Jump to content

Coronavirus & BDSM: Lässt du dich vom Virus dominieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mit einem Zitat aus Full Metal Jacket zu antworten: Bullllllllshit !!!!!!! 😉

Geschrieben

Nein. Ich ziehe Herrinnen vor, die mir ins Gesicht lachen können, wenn sie mich beherrschen.

Geschrieben

NEI  -  bange machen gilt nicht  die Grippe kommt jedes jahr  nur die Impfstoffe sind die alten ..........................

Geschrieben

Deadman Brooding
Made my day, jetzt hab ich echt herzlich gelacht, danke :)

Geschrieben

Wir haben hier ja schon mal über Masken gesprochen, vielleicht macht Latexfetisch jetzt erst richtig Spaß..................

Geschrieben

Vor Pandemien kann man nicht weglaufen - wäre nur echt blöd, wenn alle das gleichzeitig hätten.

Ach übrigens - diesen Winter sind weniger Menschen an Grippe gestorben als sonst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GIDEON:

Ach übrigens - diesen Winter sind weniger Menschen an Grippe gestorben als sonst.

Weil die Leute endlich mal mehr an die Hygiene denken. In Japan, ist die Grippesaison bereits um 60 % zurückgegangen. So schlimm das alles auch ist, wenn es wenigstens bei einem Teil der Leute nachhaltig zur besseren Hygiene führt, dann ist das mal was positives. Es ist ja im Prizip wurscht, an welchem Virus man erkrankt. Unnötige Ansteckungen halte ich zumindest für sinnvoll.

vor 15 Stunden, schrieb MoonLiz:

Ernsthaft? Jetzt hab ich mir gedacht, wenigstens auf einer Seite werde ich damit einmal nicht konfrontiert. Nein ich lass mich davon nicht dominieren.

Naja, meine Gutste, wenn Du dich eigentlich nicht damit konfrontieren wolltest, und Du dann doch hier mitgemacht hast - dann hat er es ja doch schon irgendwie ein bisschen geschafft... ;)

Geschrieben

Sind zwar vorsichtiger aber auch nur bis zu dem Moment wo sich beide völlig fallen lassen. Noch sind wir abseits von dem Virus aber das wird wohlmöglich sich noch ändern.

Geschrieben

Ob ich mich vom Corona Virus dominieren lasse? Zumindest fordert er dafür vorher keine paypal Überweisung von mir....

Geschrieben

Ich hab so eine Vire auf einer Tanksäule lauern sehen - bööööse Augen

Geschrieben

Null Einfluss auf irgendwas, ich lebe statt mir geistlose Angst und Panik aufdrücken zu lassen. Befällt eh nur bestimmte Leute also scheißt euch nicht ein

Geschrieben

Wenn man wie ich täglich Kontakt zu Menschen aus dem Ausland hat, tut man schon etwas mehr. Ich übertreib nicht aber wenigsten desinfiziere ich mir in Abständen dich die Hände. Mach im übrigen auch so wenn die Grippewelle im Umlauf ist. Bin ich auch DEN anderen gegenüber schuldig.

Geschrieben

Beruhig dich. Das ist halt ein aktuelles Thema momentan.

 

Also, klar meide ich jetzt Großveranstaltungen.. und extremen Körperkontakt.

Da ich aber selbst vor Corona nicht wirklich vielen fremden Menschen nah gekommen bin, wird sich bei mir nichts ändern.

Es war nur hart zu hören das eine Hausarztpraxis in meinem Stadtteil wegen einem Coronainfizierten schließen musste.

Geschrieben

Nein, dominieren keinesfalls. Aber bei gewissen Aspekten hat es meine Sicht auf die Dinge schon beeinflußt

Geschrieben

Ich selbst bin eher objektiv an das Thema gegangen, habe selbst meine Kinder beruhigt das es immer noch mehr Influenza Ansteckungen als Corona gibt aber so langsam wird es auch  mir mulmig. Grad in Anbetracht der Tatsache das Schulen geschlossen werden sollen, Konzerte abgesagt werden, Messen schon länger nicht mehr stattfinden und auch Frühlingsfeste und Kirmisse dieses Jahr nicht stattfinden sollen, finde ich es mehr als Bedenklich wenn ich mich weiterhin vor diesem Thema verschließe. Zudem gehöre ich einer der Risikogruppen an und muss mich wohl doch etwas mehr schützen. Es ist also nicht zu verachten was da an Gefahr unterwegs ist auch wenn die Mehrheit von euch vllt ein gesundes Immunsystem hat aber eben nicht ALLE und darum gehts doch im Endeffekt.

Sich und andere zu schützen! Ist das nicht grade hier immer ein großes Thema? Ich verstehe nicht warum dann so dagegen angegangen wird. Ich brauche ein Schlagkräftiges Argument warum es hier keinen Platz haben sollte. Dann schweige ich auch und werde nichts mehr sagen (vllt^^)

Daher finde ich es mehr als Sinnig und auch wichtig das auch Corona hier einen kleinen Raum finden darf. Wir reden doch auch sonst über alles was uns ausmacht, betrifft und anregt oder aufregt, warum wird dann etwas wie ein Virus ignoriert? WEIL es uns einschränken würde in unseren Kontakten und unseren Bedürfnissen wie unserer Lust? HIV hatte auch gebraucht bis es akzeptiert wurde und bis damit umgegangen wurde, es brauchte auch Zeit.

