Jump to content

Sklavin/Sklave


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Allewonnen:

Sorry @Arasjal lebt es wie ihr wollt, oder träumt es euch so, ohne Worte.

danke aber laut Fachterminus ist ein Sklave genau das...und hat nichts mit träumen zu tun..halte es im Gegenteil für gefährlich wenn man aus Unwissenheit solche begriffe verwendet wenn man keine Ahnung hat...am besten noch Blackmail oder Entführung und hinterher rumheulen...

Geschrieben (bearbeitet)

@Arasjal ich gebe dir in sofern Recht das die devote Seite wissen sollte was sie in ihr Profil schreibt und mal vorher drüber nachdenken sollte wo sie damit rein geraten könnte. Aber das sind doch trotzdem keine Freibriefe.

Genauso wenig wie ***-Play ein Freibrief für eine echte Vergewaltigung ist, oder wie ich neulich auf einem lass: "Ich träume davon beim Sex erdrosselt zu werden." Was im einzelnen dann mit einander Vereinbart wird ist doch eine ganz andere Geschichte. Aber wirklicher Sklave ist niemand oder halt nur solange ein "Sklave" wie genau diese Person es sein will,.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gebe ich Dir völlig Recht wenn ein Sklave halt die volle Kontrolle will und sich zb von einer Herrin erpressen lässt damit das Verhältnis nicht beendet werden kann...obliegt das dem willen beider Parteien.(die Kontrolle gibt man ja immer nur im Kontext der Rahmenbedingungen ab)...Sklaven bewegen sich aber in anderen wie zb Subs..das wollte ich damit sagen.

Geschrieben

Für mich ist eine Sklavin einfach jemand der nicht viel "zu melden hat".

Geschrieben

Eine Sklavin ist für mich jemand, der ich auf Augenhöhe gegenüberstehe. Welche von mir umsorgt wird und beschützt. Dafür steht sie für sämtliche Aufgaben zur Verfügung, jetzt und sofort. Privatleben wird gewissermaßen von mir diktiert und freie Zeiten zu ihrer Verwendung, nach Absprache erteilt. Meine Aufgaben haben einen Zweck und sind nicht willkürlich, dienen also dem Miteinander. Wiederworte und in Frage stellen, dulde ich nicht. Sexuell steht sie auch komplett zur Verfügung und erfüllt mir jeden Wunsch, bekommt dafür auch mal Zärtlichkeit und Sicherheit.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sadistic_psychopath:

bekommt dafür auch mal Zärtlichkeit und Sicherheit.

Nicht manchmal, sondern das ist eben auch das was ein Dom der es ernst meint zu erfüllen hat, und selbst nach einer Session sollte sich keiner dieser Herren dafür zu schade sein.

Geschrieben

@Allewonnen,also ob es wirklich nötig ist Zärtlichkeiten ein zu bauen damit man als ernst zu nehmender Dom annerkannt wird....ist ein wenig ...sagen wir mal nicht ganz oki...nur weil man es selber macht ist es nicht nötig das andere es machen..zum Thema sicherheit geben oder auch auffangen können...geb ich Dir allerdings Recht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

also ob es wirklich nötig ist Zärtlichkeiten ein zu bauen damit man als ernst zu nehmender Dom annerkannt wird

Ob man deswegen als Dom anerkannt wird oder eben gerade mal deswegen nicht ist mit gelinde gesagt wurscht, ich persönlich finde nur das einem Dom mal so gar kein Zacken aus der Krone fällt wenn er mal auf stino schaltet.

Geschrieben

das mag richtig sein..aber warum sollte ein Dom das tun:-) klar wenn jemand dafür bezahlt erfüllt man wünsche...oder wenn man halt allles tut um der sub zu gefallen um zum Stich zu kommen...Ich gebe bei einem spoantanen Treffen weder Stinogetuhe noch zwingend Gv..und meine es trotzdem ernst:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Arasjal:

das mag richtig sein..aber warum sollte ein Dom das tun:-)

Nun  was soll ich dazu sagen junger Mensch, werde erwachsen? Weil auch ein Dom ein Mensch sein darf und für Geld mache ich schon mal gar nichts oder kaufe mir etwas was in Richtung Gefühlsleben geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Sinnzusammenhang!
Geschrieben (bearbeitet)

 finde beide Wege das aus zu leben nicht fasch..mit deiner Aussage "zitat:Nicht manchmal, sondern das ist eben auch das was ein Dom der es ernst meint zu erfüllen hat" stellst Du es aber ala einzig richtiger Weg da...was nunmal falsch ist.

bearbeitet von Arasjal
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Du es aber ala einzig richtiger Weg da...was nunmal falsch ist.

So eng wollte ich es nicht verstanden wissen, aber du hast recht man könnte es so lesen. Aber ich gebe wie alle anderen hier nur meine Sichtweise auf die Dinge zum Besten, wenn andere es anders leben wollen, nur zu. Aber für mich gehören auch in einer D/S-Bezeihung Gefühle dazu, egal wie die ausgerichtet ist und ich schreibe das S bewusst groß weil ich beide Seiten als Gleichwertig ansehe, das hat auch nichts mit Wunscherfüllungs-Dom zu tun, sondern mit Mensch sein. Auch ich habe meine Grenzen unter die ich nicht gehe ohne mich zu verbiegen. Denke mal das ist auch eine Frage ob man(n) als Dom nun echtes wirkliches Selbstbewusstsein hat oder nicht.

