ich tue ja nichts. Manche Rentner laufen los, noch den Marathon, und irgendwas scheint sie anzutreiben... Einige hatten schon einen Herzinfarkt und blieben an der Strecke liegen... Da frage ich mich auch: Warum tun die sich das an??? Manchmal sterben sogar Leute dabei. Aber ja, warum? Sie scheinen das auch so zu brauchen... 🙃 

Ich mag Sport. Nicht extrem, aber mal richtig das Ziehen und die Muskeln zu spüren, tut dann auch auf eine kuriose Art und Weise gut...🤔🙃

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Ringen, Sub dann am Boden festpinnen und fesseln und dann ein Zeitlimit zum Befreien festlegen. Oder wäre das zu einseitig?

Ausklappen  

Das klingt sogar so, dass es für beide sportlich ist! Sehr gut

Vor 9 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:
Ausklappen  

Je nachdem, wie leicht sub sich fesseln lässt würde ich sagen. Klar will man überwältigt werden, aber mittlerweile setze ich meine ganze Kraft ein. Hab da mal bei jemandem direkt die Ösen gesprengt, das war mir dann doch unangenehm

vor 10 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Hab da mal bei jemandem direkt die Ösen gesprengt, das war mir dann doch unangenehm

Ausklappen  

Das ist mir auch schon passiert @kleiner_phönix

In der Fesselung beim Aufbäumen und dran reißen, brach der D-Ring. Kein super dicker, aber muss Sub erstmal schaffen...🙈

Vor 2 Minuten , schrieb Ademar:

Wollte es nur erwähnen, ich kann beidhändig arbeiten, was eindeutig von Vorteil ist und den 'Tennisarm' verhindert.

Sollte das irgendwann nicht mehr funktionieren, dann besorg ich mir nen SubDom, der darf dann für mich das schlagen übernehmen. 

Ausklappen  

Hihi

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Sorry, aber das ist kein bdsm.^^

Ausklappen  

Sitz, Platz, aus... ab in die Ecke. Was BDDM ist, das bestimme immer noch ich.

Vor 9 Minuten , schrieb Ademar:

Wollte es nur erwähnen, ich kann beidhändig arbeiten, was eindeutig von Vorteil ist und den 'Tennisarm' verhindert.

Sollte das irgendwann nicht mehr funktionieren, dann besorg ich mir nen SubDom, der darf dann für mich das schlagen übernehmen. 

Ausklappen  

Wäre das in dem Kontext nicht ein Peitsch-Arm? 😉

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?