Jump to content

Mit Kondom masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehm's um es bis zum Sch(l)uss genießen zu können ohne hinterher ne Sauerei zu haben..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache das ab und zu. Aber dann eigentlich auch nur mit der Hauptmotivation anschließend keine Sauerei zu haben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja ich machs mir oft mit einem Kondom,da haste keine Sauerei

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Latex und ein Kondom ist da natürlich schon fast eine Pflicht.
Auch ich liebe es dann mit dem Sperme zu spielen und direkt ein nächstes Kondom zu nehmen (Ein Teufelskreis :P) oder sogar mit vollen Kondom weiter zu machen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie auch mein Vor-Poster bin ich Latex-Enthusiast und finde Kondome geil.

Ich habe entdeckt, dass mir Übergrößen mehr Spaß machen als meine üblichen Kondome (die ja passgenau sein sollten und beim Sex nicht abrutschen dürfen) — inzwischen machen sie mir sogar mehr Spaß als Latexhandschuhe aller Art, die ich auch schon oft probiert habe.

Aus Neugier habe ich mir mal die größten mySize- und Pasante-Kondome bestellt, die es gibt, und nehme sie seitdem für Spiele, bei denen ich eine Hand frei habe und die Spannung langsam aufbauen kann. Die Dinger wären sonst viel zu groß für mich, aber beim Masturbieren fühlt sich diese geschmeidig-locker raschelnde, hauchdünne Gummihülle wahnsinnig gut an.

Anfängliche Sorgen, ich könnte »abgetörnt« werden durch den Vergleich von meinem Glied mit denjenigen, für die solche Kondome eigentlich hergestellt werden, waren in meinem Fall zum Glück unberechtigt. Im Gegenteil, ich wundere mich oft, wie groß und hart mein Schwanz unter dem XXL-Kondom wird, und wie lange er sich so hält.

Tipp: gleich nach dem Samenerguss das Riesenkondom sorgfältig an der Peniswurzel festhalten, sonst wirds schnell saftig rund um den Spielplatz.

Diese Riesendinger sind auch mal ganz gut für Ballonspiele geeignet und einfach mit lauwarmen Wasser zu reinigen und mit einem Frottee-Handtuch beidseitig trocken tupfen — jawohl, ich benutze die Riesenkondome wiederholt, bis sie kaputtgehen, denn fürs Einmal-Kommen sind diese Übergrößen dann doch zu teuer.

Einfach nach dem Reinigen und Abtrocknen das Kondom wieder mit einem Tropfen Silikonöl beidseitig benetzen (gut eignet sich auch ein Restchen Öl, den man sonst mit der aufgerissenen Kondomverpackung wegwirft) und in einer sauberen, luftdichten Pillenbox oder ähnlichem fürs nächste Mal aufbewahren.

 

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 08:42, schrieb LxHase:

Wie auch mein Vor-Poster bin ich Latex-Enthusiast und finde Kondome geil.

Ich habe entdeckt, dass mir Übergrößen mehr Spaß machen als meine üblichen Kondome (die ja passgenau sein sollten und beim Sex nicht abrutschen dürfen) — inzwischen machen sie mir sogar mehr Spaß als Latexhandschuhe aller Art, die ich auch schon oft probiert habe.

Aus Neugier habe ich mir mal die größten mySize- und Pasante-Kondome bestellt, die es gibt, und nehme sie seitdem für Spiele, bei denen ich eine Hand frei habe und die Spannung langsam aufbauen kann. Die Dinger wären sonst viel zu groß für mich, aber beim Masturbieren fühlt sich diese geschmeidig-locker raschelnde, hauchdünne Gummihülle wahnsinnig gut an.

Anfängliche Sorgen, ich könnte »abgetörnt« werden durch den Vergleich von meinem Glied mit denjenigen, für die solche Kondome eigentlich hergestellt werden, waren in meinem Fall zum Glück unberechtigt. Im Gegenteil, ich wundere mich oft, wie groß und hart mein Schwanz unter dem XXL-Kondom wird, und wie lange er sich so hält.

Tipp: gleich nach dem Samenerguss das Riesenkondom sorgfältig an der Peniswurzel festhalten, sonst wirds schnell saftig rund um den Spielplatz.

Diese Riesendinger sind auch mal ganz gut für Ballonspiele geeignet und einfach mit lauwarmen Wasser zu reinigen und mit einem Frottee-Handtuch beidseitig trocken tupfen — jawohl, ich benutze die Riesenkondome wiederholt, bis sie kaputtgehen, denn fürs Einmal-Kommen sind diese Übergrößen dann doch zu teuer.

Einfach nach dem Reinigen und Abtrocknen das Kondom wieder mit einem Tropfen Silikonöl beidseitig benetzen (gut eignet sich auch ein Restchen Öl, den man sonst mit der aufgerissenen Kondomverpackung wegwirft) und in einer sauberen, luftdichten Pillenbox oder ähnlichem fürs nächste Mal aufbewahren.

 

Ich tue die Kondome waschen in einer Kücherolle abtrocknen. mit einem Babypuder besträuen und wieder aufrollen. Für mich reicht die kleinste Größe von Kondomen. Da ist noch genügend Platz für meinen Winzling.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin eh oft in Latex verpackt. brauch da nicht auch noch ein Kondom. Die Gamzkörperverpackung langt mir.

Geschrieben
Na logisch, schön den Lurch ins Gummi zwängen und dann mal nicht in die Tastatur abspritzen oder auf das neue Smartphone.
Das sind gar keine Fettfinger die da in der Sonne glänzen.
Also ich wichs mir so lange einen bis das Kondom bis oben hin voll ist und erst dann lege ich es wieder ab.
Also neben die Tastatur, versteht sich. Ansonsten hat der Techniker vom PC Notfallservice ja auch nichts zu tun.
So, gibt es sonst noch sinnvolle Fragen in der Irrenanstalt?
PS.: Ohne Humor hat das Leben keinen Sinn.
Geschrieben
Wenn er eng verpackt ist, ist er noch etwas steifer und bleibt es auch länger... mein Rekord sind mehrere Stunden am Stück. Ein weiterer Vorteil ist, dass man ihn härter rannehmen kann, ohne dass man sich die Vorhaut abreißt ;-)
Geschrieben

Was sind hier denn bitte für hirnlose Kommentare???

Es ist doch völlig logisch, dass es hier zwei verschiedene Ansichten gibt: Personen, die gerne MIT und Personen, die OHNE Kondom masturbieren.

Warum man da jetzt nen großes Fass aufmachen muss ("So, gibt es sonst noch sinnvolle Fragen in der Irrenanstalt?" oder "egal wie flach das Thema ist"), verstehe ich überhaupt nicht.

Die einen werden es aufgrund diverser Umstände mögen:
- Latex auf der Haut
- Enges Geführ
- Endring wirkt wie kleiner, schwacher Penisring
- Auffangen des Spermas

Die anderen haben zu den aufgeführten "Effekten" keinen Bezug und sehen daher keinen Grund beim Masturbieren ein Kondom zu tragen.

Wo ist das Problem und warum muss man sich über Fragen so echauffieren?

×
×
  • Neu erstellen...