Jump to content

Coronavirus & BDSM: Lässt du dich vom Virus dominieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,mal ne Frage. gelten Latexmaske und Ballknebel eigentlich auch als Mundschutz wie nen Halstuch vor dem Virus?Gruß fetishsissy 💃👠

Geschrieben

Hier mal eine, wie immer, sehr gute Beschreibung der Situation und was das genau für Deutschalnd bedeutet. Und der Harald, ist ne seriöse Quelle. Ich war echt überrascht von den Berechnungen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Stand heute, Dienstag 24.03.

Die Menschen scheinen wieder zu entdecken, dass sie alle nur "Menschen" sind.

Kranke aus Frankreich und Italien kommen nach Deutschland. Kubanische Ärzte helfen in Italien.

Man geht in einen Laden und es gibt Klopapier.

Überall wird unentgeltlich Hilfe angeboten und Gewinnstreben reduziert.

Wenn ich etwas positives bei Corona sehe, dann das der Mensch versteht, dass nur alle zusammen und die Starken für die Schwachen diese Krise bewältigen können.

Gleichzeitig möchte ich Danke sagen an alle, die dafür Sorgen, dass wir trotz aller Einschränkungen weiterhin versorgt sind. Ob Ärzte oder Pfleger. Polizisten oder Feuerwehr. Lieferanten oder Verkäufer. Busfahrer und auch alle ehrenamtlichen Helfern der Tafel und der Arche (die Auflistung ist fragmentarisch).  Ihr gebt alles. Und ohne das jemand fragt, wie es euch geht. Ob ihr alleinerziehend seid oder selbst schwer erkrankte Verwandte habt.

DANKE, DANKE , DANKE das ihr da seid.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aus aktuellem Anlass.  Was denkt ihr..... Ist es sinnvoll die aktuellen Maßnahmen gegen Corona zu lockern. SCHLESWIG-HOLSTEIN hat für Ostern die Ausgangs und Kontaktsperre gelockert. Was ist eure Meinung dazu. 

Geschrieben

Der Spuk ist vorbei, wenn die Mehrheit der Bevölkerung (60-70%) immun ist, weil die Krankheit durchlebt wurde oder ein Impfstoff vorhanden ist. (Herdenimmunität)

 

Die Kurve flach zu halten ist eine gute Strategie um das Krankenversorgungssystem nicht zu überlasten. Aber wenn wir das aussitzen wollen, sitzen wir das ganze Jahr noch fest. Und bis dahin hält die Gesellschaft nicht durch.

 

Ich finde es also sinnvoll die Maßnahmen zu lockern um eine Durchseuchung in weniger gefährdeten Bevölkerungsteilen zu fördern z.B. könnten Schulen wieder geöffnet werden. Gefährdete Bevölkerungsteile müssen dabei aber unbedingt weiter besonders geschützt bleiben!

 

Es wird weiter unglaublich wichtig sein die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Denn offenbar hat sich gezeigt, dass die Krankheit milder verläuft, wenn bei Ansteckung die Virenlast geringer ist.

Geschrieben

Etwas genauer zur Problematik ein Video von Dr. Mai Thi Nguyen-Kim. Sie erklärt, warum die Kurve flach zu halten nur ein Anfang aber nicht die Lösung des Problems ist. Die Frau ist durchaus seriös, wenn auch keine Virologin.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso sieht die Wirklichkeit aus! Alles andere ist Augenwischerei und wer davor die Augen verschließt, der kommt scheinbar mit der Realität nicht klar.

Guter Beitrag mit realistischer Einschätzung und Prognose zur Entwicklung 👍

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich denke auch die Lockerung hier in Schleswig Holstein dient der Durchseuchung. Und dazu sind einmalige Anlässe wie Osterfeiertage ein gutes Mittel , das Maß aus zu probieren.

Schulen wieder zu öffnen wäre im Moment zu früh. Die Durchseuchung ist lokal begrenzt, aber vielleicht auch zu effektiv.

Berufsschulen wären gut, könnte aber Branchen ausschalten.

