Jump to content

"Mach mich zu deiner Hure, Herrin"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diesen Satz flüsterte er mir ins Ohr und  eine Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper.. Aber beginnen wir von vorne. Der Chat hat begonnen wie viele andere auch.. "Hallo wie gehts? Deine Vorlieben sind interessant."..wer hätte ahnen können, was sich daraus ergibt? Nach einigen Nachrichten bemerkte ich schnell die gewisse Sympathie und auch die gleichen Fantasien, die wir teilen. Über jede Nachricht des attraktiven Mannes freute ich mich sehr.. Wenn da doch nur nicht die 400 km Distanz zwischen uns wäre, doch wie gut, dass es Geschäftsreisen gibt. Ohne zu viel darüber nachzudenken sagte ich "klar, gerne" zu dem Vorschlag, eine Nacht gemeinsam im Hotel zu verbringen sobald er wieder in meiner Nähe sein würde. So einfach konnte ich ihm meine dominante Vorliebe anvertrauen: "Ich würde dich gerne in den Arsch ficken". Seine Reaktion darauf war mehr als positiv.. Die Vorfreude wurde immer größer.. Doch auch die Zweifel. Wie beginnt man ein Treffen mit jemandem, den man noch nie gesehen hatte, doch genau weiß wie die Nacht enden wird.. "Küss mich sofort, bevor es komisch wird", sagte ich zu ihm...Und da stand ich nun, zitternd vorm Parkhaus mit meiner Zigarette und sah wie er auf mich zukam. Groß, muskulös und unglaublich heiß. Ein Wort.. Wow. Er kam auf mich zu, küsste mich leidenschaftlich und im nächsten Moment waren wir im Hotelzimmer. "Mach mich zu deiner Hure"..mich überzog ein Schauer.. Und ich wurde sofort unglaublich geil. Im Badezimmer zog ich mich um, Latexstrümpfe, Body mit freien Titten und rote Latexhandschuhe. Damit änderte sich jedoch nicht nur mein Outfit sondern mein gesamtes Auftreten. Ich war nicht mehr schüchtern und nervös.. Wie auf Knopfdruck wurde ich zu seiner Herrin, die bereit war sich zu holen was sie wollte...und brauchte. "Zieh dir die Augenbinde um"..er gehorchte. Ich stand vor ihm.. Und befahl ihm "zieh dich aus"..."auf die Knie". Er gehorchte wiederum. Ich legte ihm ein Halsband um. Sein Halsband. Das Zeichen dafür, dass er jetzt mir gehört. Dass er jetzt meine Hure ist. Dass ich ihn benutzen konnte, so wie ich wollte. Ich steckte ihm meinen Strapon entgegen und er öffnete seinen Mund und fing an zu blasen. Wie gierig er war.. Ich konnte spüren wie lange er darauf gewartet hatte endlich wieder seinen geilen Arsch gefüllt zu bekommen. Ich befahl ihm sich aufs Bett zu legen. Ich kniete mich hin und leckte ihm über seinen heißen Arsch...war aber sehr überrascht über mich, wo ich das noch nie gemacht hatte. Aber es fühlte sich gut an. Daraufhin begann ich seinen Arsch zu Fingern.. Erst 2..dann 3..dann 4..dann 5..fast die ganze Faust verschwand ohne Mühe darin. Und sein stöhnen..wie geil es mich doch machte. Ich will mehr, dachte ich.. Und ich nahm nochmals Gleitgel, rieb meinen Strapon damit ein und begann ihn zu ficken. Face down, Ass up.. Hart stieß ich ihn unter lautem stöhnen immer wieder in das Bett. Jeden Stoß spürte ich dabei selbst, da der strapon auch in meiner Fotze steckte..
Stellungswechsel.."Knie dich über die Bettkante"...gesagt, getan. Noch tiefer und härter konnte ich in ihn eindringen.. Ihn noch mehr spüren.. Lauter hören und selbst immer geiler werden. Warte kurz, sagte ich zu ihm und zog mir einen anderen strapon an.. Länger.. In beide Richtungen länger.. Fungierte seinen Arsch nochmal und fickte ihn weiter. Ich spürte wie ich selbst immer nasser und geiler wurde.. "Knie dich auf den sessel"..ich stand hinter ihm und fickte ihn weiter tief in seinen Hurenarsch.
"Willst du sehen wie geil es mich macht dich zu ficken? " fragte ich ihn und führte seine Hand zu meiner nassen fotze.. Er begann mich zu Fingern und sofort stöhnte ich laut auf.. "leck mich" ...ich zog ihn an seiner Leine zum Bett und drückte sein Gesicht auf meine fotze. Seine Zunge verwöhnte mich und ich wurde selbst immer geiler. Ich spürte wie er begann mich dazu zu Fingern.. Immer mehr.. Bis fast die ganze Faust in mir war.. Und so nass wie ich war brauchte er dazu nicht mal gleitgel. Nachdem ich seinen Arsch nochmal fingerte machten wir eine kurze Pause und lagen nebeneinander im Bett...

Geschrieben

Sry, mag ich überhaupt nicht. Die Fickgeschichte ist ganz schön aber das D/s Thema hättest du lassen sollen!

Geschrieben

Nein danke, Ich lebe es dann doch so aus wie es mir gefällt, nicht jemand anderem 

Geschrieben

Gerade die dom/sub Geschichte macht es so.... heiß! Tolle Story!

Geschrieben
Wow, nur einen Monat Mitglied hier und schon perfekt fündig geworden..... diejenigen die hier trotz ernsthaftem Bemühen auch nach 10 Jahren kein Date hatten werden sich so ihre Gedanken machen.....
Geschrieben
Fantastisch...wunderbare Story...so möchte ich es einmal auch erleben....
Geschrieben
Was für eine geile Geschichte, schade das ich nicht der glückliche war 😩💋
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ein äußerst wunderbares Erlebnis.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr ansprechend geschrieben, macht mich direkt an

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geile Geschichte. So, oder so ähnlich hätte ich es auch gerne. 😘

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Geile Geschichte! Ich fand es schade als sie zu Ende war!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Geschichte,  genau so wie ich es auch mag 😊, Daumen hoch 👍

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Großartige story, vielen Dank dafür. Du bist mein nächster feuchter Traum :) :*

Geschrieben

Sehr schön und bildhaft geschrieben. Die Story ist sehr interessant :-)

Geschrieben (bearbeitet)

sehr geil geschrieben 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So etwas würde ich gerne einmal am eigenen Leib erleben. Leider gibt es solche Frauen nicht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Geil geschrieben und schöne Fantasie

gummigecko-3451
Geschrieben

Schöne story und genau mein thema, würde gern öfters und mehr mich mit dir austauschen dazu

• Neu erstellen...