Jump to content

Schuldgefühle

At****

Empfohlener Beitrag

Gute Führung verursacht niemals Schuldgefühle.

Eher dilettantisch und Amateurhaft.

Es geht auch um Belehrung!
Klare Kommunikation ist das A und O.

Hole ja nicht gleich den Viehtreibstab für den Kitzler heraus, nur weil sie beim wöchentlichen Fotzentraining statt 11 Orgasmen nur 9 in einer Stunde geliefert hat!

Es ist die Kunst des Doms dies zu erkennen, umzusetzen, zu verbessern das es das nächste Mal harmonischer funktioniert, auch mental!
☝️
RackTickling
  vor 2 Minuten, schrieb Vengeance:

... Es sei denn, sie macht es aus Provokation, dann hat es natürlich irgendwann Konsequenzen;)

Ausklappen  

Das ist dann aber auch wieder Teil des Spiels, wenn sie es aus Provokation macht. 😉

vor 9 Stunden, schrieb Atsu:

Was haltet ihr davon, Sub ein schlechtes Gewissen einzureden, damit williger eine Strafe angenommen wird?

Hilft das, Sub gefügiger zu machen?

Oder schafft ihr damit eine Athmosphäre, sodass Sub das Bedürfnis bekommt, eine Strafe zu wollen oder zu akzeptieren?

Nutzt ihr das öfters/hin und wieder Mal/gar nicht?
Was spricht für/gegen diese Methode?

Ich persönlich finde, Schuldgefühle sollten nicht verursacht werden, damit jemand etwas mitmacht oder akzeptiert.
Und es weckt auch nicht den Willen in mir, irgendeine Form der Züchtigung zu akzeptieren. Weder Funishment noch Punishment. Vielleicht würde das in einem Session-Setting anders aussehen?

Wie seht ihr das?

(Ich habe jetzt immer nur Sub geschrieben, meine aber jede Art von devoten Personen)

Ausklappen  

So fürsorglich wie gas lighting

Moin.
Ich halte davon garnichts. Ich stellte meiner geschätzten Schülerin vor der
Ausführung stets zuvor dreimal die Frage,
ob es nach der 'Verhandlung' ihr Ernst sei.

Künstlich und ohne jegliches Erbarmen eine Sub noch in die emotionale Ecke zu
drängen und weiter zu bedrängen ist aus meiner Sicht respekt-, stil- und verantwortungslos.

Aber es ist jedem Paar selbst überlassen, wie sie sich ausleben. Sub sollte stets wissen, 'sie/er/hen hat stets das Recht auf Veto!'
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?