Geschrieben

Naja, es muss halt intelligent gemacht werden. Ich finde, die Maßnahmen sollten so lange aufrecht erhalten werden, bis die Kurve so flach ist, dass das Gesundheitssystem damit klarkommt + einem "Sicherheitspuffer" der der Gesellschaft so viel Zeit zur Reaktion einräumt, dass auf etwaig unerwartet starke Infektionsanstiege reagiert werden kann - ohne, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht. Wie wir alle erlebt haben wirken die Maßnahmen halt zeitverzögert, deshalb braucht es diesen zeitlichen "Sicherheitspuffer". Und ja, es sollte auch lokal entschieden werden - und damit auch möglichst maßgeschneidert sein. Dadurch sollte dem Gesundheitssystem nicht nur die Möglichkeit gegeben werden, sich um die Covid-19-Patient*Innen zu kümmern, sondern auch um jene, die wegen anderer Ursachen auf einen Intensivpfelgeplatz angewiesen sind (Unfälle, Herzinfarte, Schlaganfälle, usw.) - die gibt es ja auch noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles schön und Gut @NeoMind und @GIDEON, nur leider steigt die Kurve weiter an anstatt sich zu verflachen, ist nun mal so. Und das war doch auch zu erwarten bei den halbherzigen Maßnahmen, den im Öffentlichen Verkehr, in Supermärkten und auf der Arbeit, sowie in Alten- und Pflegeheimen, sowie in Kliniken tummeln sich die Leute weiterhin, mal abgesehen von denen die sich an die bisherigen Einschränkungen eh nicht halten. Ok auch ich habe Anfangs das ganze Unterschätzt. Es wird uns unsere Gesellschaft und die Art wie wir zukünftige Leben und miteinander Umgehen verändern, und es hat bereits begonnen. Dazu kommt das es noch ganz andere Vorfälle gab, wie das in Hamburg irgendwelche Schwachköpfe Jagd auf asiatisch stämmige Deutsche gemacht haben. Und die Leute werden zunehmend Aggressiver im Streit um das ach so wertvolle Klopapier.

Diese Kontaktverbot diente doch lediglich als Beruhigungspille fürs Volk und sollte allenfalls den Ansturm auf Intensivplätze in den Krankenhäusern verlangsamen weil die in Europa in jeder Nation kaputt gespart worden sind. Also um es mit Wecker zu sagen:"Herr Gott wirf mir die Augenbinde runter dann herrscht wieder Ruhe im Land." 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Allewonnen:

Diese Kontaktverbot diente doch lediglich als Beruhigungspille fürs Volk

Naaaaa, da bin ich anderer Meinung. Es hat bereits gewirkt. Und von Anfang an hieß es von Seiten der Wissensschaft - zumindest von der seriösen Seite (nicht jeder mit Doktortittel ist seriös) - dass es immer in Wellen voranschreitet. Gelesen habe ich auch, dass oft die zweite Welle die stärkste ist. Ich möchte einfach nicht wissen, um wievieles die nun beginnende zweite Welle stärker wäre, ohne Kontaktverbot.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb NeoMind:

Es hat bereits gewirkt.

Ich behaupte nicht das es gar nichts gebracht hat, auch wenig bringt etwas. Ich sage nur es war wie immer halt, gut gemeint aber halbherzig also mangelhaft oder sechs setzen. Wir können uns nur damit trösten das die Regierungen in anderen Ländern auch nicht "gescheiter" waren oder schlimmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Video von Mai Thi Nguyen-Kim steht ja oben schon. Da ist doch alles drin. Mehr und Eindeutigeres kann man zu dem Thema nicht zusammentragen. Wer's also noch nicht gesehen hat ...

 

Alles, was davon 'abweicht', verschlimmert oder verlängert die Situation. Man muss ja auch zugeben, dass die Politik in einem Dilemma steckt und Schimpf und Schande nicht im Übermass verdient hat. Wir sind nicht in der Lage, wie China, das einzig Richtige konsequent durchzuziehen.

Also wird der Klopapiervorrat wohl länger als drei Monate halten müssen. Uups, das hätte ich jetzt nicht verraten dürfen, oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Also wird der Klopapiervorrat wohl länger als drei Monate halten müssen. Uups, das hätte ich jetzt nicht verraten dürfen, oder?

Hauptsache sauber bleiben im Schritt, scheint die größte Sorge der Deutschen zu sein dabei Bro. also alles in Ordnung, du bleibst nur im Bundesdurchschnitt damit. :jumping: (Aber mal im ernst Corvus 19 befällt die Lunge nicht den Darm.)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...endlich kann man unter der Maske geknebelt einkaufen gehen.

Geschrieben

Wie ihr sicher wisst, habe  ich einen Strumpfhosen-Fetisch. :ribbon:

Ich könnte mir gut vorstellen  statt   einer Maske mir eine  Feinstrumpfhose:kiss: umzubinden.  Das wäre aber 

lustig,wie die Verkäufer:haircut: und andere:two_women_holding_hands: reagieren.

Geschrieben

Nicht das ich drauf stehe... ich glaube nicht an Götter... , aber 'ne Burka mit Vollverschleierung fand ich schon immer sehr interessant... erfüllt jetzt auch noch alle Auflagen des Gesichtsschutzes... und bei dem was drunter getragen wird mußt überhaupt keine Grenzen mehr einhalten, sieht ja eh niemand. Höchstens die Heels... . Und die Hände? Handschuhe? Nägel lackieren?