Was ist also daran falsch wenn wir uns hier austauschen darüber. Panikmache hin oder her.... es gehört grade jetzt zu den Themen die uns auch im Alltag begegnen.

Also ja, ich schütze mich. Gebe meinen Kinder Verhaltensregeln mit und halte Abstand von großen Menschenmengen. Ich hamstere nicht und neige nicht zu übertriebenen Desinfizieren aber ich versuche dennoch der Situation gerecht zu werden, für mich und meine Kinder aber auch für alle anderen, denn soviel Fairniss habe ich den Menschen ggü inne.

 

*sorry wenn ich mir mal Luft machen musste, wenns stört kann gern weiter blättern*

Geschrieben

@rubensweib;

Endlich mal gescheite Worte, die man hier lesen kann. In den vergangenen Tagen hieß es immer, ...ja alles nicht so schlimm und ungefährlicher als "normale" Grippe, etc. etc. Aber die Realität ist eine andere, hinter der einfach mehr steckt, als die meisten erahnen oder begreifen können.

Nein ich schiebe keine Panlk und Angst, das wäre fatal.

Mit dem nötigen Sachverstand, der nötigen Verhaltensregeln und den erforderlichen Situationsanpassungen sollte ein jeder stets SEIN Bestes geben um die Verbreitung zu verhindern. Befolgt man das,  sieht die Lage auch nicht mehr so düster aus. 

Rücksicht, Achtsamkeit, Verantwortung und sinnvolle Hilfsbereitschaft sind gefragt, sowie Verständnis, Toleranz und Akzeptanz.

Eines steht fest, nur gemeinsam sind wir sicher,  einer abhängig vom anderen ...

 

Geschrieben

Naja, es gibt genug vernünftige Beiträge hier. Und wie zu erwarten, haben sich die Beiträge in ihrer Gewichtung der Situation angepasst.

Auch dieses reflexartige Medienbashing, so unkreativ und undifferenziert es auch ist, ist einfach auch nicht tot zu kriegen. Wie gesagt, ich empfinde es eben nicht als hysterisch, wenn eine akute und ernste Bedrohungslage eben auch als solche betittelt wird. Sogar die Häufigkeit in den Medien (ich rede hier von Medien und keinem Boulevardschund, Privatvernsehen oder "das Internet") hat einen tieferen Sinn als das Offensichtliche (Auflage, Gewinn). Ich finde sogar, dass die das machen müssen, damit auch der letzte Depp dem ganzen Mist nicht aus dem Weg gehen kann. Das ist eben auch Aufklärung und Sensibilisierung. Und wenn man dann reale Ereignisse, wie z. B. in Italien, eben auch als solche beschreibt: real, ernst und bedrohlich, dann ist das eben so. Was sollen sie stattdessen lieber machen: Ach nö, is ja halb so wild dort unten - und bei uns wird es schon nicht so schlimmm... Ja, es geht um Auflage aber eben auch um Aufklärung, Handlungsepmfehlungen und Sensibilisierung. Anhand von Italien sieht man, was passiert, wenn die Bevölkerung zu langsam mitzieht. Ja, eine wohltemperierte Panikmache, epfinde ich ganz rational, als notwendiges und kleines Übel - damit auch der letzte Ignorant mal checkt, dass der Rest der Welt nicht aus Angsthasen besteht - und er der letzte aufrechte Held hier auf dem Planeten ist. Auch wenn "die Medien" dafür gebasht werden, der Hauptgrund sind die Ignoranten und Möchtegernheldchen. Basht mal die!

Aber was solls, es wird  auch hier wie immer laufen. Erst gibts etwas Angst, Hysterie und bei manchen vielleicht sogar Panik - und dann haben wir uns auch schon wieder daran gewöhnt. Freuen uns aber trotzdem noch über unser Klopapier... ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DevoteMieze:

Beruhig dich. Das ist halt ein aktuelles Thema momentan.

Ich bin ruhig, aber ich hatte gehofft, dass man zumindest hier von dem Thema verschont bleibt. In den Medien & Talkshows liest und sieht man schon fast nichts anderes mehr. Letztendlich gibt es auch keine echten Neuigkeiten dazu, was die "Vorsorge" etc. anbelangt.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Naja, was ich im Moment tatsächlich als positiv empfinde, bei uns in der Region sind die Arztpraxen leer. Hat man beim Facharzt sonst erst in 6 Monaten einen Termin oder tatsächlich gesagt bekommen, wir nehmen keine Patienten mehr, geht das jetzt ganz ohne Probleme. Man wird tatsächlich gefragt, wann ICH denn Zeit hätte um die Praxis zu besuchen. 

Geschrieben

Ich arbeite im Einzelhandel... ist grade die Hölle! Und trotzdem lächel ich den ganzen Tag und schaue die Menschen mitfühlend an...

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: nun ja das Land scheint ja nun in der Hysterie zu versinken, kann ich da noch Fetisch.de öffnen oder ist das gefährlich weil ich eine Maus und eine Tastatur bedienen muss dazu, ich bin verunsichert. Dabei hätte man(n) doch gerade jetzt soviel Zeit, da ja alles abgesagt wird, merde auch. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber bevor man hier Chatet vergesst es nicht noch die Supermärkte & Drogerien leer zu kaufen.

 

Wichtig ist dabei, alles in die Wohnung schleppen & einen Gang von der Tür zum TV zur Küche & WC freizuhalten !

Der Rest kann als Lagerstätte genutzt werden 🤪

×
×
  • Neu erstellen...