Jump to content

Piercings in einer Session stechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich will mir einen PA stechen lassen. Mich reizt der Gedanken ihn mir während einer Session steche zu lassen. Was haltet ihr davon? Wer hat sich schon einmal während einer Spielsession ein Piercing stechen lassen.

Um dem Ganzen Vorzugreifen, damit sich die Diskussion nicht in dem Bereich verrennt: Selbstverständlich muss dabei auf ein sauberes steriles arbeiten geachtet werden, steriler Schmuck und Nadeln eingekauft werde, alles desinfiziert werden und mit sterilen Handschuhen gearbeitet werden.

Geschrieben
Naja, wenn Dein Spielgefährte das kann, oder ein Profi dabei ist... Steril ist beim Piercing ja nicht alles. Da gehört auch Können zu.
Geschrieben
Würd ich in deinem Falle nur beim Profi machen lassen.
Geschrieben
Geiler Gedanke, der geht mir ebenso durch den Kopf. Habe ne Bekannte die dies kann...
Geschrieben
Hey, wie hier bereits erwähnt, sowas sollte jemand machen der darin bereits Erfahrung hat. Grad beim besten Stück 😉 Ich hab schon einige gestochen und hab auch entsprechende Erfahrung und ne tolle Lehrerin gehabt. Daher, such jemand mit Erfahrung. Es lohnt sich...
Geschrieben
Wenn jemand anwesend ist der das beherrscht und du das wirklich willst finde ich es als schönen Gedanken. Kann mir das gut vorstellen
Geschrieben
Das Problem ist doch meist einen entsprechenden erfahrenen aber auch BDSM affinen Piercer zu finden .
Geschrieben

Ganz Ehrlich: Einen PA würde ich mir sogar selber zutrauen zu stechen, wenn ich denn den mut hätte mir selber eine Nadel durch meinen kleinen Freund zu jagen. Der PA ansich ist ja recht unkompliziert.

Geschrieben
neben der sterilen Umgebung ist auch Sachkenntnis der stechenden Person nötig. Wird ein PA falsch gestochen, falscher Schmuck gewählt etc. , kann das z.B. im Extremfall zu einer gespaltenen Eichel führen. Ist also nicht zu empfehlen das dies der dominante Part, wenn die Person nicht beruflich Piercer ist bzw. ähnliche Erfahrung hat, durchführt.
Geschrieben

Vergiss das ganz schnell ein Pa braucht Heilzeit und du blutest Stunden nach 2 Tage ist es nicht belastbar 

mindestens abgesehen von der Gefahr der Entzündung .

ab zum Piercer eine Woche warten und gut ist 

alles andere Ist kompletter Schwachsinn.

 

Gruss Mitch 

Geschrieben
Oh Gott das wäre ein wahnsinns Traum für mich oder sogar ein tattoo hat einen Reiz :D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Im Prinzip eine nette Idee, aber je nach Stelle würde ich das wirkl nur von einem Profi machen lassen. Es gibt aber durchaus piercer, die Hausbesuche machen;-)
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Also ich habe schon einige stechen lassen beim einer Session, und ja
Es ist faszinierend der kick , Vorbereitung ist alles , und natürlich die Nachbehandlung. Pflege auch . Man sollte alles über den Menschen wissen , allergie usw . Im Endeffekt muss jeder es für sich entscheiden.
Geschrieben

einige meiner piercings hat der Gebieter gestochen oder aufgedehnt, und das macht sie nur um so wertvoller

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi würde gerne meinen body piercen lassen. Ohne vorher zu wissen wo ich gepierct werde.  Von irgendwelchen Leuten einfach piercen lassen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotegaystute:

Hi würde gerne meinen body piercen lassen. Ohne vorher zu wissen wo ich gepierct werde.  Von irgendwelchen Leuten einfach piercen lassen 

schätzelein- du solltest echt mal weg von deinem koppkino! von irgendwem irgendwo pircen lassen, tattoos stechen lassen- das echt verantwortungslos! mein ich echt lieb!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotegaystute:

Hi würde gerne meinen body piercen lassen. Ohne vorher zu wissen wo ich gepierct werde.  Von irgendwelchen Leuten einfach piercen lassen 

Gehirnpiercing kann gefährlich sein und kognitive Störungen nach sich ziehen . Aber nicht bei allen Menschen geht da noch was kaputt. Junge! AUFWACHEN!  Willst aids auch gleich haben?Bitte nur von Profis piercen lassen. Die einfach medizinische Kenntnisse haben und steril arbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...