Geschrieben

Zitat:"Denke mal das ist auch eine Frage ob man(n) als Dom nun echtes wirkliches Selbstbewusstsein hat oder nicht."..damit diffamierst Du unbewust wieder alle die das anders leben:-).....schau mal ich zb könnte mich dadurch angegriffen fühlen weil Du mir indirekt mangelndes selbstbewustsein unterstellst...ansonsten gebe ich Dir recht jeder kann es ausleben wie die Person es möchte...denke auch nicht das du vorsätzlich andere diffamierst..aber hoffe verstehst was ich meine.

Geschrieben

Alles klar soweit @Arasjal, nur bei aller Toleranz, die ich für ebenso wichtig finde wie du, nur es würde auch schwierig werden alles so zu formulieren das sich nun auch wirklich niemand "getreten" fühlen könnte, ich denke mal das würde dann auch keiner mehr lesen wollen und mittendrin stecken bleiben, wenn sich jemand dann den Schuh anzieht, sorry irgendwo kann ich dann an jeder Formulierung etwas finden.

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 13:58, schrieb Arasjal:

wenn ein Sklave halt die volle Kontrolle will und sich zb von einer Herrin erpressen lässt damit das Verhältnis nicht beendet werden kann...obliegt das dem willen beider Parteien

Im Normalfall gebe ich Dir Recht. Es sollte der psychische Zustand der Sklavin / des Skaven aber nicht ausser Acht gelassen werden. Denn ist sie labil so kann das weitreichende Folgen haben.die bis in den Suizid reichen können.

Geschrieben

in dem Fall magst Du Recht haben aber habe keine psychologische Ausbildung...der psychische Zustand der Sklavin muss mir ergo von der Person erklärt werden...bin schon sehr empathisch ..aber alles kann ich auch nicht riechen^^ und das ist auch nicht meine Aufgabe.(schliesse labile Personen eh aus)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

und das ist auch nicht meine Aufgabe

DAS allerdings denke ich schon, da DU als ihr Dom die Verantwortung für Deinen Sklaven hast. Um es nur kurz zu machen....
Ausserdem: Gerichtlich wärst Du dann im Knast mit Deiner Antwort und das zurecht.
ICH muss als Dom JEDERZEIT den ZUSTAND meiner Sub oder meines Sklaven Beurteilen können, um zu wissen wie weit ich wirklich gehen kann.
Das mit Deinen Worten "bin schon sehr empathisch ..aber alles kann ich auch nicht riechen" lapidar Auszuschliessen ist mehr als unverantwortlich

Geschrieben

Stimme da selber total zu. Sonst funktioniert es mit dem Vertrauen und Fallenlassen ja nicht.

Geschrieben

Den psychologischen Zustand einer Person kann nur jemand mit einer fachlichen Ausbildung zu 100 Prozent einschätzen...wenn Du diese nicht hast und denkst Du kannst das ist das wesentlich gefährlicher.Und mach das jetzt einige Jahre hab schon vieles geacht und war noch nicht im Knast:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb latexkater666:

ICH muss als Dom JEDERZEIT den ZUSTAND meiner Sub oder meines Sklaven Beurteilen können, um zu wissen wie weit ich wirklich gehen kann.

Ganz genau denn kein Dom kann wissen wann und wo der Blitz einschlägt. Und ohne Vertrauen @Tiger132 geht es auch gar nicht Vertrauen ist die Basis von allen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Arasjal,Ich möchte Dir damit auch nicht zu nahe treten und glaube Dir auch dass Du schon viel gemacht hast... Wenn Du allerdings mal diese Grenze erreicht hast, ruf mich an, kenne nen guten Strafverteidiger.
Denn sehr wohl obliegt das Deiner Verantwortung wenn sich jemand in Deine Hände begibt. Und Du musst keine psychologische Fachausbildung haben, das ist Quatsch. Ein bisschen Einfühlungsvermögen tut da schon Wunder.

Aber je mehr ich so von Dir höre, desto mehr komm ich nicht mehr daran vorbei Dich entweder als "möchtegern" oder als Dom der unfähig ist, eine Sub oder einen Slaven richtig zu leiten einzustufen, Sorry

Geschrieben

dene Meinung...Empathie=Einfühlungsvermögen.....(nebenbei) Ich erfrage bei jeder Session Allergien,süchte,sessionrelevante Krankheiten..ob die Person Medis nehmen muss etc...wenn die Person sich aber eine Nase Speed vor der Session gönnt muss ich mich auf meine Empathie verlassen...genau so muss ich mich darauf verlassen das die Angaben richtig sind..."möchtegern und dom sind männliche Bezeichnungen"..Nur wei ich das anders handhabe muss es nicht falsch sein...wobei wir ja eigentlich das selbe meinen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb latexkater666:

Ich möchte Dir damit auch nicht zu nahe treten

Genau. Und bevor's hier stürmisch wird und die geliebte Obrigkeit uns wegputzt, das Thema ist: Was ist ein/e Sklave/in, nicht 'wie muss der Dom/Owner sein'. Sorry.

×
×
  • Neu erstellen...