Jump to content

Als Sklave in Ketten und Zelle gehalten


Steff26-3239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb towel:

wielang sind denn die kette an di

r, tea?

Kommt drauf an... Wenn es um Fixierung geht, dann bleib ich in Position. 

 

Aber so, ist es bequem genug. Ich komm halt nicht von der Couch runter, kann aber liegen oder mich aufsetzen.  (Ja, ich bin ne Luxussub.) Und falls wer fragt, der Bolzenschneider ist erreichbar, sollte es notwendig werden. Aber ich kann halt nicht aufstehen und weggehen. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Teaspoon:

Kommt drauf an... Wenn es um Fixierung geht, dann bleib ich in Position. 

 

Aber so, ist es bequem genug. Ich komm halt nicht von der Couch runter, kann aber liegen oder mich aufsetzen.  (Ja, ich bin ne Luxussub.) Und falls wer fragt, der Bolzenschneider ist erreichbar, sollte es notwendig werden. Aber ich kann halt nicht aufstehen und weggehen. 

das passt doch...si

Geschrieben

Ich wäre ja für ein WE in Ketten bzw. an der Kette wirklich zu begeistern und auch in einem Käfig ... aber es gibt da draußen noch ein Leben und an dem sollte Sub - egal ob w/m/d oder was auch immer - teilhaben dürfen !

Oder gibt es hier Subs die dem normalen Leben vollends entsagen ??

Geschrieben
Das ist doch immer eine Frage der wechselseitigen Fantasien und den Möglichkeiten, sie umzusetzen. Wenn jemand lange Zeiten hat, in denen sie auswärts arbeitet, dafür dann aber auch ein paar Monate am Stück Zuhause sein kann, kann natürlich anders geplant werden, als wenn jeder Tag, bis auf das Wochenende der Gang zur Arbeit ansteht.
×
×
  • Neu erstellen...