Jump to content

Heißer Käse (Rougette, Wachsspiele & Co)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich auf Pizza stehe - am Besten Pizza mit sehr viel Käse überbacken! Auch ein Rougette (Ofenkäse) liebe ich, und tunke da zur Veredelung viele leckere Lebensmittel rein!

Da ich Sex und auch Brüste liebe, liegt nichts näher, als auch die Brüste einer Frau mit heissen Käse zu veredeln, um dann daran rumzuknabbern!

Was mich interessiert, ist:

Welche anderen heissen Substanzen - ausser Wachs - nutzt ihr, auch um Eurem Spielpartner lustvolle Reize zu bescheren oder einfach herzhaft-sexuell zu quälen? Gibt es dahinter eine spezielle Geschichte? Oder eine Erinnerung? Wie bindet ihr eine solche Spielart in Eurer Sexualität ein?

Geschrieben
Bis auf Wachs (speziell für die Praktik) würde ich von sowas absehen um Verbrennungen zu vermeiden. Wer viel Pizza isst hat sich doch bestimmt schon mal am Gaumen verbrannt durch den heißen Käse. Die Frage wäre ja welche Lebensmittel solch Fließtemperaturen haben🤔.
Geschrieben
zitat: "...Welche anderen heissen Substanzen - ausser Wachs - nutzt ihr, auch um Eurem Spielpartner lustvolle Reize zu bescheren oder einfach herzhaft-sexuell zu quälen?..." also... was heißen, geschmolzenen käse und den gedanken frauenbrüste damit zu ´veredeln´ angeht, empfehle ich dir vielleicht erstmal einen selbstversuch um die wirkliche ´lustSCHMERZ´-qualität am eigenen leib zu spüren. (z.b. das würstchen in brodelndes käsefondue tunken und dann am ´hot dog´ rumknabbern lassen) *mahlzeit ;-) geschmolzener käse hat eine deutlich längere halbwertszeit was die abkühlphase angeht, wie z.b. ein spezielles niedertemperatur-wachs! was ich sagen will ist... auch bei solchen heißen spielereien ist vorsicht und verantwortungsvolles handeln geboten, denn sehr schnell können aus dem spiel körperverletzung, bleibende schäden (narben) oder sogar verstümmelungen entstehen! du willst doch sicher nicht gekochte haut in fetzen von den brüsten deiner partnerin ziehen... und SIE will das mit sicherheit auch nie erleben! nehmt lieber dieses spezielle niedertemperatur-wachs und ihr werdet beide und vor allem SICHER auf eure kosten kommen und danach, oder davor... zum italiener und pizza quattro formaggi geniessen :-)
Geschrieben

@DomSado,

Wachs hat eine Schmelztemperatur von 40 Grad, was genau der Schmelztemperatur von auf Pflanzenfett basierten Käse (Scheiblettenkäse) (40 Grad) entspricht. Ja, man sollte vorsichtig sein, aber der Schmelzpunkt hängt auch sehr von der Käsesorte ab - und unterscheidet sich auch nicht so gravierend.

Sehr erotisch können auch Spiele mit flüssigen Metall sein!

×
×
  • Neu erstellen...