So wird auch Einkaufen im Aldi wieder spannend, reizvoll .... und erleuchtend?

Gibts hier einen Ungläubigen der das mit der Burka schon ausprobiert hat??? (Auch ohne Kleidchen!)

Geschrieben

Genau. :crazy: Eine oder mehrere Feinstrumpfhosen über den Kopf:ribbon: ziehen  und am Hals fest umwickeln und verknoten. ist auch das  

sicher eine Option.   So kann ich gleich meinen Fetisch   tragen, ohne Einschränkungen. Da spüre ich gleich das leichte  und  strengere  Würgen:smiling_imp: am Hals

und die Strumpfhose:x am Gesicht.  Und das in aller Öffentlichkeit.:P  Das wäre mein Beitrag zur Coronakriese hier im Forum Fetisch.De. 

Jeder had so seinen eigenen Fetisch.:kiss:

Geschrieben

Corona-Update 28.4. :

Alle bisherigen Corona-Toten zusammen können inzwischen gerade das tagtägliche Bevölkerungswachstums eines Tages (214.000) ausgleichen.

Geschrieben

Die einen sagen den Virus gibt es gar nicht,  ein anderer meint der Virus ist harmlos,

es ist eine Ablenkung vor einem drohenden Krieg oder

-           Vertuschung von 5G

-          Vertuschung einer neuen Flüchtlingswelle

-          Absichtlicher Finanzcrash

Ich weiß nur eins ganz sicher wir müssen jetzt zusammenhalten dann werden wir das überstehen

Es gibt jetzt kein Links oder Rechts, Dom oder Dev, Straight oder gay, m , w, d, tv, ts, dtw, usw.  

Die Sonne wird wieder scheinen auch wenn wir jetzt am Boden liegen. Wir werden wieder aufstehen und es wird wieder Partys und Clubs usw. geben! 

Tut euch und mir den Gefallen und unterbrecht Infektionsketten – Sex ist geil … aber leben ist geiler und wir schützen damit die, die sich nicht selber schützen können also bei allem Blödsinn – DATEN muss gerade echt nicht sein.

My 5 Cent

alex

Geschrieben (bearbeitet)

Du sagst es!

Wir haben jetzt folgende Möglichkeiten:

1.

Wir lassen es einreißen und riskieren wieder einen Lockdown mit allen gesellschaftlichen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Folgen.

oder

2.

Wir legen noch mal eine Schippe Disziplin und Solidarität drauf und scheißen auf alle Möchtegerngesellschaftskritiker und Möchtegern-ich-bin-so-etwas-Besonderes-mit-einer-eigenen-Meinung-und-ihr-seid-alle-im-Gegensatzt-zu-mir-verängistige-dumme-Schafe-und-ihr-tut-mir-leid-weil-ihr-nicht-so-was-besonderes-seid-wie-ich-als-alles-durschauendes-verkanntes-Gott-verdammtes-Genie-und-auch-nicht-zur-Ingroup-und-Teil-der-Familie-der-Wissenden-gehört-wie-ich-einer-der-Auserwählten-der-im-Gegensatz-zu-euch-Mainstreamschafen-sagt-was-er-denkt-und-sich-dadurch-seines-eigenen-heldenhaften-Opfers-stets-besteätigt-weil-Gehrinwäsche-bei-mir-nicht-funktionert (naja, Grundvoraussetzung wäre ja ein störungsfreies Hirn...).

Und stimmt, ich verstehe wirklich nicht, wenn diese Regeln für alle bundesweit in ähnlicher From gelten: Warum kann man hier Gruppensexdateanzeigen starten?! Das will mir nicht in den Kopf! Letzten Monat hatte ich das bereits einem Mod per PN geschrieben und der meinte nur mit einem Lachen, dass dies nicht ginge. Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Wenn wir möglichst bald wieder halbwegs rauskommen wollen - und ja, keine Menschenleben unnötig aufs Spiel setzen wollen - dann frage ich mich allerdings, warum es diese Möglichkeit hier immer noch gibt! Es auf die Eigenverantwortlichkeit aller User zu schieben halte ich für eine absolut fadenscheinige Ausrede. Die Dummheit der Menschen ist so altbekannt, wie die Menscheit selbst. Wir können das nicht einschränken - ihr schon. Also ist es auch eure Verantwortung, es nicht noch zu erleichtern. Was im PN abgeht, dass ist allerdings wirklich jedem sein Bier!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Ich lasse mich Grundsätzlich nicht von dem Coranvirus Dominieren

×
×
  • Neu erstellen...